Nr. 423 ist angekommen ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nr. 423 ist angekommen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wilma13 - Zetti - IM307 - Schlumpfenhexe - beverly*boyer - FrauHolle - Titania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nr. 423 ist angekommen ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nr. 423 ist angekommen ;)"

    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    wilma13 - 01.09.2007, 13:57

    Nr. 423 ist angekommen ;)
    Hallo ihr Lieben! Lange gewehrt und trotzdem hergefunden :wink: .
    Bin jetzt seit knapp nem 3/4 Jahr Besitzerin einer Leder Loveboat in black/black und liebe sie heiß und innig! Da alle halbe Jahre zig Modelle in so vielen Farbkombis auftauchen, hab ich den Überblick verloren und hoffe mit eurer Hilfe langsam wieder auf einen aktuellen Stand zu kommen. Obwohl ich ja gar keine mehr will :P . Meine Umgebung redet in Abkürzungen über GGL und ich steh immer so :oops: da und weiß nicht was soll es bedeuten :n22:
    Und nun auf in den Kampf und alle Infos gesichtet :idea:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    Zetti - 01.09.2007, 16:49


    Herzlich Willkommen!
    Mit dem Leder Loveboat hast Du ja schon ein grandioses Täschchen! Ich weiß, wovon ich rede! :wink: *auch eins hab*
    Durch die Modelle und Farbnamen wirst Du schon durchsteigen. Das geht manchmal schneller als man möchte und schon hat man auch viel mehr Taschen, als man ursprünglich wollte.... :mrgreen:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    IM307 - 01.09.2007, 17:29


    ...vor allem findet man hier immer so tolle Farben die man vorher noch NIE gesehen hat, jetzt aber UNBEDINGT haben muss :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    wilma13 - 02.09.2007, 10:33


    Hej ihr Zwei, lieben Dank fürs Willkommenheissen ! Mich interessieren ja bis jetzt nur die Ledermodelle; hab die Fustanella in beige? oder cream? :oops: in der Hand gehabt...so schön. Aber der Preis :cry:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    Schlumpfenhexe - 02.09.2007, 10:36


    och die Nylonmodelle sind auch nicht schlecht :P

    willkommen udn süße Avatar :mrgreen: sogar mit Pebbels :mrgreen:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    wilma13 - 02.09.2007, 10:41


    Hej Schlumpfi, aber die Nylon sind ja bezahlbar :lol: und da kann man sich irgendwann nicht mehr entscheiden. Und alle haben wollen geht nicht



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    Schlumpfenhexe - 02.09.2007, 10:42


    alle hab ich auch nicht - aber sie vermehren sich, das stimmt :mrgreen:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    beverly*boyer - 02.09.2007, 11:43


    wilma13 hat folgendes geschrieben: Hej Schlumpfi, aber die Nylon sind ja bezahlbar :lol: und da kann man sich irgendwann nicht mehr entscheiden. Und alle haben wollen geht nicht

    Herzlich Willkommen....alle nicht, aber hier angekommen werden es bald sicher einige :wink:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    wilma13 - 02.09.2007, 20:17


    Hej Beverly, alle wären auch zuviel :shock: . Hab ganz vergessen zu erwähnen: im Schrank dümpelt ja noch ne Midrange aus Leder in black vor sich hin. Ich glaub hier darf man nicht zuu genau lesen, sonst sieht man doch glatt etwas was interessant sein könnte :twisted:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    FrauHolle - 12.09.2007, 22:52


    Huhu Wilma :lol: ....hab dich gleich erkannt.... :wink: :!:
    Bist eben doch ein Unikat :lol: :lol: :lol:

    WILLKOMMEN AN BORD!


    Mal schauen, wozu wir dich hier noch ALLES überreden können.... :mrgreen: :wink: :!: :!: :!:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    Titania - 15.09.2007, 22:39


    Hallihallo,

    nachdem ich die Leder-Loveboat heute in echt bewundern durfte, hier die versprochene Begrüßung :n90: :n109:
    Ich hoffe, du bist gut heimgekommen, war wirklich schön, dich mal wieder zu treffen :n191:



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    wilma13 - 16.09.2007, 20:20


    Renate meine Liebe :n90: , ja war echt mal wieder schön dich zu sehen! Sind mit Heizung nach Hause gedüst und heil angekommen. Wusste gar nichts von einem Versprechen...lag wohl am Schampus :wink:

    Silkeee...oops, hab ich mich verraten?? Freu mich dich auch gleich erkannt zu haben :lol: \:D/



    Re: Nr. 423 ist angekommen ;)

    Titania - 16.09.2007, 20:35


    Heizung hab ich auch gebraucht...war wohl zuwenig Schampus :lol:

    Das müssen wir unbedingt bald mal wiederholen. :n90:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Für die Uni: Typewriter oder Miss P.? - gepostet von LadyLara am Freitag 22.06.2007
    Beiträge editieren - gepostet von kuyashinaki am Montag 30.04.2007
    Promovideo auf der GG&L-Seite - gepostet von Serendipity am Samstag 17.02.2007
    Biete Aspen Blossom *und weg ist sie* - gepostet von deichkind am Mittwoch 23.05.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    Pre Perfect - gepostet von Pubbelchen am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nr. 423 ist angekommen ;)"

    So bin angekommen! - neekay (Freitag 28.04.2006)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Projekt "Angekommen" - C-Rey (Montag 04.02.2008)
    (378|423) putzischnuck/putzischnuck - doub (Donnerstag 02.11.2006)
    Sid ist angekommen - Sid Viscous (Montag 27.11.2006)
    die nächsten Neue ist angekommen.... - moonlight (Dienstag 16.05.2006)
    auch angekommen - Monia0602 (Montag 09.07.2007)
    Endlich angekommen - Reni (Freitag 05.11.2004)
    Karthause ist auch angekommen! - Shana (Sonntag 09.04.2006)
    Sind die Arbeitsunterlagen angekommen? - Heinrich Butschal (Mittwoch 26.04.2006)