Bewerbung von Red Shark

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Red Shark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brudaa - Opa - Anonymous - Thierry - ron4321 - AntonLauner - skyi - schwarzer Adler
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Red Shark
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Red Shark"

    Re: Bewerbung von Red Shark

    brudaa - 25.08.2007, 19:41

    Bewerbung von Red Shark
    Hoffe, dass ich des machen darf, bzw. soll...
    Hier seine Bewerbung:

    Zitat: Hallo leute,

    Mein nickname in travian ist Red Shark.
    Mein Hauptdorf liegt [114I-107] es hatt immoment 613 EW.
    Mein zweites dorf liegt [115I-107] es hatt immoment 339 EW.
    (Ich bin immoment dabei ein drittes dorf zu gründen!)

    Ich bin immoment in der allianz HdB, die ally gehört mir aber ich sehe keinnen sinn in dieser ally zu bleiben da die anderen mitglieder nicht fähig sind im team zu spielen! Ich komme jden tag mindestens einmal online, es gibt auch ausnahmen.


    Ich werde immoment nicht gefarmt.
    Meine Bewerbung gilt dem Wing von Fos-D!

    Mit freundlichen grüßen Red Shark



    Re: Bewerbung von Red Shark

    Opa - 25.08.2007, 19:58


    bitte jemand die truppenstärke löschen, gehört hier nicht rein...



    Re: Bewerbung von Red Shark

    Opa - 25.08.2007, 20:00


    kann ich ja jetzt selber
    ;-?



    Re: Bewerbung von Red Shark

    Anonymous - 25.08.2007, 20:22


    bin dafür kenn ihn schon länger im spiel hat keine probleme roshtoffe zu verschicken usw aber eine frage wer hat des iin der ALLIANZ gemacht dass ich jetz als king of Metal dastehe



    Re: Bewerbung von Red Shark

    brudaa - 25.08.2007, 20:34


    Opa hat folgendes geschrieben: bitte jemand die truppenstärke löschen, gehört hier nicht rein...

    sry, merks mir für nächstes mal :oops: :oops:



    Re: Bewerbung von Red Shark

    Opa - 25.08.2007, 20:52


    aber heb dir evtl vorhandene infos noch auf und sende sie einem ratsmitglied
    von mir aus mir...
    ;-)



    Re: Bewerbung von Red Shark

    Thierry - 25.08.2007, 21:11


    Bin dafür!
    dazu das Metalwolf ihn auch kennt.könnte es eine verstärkung für unseren wing sein!
    :n183:



    Re: Bewerbung von Red Shark

    ron4321 - 25.08.2007, 22:53


    Wieso wurde der bereits eingeladen? Und wieso ist Metalwolf eine gute Empgehlung? Der ist nicht mehr in unserer Allie.

    Das Metalwolf den einläd und dan sofort verschwindet halte ich für sehr suspekt.



    Re: Bewerbung von Red Shark

    brudaa - 25.08.2007, 23:18


    Hey was soll der Scheiß, langsam verpissen sich alle aus der ally, Metalwolf Zitat: Tut mir leid ihr habt ziemlich spät reagiert dafür dass die main und der wing zusammen sein sollen deswegen bin ich auch raus hab aber für den fall der fälle anarchist123 die rechte gegeben damit der wing nicht aufgelöst wird tut mir leid dass es so endet aber naja vielleicht wirds ja mal besser

    Das ist doch keine begründung, einfach mal in nen thread so reinposten, und dann abhaun... Ich finde dagegen sollten wir langsam mal was unternehmen, vllt. nicht kriegerisch, aber Diplomatisch... :|



    Re: Bewerbung von Red Shark

    ron4321 - 25.08.2007, 23:21


    Er ist erst ausgetreten und hat dann gepostet. Etwa 30 Minuten nachdem er uns verlassen hatte.



    Re: Bewerbung von Red Shark

    AntonLauner - 25.08.2007, 23:40


    Das ist unter aller Sau. Naja, klären werden wir das heute nicht mehr.



    Re: Bewerbung von Red Shark

    brudaa - 25.08.2007, 23:41


    Noch schlimmer... Naja, anton lauer hat schon eingegriffen 8)



    Re: Bewerbung von Red Shark

    ron4321 - 25.08.2007, 23:41


    Vieleicht könnte jemand seine Einladung zurückziehen. Die Abstimmung hier sieht noch nicht beendet aus.



    Re: Bewerbung von Red Shark

    AntonLauner - 25.08.2007, 23:45


    ich muss jetzt los. weiteres wird sich morgen klären ...



    Re: Bewerbung von Red Shark

    skyi - 26.08.2007, 07:20


    AntonLauner hat folgendes geschrieben: Das ist unter aller Sau. Naja, klären werden wir das heute nicht mehr.

    bitte halst uns und besonder mich auf den laufenden ...



    Re: Bewerbung von Red Shark

    schwarzer Adler - 26.08.2007, 08:40


    Bin aus zwei Gründen dagegen:

    1. Die Lage der Dörfer ist vie zu weit weg!!
    2. Das ein Mitglied, das uns verlaasen hat vorher noch einen einlädt!!

    :bindagegen: :verdacht



    Re: Bewerbung von Red Shark

    ron4321 - 26.08.2007, 10:50


    Er ist soeben in unsere Allianz eingetreten. Es stellt sich jetzt nicht mehr die Frage ob wir ihn aufnehmen sondern nur noch ob wir ihn behalten oder wieder rausschmeißen.

    Gleiches gilt für hoshy0815



    Re: Bewerbung von Red Shark

    brudaa - 26.08.2007, 11:01


    das wird sich dann ja herrausstellen... Und falls irgendwas nicht mit stimmt wird er halt wieder gekickt

    <CLOSED>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Eskimo greift Ambacta an - gepostet von ron4321 am Sonntag 12.08.2007
    aktivität - gepostet von Anarchist123 am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Red Shark"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)