EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11"

    Re: EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11

    Bob Holly - 18. September 2011, 09:51

    EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11
    Hardcore Television #277



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Guten Abend und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Hardcore Television! Heute erfahren wir endlich, wer denn der letzte Teilnehmer am Boiler Room Brawl sein wird!

    Matt Striker: Und ich habe Eric Bischoff gesehen, der sich Backstage wie ein kleiner Junge freut und es gar nicht abwarten kann diese Ankündigung zu tätigen!

    Joey Styles: Ich wette 100 Dollar, dass es sich um John Cena handelt, hoffe es aber nicht!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Justin Credible vs. Steve Corino

    Noch in der vergangenen Woche gab es ein Triple Threat Match zwischen Corino, Credible und Guerrera, wobei letzterer von Corino gepinnt wurde. Damit wäre aber noch nicht bewiesen, dass Corino auch fähig ist Credible zu pinnen, was mit diesem Opener nachgeholt werden soll. Und Corino dominiert auch die Anfangsphase in diesem Match und gewinnt erst den Lock Up und kann Credible anschließend mit einem Takedown zu Boden schleudern. Es setzt den Side Headlock, doch Credible kommt bald wieder auf die Beine. Nach dem Whip In gegen Corino setzt es den Back Body Drop und der King of Oldschool geht zu Boden. Credible steigt nun auf den Turnbuckle, verfehlt jedoch den Dicving Elbow Drop. Wieder auf den Beinen folgt ein kurzer Schlagabtausch, innerhalb welchem Corino nach einem Ausweichmanöver die Oberhand gewinnt. Er setzt zum Suplex an, doch Credible hält sich am Boden und kontert mit dem Snap Suplex und kann anschließend sogar den That's Incredible landen und gewinnt dieses Match.

    Winner via Pinfall - Justin Credible (7 min.)


    An dieser Stelle ertönt "Sweet Home Alabama " und Television Champion Bob Holly kommt zusammen mit seiner Frau Mickie zum Ring. Dort angekommen erhält er ein Mikro und meint, dass er nachgedacht habe. Jeff Jarrett habe ihn zwar im Nachgang zu ihrem Match bei Bad Attitude attackiert, doch letztendlich war dies wirklich wohl nur eine Frustattacke und sicherlich nur im Affekt. Er hat nun eingesehen, beziehungsweise seine Frau hat ihm die Augen geöffnet, dass er Jeff Jarrett vergeben möchte und ihm nun hier im Ring die Hand reichen will. Lange muss Holly nicht warten, denn mit seinem Theme "With my baby tonight" kommt Jeff Jarrett auch schon zum Ring. Mit einer Träne im Auge nimmt er erst Holly Hand, umarmt ihn dann jedoch und man kann durch das Mikro noch hören, wie sich Jarrett bei Holly bedankt. Schließlich meint Jarrett noch, dass "so etwas" sicherlich nicht mehr vorkommen wird. Doch Bob möchte ebenfalls noch etwas sagen und Jarrett hört gespannt zu. Holly meint, dass die beiden, bis auf das Aftermatch, doch eigentlich ein wirklich gutes Match abgeliefert hätten und eigentlich steht es zwischen den beiden ja jetzt auch 1:1. Aus diesem Grund möchte Bob Jarrett auch noch ein weiteres Match um den Television Title bei Heat & Steel anbieten. Jarrett ist zu Tränen gerührt und meint, dass er gerne annimmt. Es folgt eine erneute Umarmung und schließlich feiern die zwei, während Mickie daneben steht und beiden applaudiert.


    Eine Ankündigung gibt das weitere Verfahren mit dem Junior Heavyweight Championship bekannt, welcher Yoshihiro Tajiri vor zwei Wochen genommen wurde. So wird nun wöchentlich bis Anarchy Rulez ein Junior Heavyweight Match stattfinden. Diese Matches gehören allesamt zu einer besonderen Turnierform an welcher sechs Wrestler teilnehmen: Scotty 2 Hotty, Juventud Guerrera, Shorty, The Great Muta, Kiyoshi und Tony Mamaluke. Jeder muss einmal gegen jeden angetreten sein, für jeden Sieg gibt es einen Punkt. Die beiden, die zuletzt die beiden höchsten Punktestände haben, werden bei Anarchy Rulez den Junior Heavyweight Title auskämpfen. So wird dieses Turnier insgesamt 15 Wochen andauern und nach stets drei Wochen wird der aktuelle Zwischenstand bekanntgegeben.


    Match 2:

    Junior Heavyweight Series
    Singles Match Scotty 2 Hotty (0) vs. Juventud Guerrera (0)

    Die Division bleibt erhalten. Fans hatten bereits das Ende der Junior Heavyweight Division vermutet, doch die Szene bleibt mit dieser tollen Lösung am Leben. Erste Begegnung in dieser Art Turnier ist also Scotty 2 Hotty gegen Juventud Guerrera und letzterer ist nach der Niederlage in der vergangenen Woche, welche für ihn absolut unnötig gewesen ist, extrem frustriert. So geht Guerrera sofort auf Scotty los und reißt ihn nach einem Toe Kick und einem DDT zu Boden. Guerrera lässt einen Senton folgen und steigt anschließend auf den Turnbuckle um dem aufstehenden Scotty einen Moonsault zu verpassen, der ebenfalls perfekt sitzt. Es folgt der Pinfall, doch Hotty kann sich noch einmal befreien. Guerrera möchte weiter nachsetzen und schleudert Scotty in die Seile. Es setzt nun jedoch einen Konter und Scotty rollt Guerrera mit dem Sunset Flip ein. Die Aktion bringt einen Nearfall und beide Kontrahenten stehen anschließend wieder auf. Guerrera versucht eine Clothesline zu landen, doch dieser weicht Scotty aus und rennt fortan in die Seile. Doch der Meister des Worms rennt genau in einen Toe Kick hinein und fängt sich den Juvi Driver ein, nach welchem der Pinfall dieses Match entscheidet.

    Winner via Pinfall - Juventud Guerrera (1) (8 min.)


    Nun ertönt "I'm back" von Jim Johnston und Eric Bischoff kommt auf die Stage, bleibt dort aber auch stehen und geht nicht weiter in den Ring. Schließlich verkündet er, dass er nun die kommende Auseinandersetzung um den World Tag Team Title bekanntgeben möchte. Fakt ist, dass Mike Knox einen Disqualifikationssieg für America's Most Wanted herausgeholt hat, dieser Sieg aber nicht zu einem Titelwechsel geführt hat, womit der Sieg für AMW so ziemlich bedeutungslos ist. Aus diesem Grund wird es ein weiteres Match zwischen beiden Teams bei Heat & Steel geben. Doch Bischoff fährt fort, dass dieses Match diesmal aber unter anderen Regeln ausgefochten wird. Diesmal soll Disqualifikation keine Rolle spielen und außerdem möchte man getreu dem Motto "Heat & Steel" neben dem Boiler Room Brawl noch ein wenig mehr Stahl in die Show integrieren, was an dieser Stelle mittels eines Ladder Matches geschieht! Die Fans jubeln dieser Entscheidung zu und Bischoff ist sehr zufrieden mit seinem Booking, meint bei seinem Abgang aber noch, dass er für den letzten Teilnehmer am Boiler Room Brawl, welchen er heute noch verkünden wird, eine große Überraschung verspricht!


    Match 3:

    Singles Match
    Lance Storm vs. Sabu

    Bereits in der vergangenen Woche durften wir dieses Match sehen und dank der guten Zuschauerreaktionen sehen wir dieses Match heute ein weiteres Mal. Sabu versucht die Partie typisch mit seinem tiefen Dropkick zu eröffnen, verfehlt jedoch und muss nun selbst Lance Storm ausweichen. So flüchtet der Deathdefying Maniac aus dem Ring, woraufhin ihm Storm sogleich folgt. Nach kurzer Einholjagd scheint Storm Sabu erreicht zu haben doch der kontert plötzlich in einen Drop Toe Hold und reißt Storm zu Boden. Wieder im Ring folgt der Pinfall, welcher jedoch im 2-Count endet. Schließlich zeigt Sabu einen Leg Drop und steigt auf den Turnbuckle. Doch Storm ist bereits bei ihm und auf dem Ringpfosten beginnt ein Schlagabtausch. Storm gewinnt schlussendlich die Oberhand und reißt Sabu mit einem Super Gutwrench Suplex zu Boden. Doch der folgende Pinfall entscheidet das Match noch nicht. So versucht sich Storm am Superkick, doch diesem weicht Sabu zunächst aus und rennt in die Seile, nur um direkt in den nächsten Superkick hineinzurennen und das Match durch Pinfall zu verlieren.

    Winner via Pinfall - Lance Storm (10 min.)


    Wir geben einmal mehr Backstage, wo wir Montanna Bischoff in ihrem Büro sehen, wie sie gerade ihren Eyeliner nachzieht. Plötzlich geht die Tür auf und Daffney stürmt herein, wird aber sofort von Stevie Richards zurückgehalten, der auch das Reden übernimmt. Richards bezieht sich auf die vergangene Woche, wo er Montanna darum gebeten hatte etwas für Daffney zu organisieren, damit sie sich beweisen kann. Montanna holt daraufhin ein Stück Papier hervor und meint, dass sie sich mit ihrem Vater zusammengesetzt hat und die beiden etwas für Daffney entworfen hätten, beziehungsweise eine Art Kooperationsvertrag zwischen der männlichen Seite des Rosters und der weiblichen! Richards versteht nicht ganz und fragt, was damit gemeint sei? Montanna erläutert, dass es bei Heat & Steel zu einem Mixed Tag Team Match kommen wird. Daffney wird zusammen mit ihm, Stevie Richards, gegen ein anderes gemischtes Team antreten. Richards horcht auf und blickt erst einmal Daffney an, die nur die Stirn runzelt. Richards scheint an und für sich nichts dagegen zu haben und fragt anschließend, wer denn ihre Gegner seien? Montanna kann darauf jedoch noch keine klare Antwort geben, da die männliche Komponente in der Hand ihres Vaters liegt und der ist mit seinen eigenen Vorbereitungen für den Pay per View noch nicht ganz fertig und die weibliche Komponente entscheidet sich dadurch, wer heute Abend im Contendermatch auf den Women's Title eben nicht gewinnt. Sachverhalt ist der, dass alle anderen Frauen an jenem Contendermatch teilnehmen und potentiell alle gewinnen könnten, weshalb die Entscheidung von Daffneys und Richards Gegnerin erst danach gefällt werden kann. Richards ist damit zufrieden und bedankt sich bei Montanna, wenngleich er sich im Anschluss einer verbalen Auseinandersetzung mit Daffney widmen muss.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    No. 1 Contendership at the Women's Championship
    Gauntlet Match
    Mickie James-Holly vs. Kelly Kelly

    Mickie muss direkt zu Beginn des Matches einer Clothesline von Kelly ausweichen, eröffnet dann jedoch mit einer Offensive. Mit Forearms drängt sie Kelly in die Seile und zeigt den Whip In. Kelly kann einen Reverse anbringen und ihrerseits Mickie in die Seile schicken, fängt sich jedoch einen Konter in Form eines Running Facebusters ein. Mickie lässt daraufhin noch einen Mick-Kick folgen und eliminiert die erste Gegnerin.
    Mickie James-Holly vs. Molly Holly
    Kaum ist die eine gegangen kommt auch schon die nächste und Mickie muss sich ihrer Anverwandten, nämlich Molly Holly stellen. Letztere weicht einem Angriff von Mickie souverän aus und kann sie mit mehreren Chops in die Ecke drängen. Dort hebt Molly ihre Kontrahentin auf den Turnbuckle und möchte zu ihr steigen, doch Mickie kontert mit Tritten, legt ihre Beine um Mollys Kopf und zeigt eine Headscissor. Beide stehen daraufhin wieder aus, doch Molly taumelt, weshalb Mickie den Mick-Kick ansetzt. Diesem weicht Molly jedoch plötzlich aus und kontert in einen schnellen DDT, nach welchem Mickie eliminiert wird.
    Molly Holly vs. Katie Lea
    Katie Lea stellt sich nun Molly Holly und diese Begegnung haben wir bereits in der vergangenen Woche gesehen. Dank des unfairen Sieges von Katie ist Molly dementsprechend geladen und geht sofort auf Katie los, die eine ganze Zeit lang in der Defensive ist. In den Seilen weicht Katie den Schlägen von Molly jedoch mit einem Mal aus und zeigt eigene Forearms. Es folgt der Whip In, welchem Molly einen Reverse entgegensetzt. Molly versucht den Back Body Drop folgen zu lassen, doch Katie kontert in einen Sunset Flip und das Cover geht tatsächlich oder vielmehr dank eines unfairen Griffes in die Seile durch.
    Katie Lea vs. Lita
    Katie fühlte sich bereits als Siegerin, bis plötzlich das Theme ihrer Freundin Lita erklingt. Katie ist geschockt, denn sie hatte nicht erwartet Lita hier zu sehen. Vollkommen geschockt kann sie dann auch nur ganz knapp einer Clothesline ausweichen und rennt in die Seile, wird jedoch mit einem Toe Kick gestoppt. Lita versucht sich am Twist of Fate, doch Katie schubst sie zuvor von sich weg. Den Schwung nutzt Lita zum Lauf in die Seile, aus welchen sie mit einem Running Front Dropkick zurückkommt. Der sitzt und Lita steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Litasault zum Sieg!

    Winner via Pinfall - Lita (14 min.)


    "I'm back" von Jim Johnston ertönt zum zweiten Mal an diesem Abend und General Manager Eric Bischoff kommt zum Ring. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen lässt er sich ein Mikro geben und meint, dass er jetzt den letzten Teilnehmer am Boiler Room Brawl verkünden wird und auf diese Ankündigung freut er sich bereits seit mehreren Wochen. Lange hat er darum gekämpft, dass er "diesen Mann" in die EWA bekommt und ist umso glücklicher ihn nun als Teilnehmer beim Hauptkampf von Heat & Steel bekanntgeben zu dürfen. Doch immer der Reihe nach. Bei dem Wrestler handelt es sich um einen absoluten Maineventer! Einen mehrfachen World Champion in diversen großen Ligen der DWA und bereits vor Gründung des Verbandes. Es war bereits Teil der EWA und konnte den größten Titel der Promotion halten. Vor nur wenigen Monaten ist er gegangen und hat damit den Untergang von Paul Heyman besiegelt. Heute ist er wieder da, hat als Vertragsklausel einen zugesicherten Titel Shot, der mit dem heutigen Tage eingelöst wird. Dieser Mann - so Bischoff - wird die Ära seiner offiziellen Position prägen. Neben CM Punk war er der größte Star von America's Wrestling Organisation und wird mit ihm zusammen der größte Star der Extreme Wrestling Alliance, hier ist der Rated 'R' Superstar, Edge!!! Die Fans sind sprachlos und können nicht glauben, was sie da von Bischoff zu hören bekommen, doch tatsächlich ertönt "Metalingus" von Alter Bridge und Edge betritt die Entrance Stage. In gewohnter Manier schreitet er zum Ring und begrüßt Bischoff mit einem Handschlag ehe er das Mikro an sich nimmt. Mit einem freudigen "I'm back!" verkündet er seine Rückkehr und meint anschließend, dass Paul Heyman ihn aus der EWA geekelt hat und dieser Mann neben ihm, Eric Bischoff hat ihn - unter Aufwendung großer finanzieller Mittel - wieder in die EWA gebracht. Die Rated 'R' Ära kann wieder eingeläutet werden und er verspricht beim Boiler Room Brawl alles zu geben, zumal mit CM Punk und Sheamus zwei seiner Erzfeinde in diesem Match stehen. Edge ist zurück und das ist auch gut so!


    Heat & Steel ist bekanntlich einer der Big 4 Pay per Views, der alljährlich in gleicher Form stattfindet. Auch dieses Jahr kommt er zurück, mit seiner bereits 6. Auflage. Am 20.07. gastiert die EWA also in East Rutherford, New Jersey und beglückt die Continental Airlines Arena mit folgenden Matches: Gail Kim muss ihren World Women's Title gegen Lita verteidigen! Ebenfalls verteidigen müssen die Tag Team Champions Kid Kash und Mike Knox ihre Titel und zwar in einem Ladder Match gegen America's Most Wanted! Außerdem kommt es zu einem Match zwischen Rob Van Dam und Yoshihiro Tajiri! Seinen TV Title verteidigen muss Bob Holly gegen Jeff Jarrett und Daffney und Stevie Richards stellen sich einem noch unbekannten Mann und einer noch unbekannten Frau in einem Mixed Tag Team Match! Im Mainevent muss CM Punk seinen World Heavyweight Title im Boiler Room Brawl überdies gegen Sheamus, Raven und Edge verteidigen! In der kommenden Woche weitere Details zur Card!


    Match 5 - Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    Mick Foley vs. Rhino

    Nach zwei netten Siegen im Detroit Street Fight vor zwei Wochen und gegen Tommy Dreamer in der vergangenen Woche, darf Rhino auch mal wieder im Mainevent antreten und das sogar unter Extreme Rulez gegen die Hardcore Legende Mick Foley! Letzterer hat seine Barbie mitgebracht und versucht sie auch sofort zum Einsatz zu bringen. Rhino ist also erst einmal in der Defensive und weicht den Schlägen Foleys immer wieder aus und flüchtet alsbald aus dem Ring. Foley macht nun aber keine Anzeichen Rhino folgen zu wollen, vielmehr überlässt er dem Reefree den Count. Rhino ist also gezwungen wieder in den Ring zu gehen, bringt sich aber noch einen Stuhl mit. Dank des Referees kann er dann auch halbwegs sicher den Ring betreten, muss dann aber sofort wieder dem Schlag mit der Barbie ausweichen. Dies gelingt und Rhino kann einen Chair Shot auf Foleys Rücken anbringen. Foley beugt sich zwar leicht nach vorne, doch dreht er sich flugs wieder um und setzt zum Schlag mit der Barbie an. Rhino geht einen Schritt zurück, kann Foley kann jedoch mit dem Stuhl die Barbie aus der Hand schlagen und holt erneut zum Stuhlschlag aus. Er hält jedoch inne, da Foley scheinbar um Gnade fleht, doch plötzlich folgt die Flucht nach vorne und Foley reißt Rhino zu Boden. Beide brawlen nun miteinander und haben ihre Hände am Stuhl. Rhino liegt dabei unten und es gelingt ihm nun den Stuhl nach oben zu schleudern und Foley somit indirekt zu treffen und ihn von sich zu lösen. Die Hardcore Legende steht also wieder auf und taumelt ein wenig, während Rhino ebenfalls wieder aufsteht und wartet bis sioch Fioley wieder umdreht. Als dies geschieht folgt sofort der Chair Shot, doch Foley weicht nach hinten aus und Rhino mit zudem mit Erschrecken feststellen, dass Foley die Barbie wieder in der Hand hat und ihm damit direkt in das Gesicht schlägt. Rhino geht also zu Boden und Foley lässt den Pinfall zum Sieg folgen.

    Winner via Pinfall - Mick Foley (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Rhinos Siegesserie reißt ab. Und ich hatte eigentlich auf einen ordentlichen Aufschwung des Manbeasts gehofft... aber egal, es gibt wichtigere Erkenntnisse!

    Matt Striker: Edge is back! Der Rated 'R' Superstar ist zurück in der EWA und greift direkt in das Titelrennen ein.

    Joey Styles: Raven, CM Punk, Sheamus und Edge. Einen derart gut besetzten Boiler Room Brawl gab es meines Erachtens noch nie! Mehr dazu in der kommenden Woche.

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 55 min. / Segmente: 35 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11

    White Devil - 07. Dezember 2011, 07:00


    Zuschauer: 14.500 (von 14.500 [AUSVERKAUFT!!])
    Ticketeinnahmen: 580.000 €
    Merchandising: 29.000 €
    Gesamteinnahmen: 609.000 €
    Steuern und Gebühren: 60.900 €

    Fanaussagen:
    "Wann ist Double J denn so eine Heulsuse geworden?"
    "Das Turnier der Junior Heavyweights scheint ganz interessant zu werden."
    "EDGE IS BACK! EDGE IS BACK!"

    Most Pops:
    Edge (viel umjubeltes Comeback)
    Eric Bischoff (bringt Edge wieder zurück)
    Bob Holly (ermöglicht Jeff Jarrett eine weitere Titelchance)

    Most Heat:
    Mick Foley (beendet Rhinos Siegesserie)
    CM Punk (zwar nicht aktiv an der Show beteiligt, aber bei der Erwähnung seines Namens wurden die Buh - Rufe schon sehr laut)
    Eric Bischoff (auch wenn er Edge zurückgebracht hat wird er dadurch auch nicht viel beliebter)

    Matchratings:
    Justin Credible vs. Steve Corino - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Scotty 2 Hotty vs. Juventud Guerrera - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Womens Gauntlet - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Mick Foley vs. Rhino - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Lance Storm vs. Sabu - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Die beiden Altmeister konnten wieder einmal durchaus überzeugen und starke Aktionen zeigen, die selbst so manchen jungen Superstars schwergefallen wären.

    Segment of the Night:
    Comeback von Edge.

    Backstagestimmung:
    Edge wird mit offenen Armen wieder im Roster aufgenommen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nichts auffälliges.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 11.07.2006
    Saturday is Puroresu Time! Vol. 3 - Fukuoka - gepostet von PuroKing am Sonntag 01.06.2008
    ICW - Veranstaltungsorte - gepostet von Sick Nick Mondo am Montag 17.01.2011
    Wednesday Dark Night #44 - gepostet von CB am Donnerstag 18.01.2007
    Tippspiel EWA "Hardcore Explosion II" - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.05.2007
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    EWA PPV "Bad Attitude" - 27.06.10 - gepostet von Bob Holly am Montag 12.07.2010
    EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 04.11.2006
    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #277 - 09.07.11"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)