Bewerbung von Ignatius

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ignatius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skyi - DoskaII - Opa - Thierry - Mirakulix - Fliptronic - schwarzer Adler - Kiba - Schellimd
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ignatius
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ignatius"

    Re: Bewerbung von Ignatius

    skyi - 25.08.2007, 17:47

    Bewerbung von Ignatius
    Hallo ihr,

    ich möchte mich wieder für die Ally bewerben, habe inzwischen 6 Dörfer, 7. kann jederzeit gegründet werden, Einwohner liegen zur Zeit bei 2850.

    Zur Zeit bin ich noch bei MadSun, sofern ihr mich aufnehmt kann ich mich für ein Bündnis stark machen, sofern Bedarf besteht.

    Militärisch gesehen hab ich mehr Truppen wie Einwohner.
    Werde nicht gefarmt.

    Link zum Hauptdorf: http://welt2.travian.de/karte.php?d=324999&c=f6

    Mfg Ignatius



    Re: Bewerbung von Ignatius

    DoskaII - 25.08.2007, 19:28


    Hört sich sowohl Militärisch wie Ew-technisch interessant an. Allerdings fehlt mir der Grund zum wechsel. Sonst bin ich dafür



    Re: Bewerbung von Ignatius

    skyi - 25.08.2007, 19:30


    grund ist das er schon in der SD war. und ich seitdem sehr guten kontakt mit ihm habe... und ausserdem ist seine jetztige ally viel zuweit weg von ihm.

    also ab mit ihm zu uns.. nun nicht die umfrage hier 10 tage laufen lassen :lol:



    Re: Bewerbung von Ignatius

    Opa - 25.08.2007, 19:57


    klingt für mich plausibel

    versuchen wir es...



    Re: Bewerbung von Ignatius

    Thierry - 25.08.2007, 21:14


    :bindafür: :top:



    Re: Bewerbung von Ignatius

    Mirakulix - 25.08.2007, 23:52


    Bin auch dafür.



    Re: Bewerbung von Ignatius

    Fliptronic - 26.08.2007, 05:23


    Kenne ihn noch flüchtig aus der SD, habe mit ihm zusammen mal spicy gesittet. Hat glaube ich ganz gut verstanden, wie das Spiel funktioniert und scheint mir auch ziemlich aktiv zu sein. Pro!



    Re: Bewerbung von Ignatius

    skyi - 26.08.2007, 07:12


    12 zu 1!! los leute!! kann dich wohl nicht tage dauer leute in die ally zu holen... :lol:



    Re: Bewerbung von Ignatius

    schwarzer Adler - 26.08.2007, 08:25


    Habt ihr mal die Lage seiner Dörfer betrachtet? Besonders das HD :lol:
    Da es uns einige taktische Möglichkeiten gibt bin ich :bindafür:

    Es stellt sich da bei mir die Frage, aber das wird ein anderes Thema: Morgana_HC



    Re: Bewerbung von Ignatius

    Kiba - 26.08.2007, 09:39


    Dafür :top:



    Re: Bewerbung von Ignatius

    Mirakulix - 26.08.2007, 09:40


    Werde mit meiner Stimme warten. Hat ein PB mit Spicy. Will erst wissen ob er vielleicht dann auch gleich wieder zu ihnen in die Ally wechselt.
    Vielleicht will er auch jetzt nicht mehr zu uns, sondern zur GoW.

    MfG Mirakulix



    Re: Bewerbung von Ignatius

    Schellimd - 26.08.2007, 12:51


    Ok ich Lade ihn ein

    MfG Schelli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    oasen - gepostet von Opa am Sonntag 02.09.2007
    Alexios - gepostet von AntonLauner am Dienstag 29.05.2007
    Sitterliste - es ist noch etliches frei - gepostet von Schellimd am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ignatius"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)