Knorkers Brauerei mit Futter

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Knorkers Brauerei mit Futter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knorker - Ugue
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Lagerfeuer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Knorkers Brauerei mit Futter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knorkers Brauerei mit Futter"

    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Knorker - 06.09.2007, 16:04

    Knorkers Brauerei mit Futter
    Mok'ra Schwestern und Brüder,

    Hier möchte ich Euch einen ersten kleinen Vorgeschmack meiner Koch- und Braukünste vorführen, sowie Alchemiekünsten, geben.

    *Rollt mehrere große Stück Leder aus und schlägt sie an die Wand*

    Hier werde ich zum Einem mein gesamtes Repertoire an Leckereien, Tränken und Salben niederschreiben, zum Anderen wird hier immer das aktuelle Menü, ebenso wie die vorrätigen Gebräue und Salben, nachzulesen sein können. Schaut immer mal wieder vorbei.
    Hier werde hier nach und nach die Auswahl vervollständigen und auch erweiterten.

    Wer ein Rezept kennt, welches er zum Beispiel aus fremden Ländereien mitgebracht hat, ich bin immer begierig, mein Können und Wissen zu erweitern. Ebenso kann ich Euch aus allerhand exotischen Zutaten, die ihr findet, etwas zaubern, das nicht nur Euren Gaumen, sowie Eure Lust stimulieren und überraschen wird.
    Ihr wollt ein Gelage ausrichten? Kein Problem. Knorker kann für Speis (und bald auch Trank) sorgen, damit keiner der Gäste hungrig nach Hause gehen muss.
    Ich werde auch so bald wie möglich eine Auswahl an geistreichen und schmackhaften Getränken lagern und anbieten. Es wird dann auch Exotisches aus aller Herren Länder im Angebot geben.
    Schickt Bestellungen, Zutaten und Wünsche an meine kleine Schwester, Knorrka; sie wird diese entgegennehmen. Oder sprecht mich direkt an.

    Thrall Hall



    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Knorker - 06.09.2007, 16:36

    Tränke und Gebräue














    ...und viele weitere nieder-wirksame Tränke und Öle.



    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Knorker - 06.09.2007, 16:41

    Reagenzien




    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Knorker - 06.09.2007, 16:43

    Materialien



    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Knorker - 06.09.2007, 16:46

    Zurzeit im Angebot




    Und für meine Schurkenschwestern und -brüder in rauher Menge:



    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Knorker - 06.09.2007, 16:48

    Speisen und Spezereien
    Speisen:

    Für unsere Jäger:











    ...und viele andere herzhafte und saftige Sachen.



    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Ugue - 08.09.2007, 00:36


    *Ugue wiegt anerkennend den Kopf*

    "Ein fleißiger Ork, yub"



    Re: Knorkers Brauerei mit Futter

    Knorker - 11.09.2007, 23:27


    Throm!

    *Schreibt wieder einige Dinge auf den Anschlag und stellt einiges in das Auslageregal*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Donneraxt- Signatur... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 26.05.2007
    Marn hat sich entschuldigt - gepostet von Grishna am Dienstag 16.05.2006
    Wildhammerklan... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 29.04.2007
    Ein Eremit meldet sich zurück! - gepostet von Mortale am Dienstag 07.03.2006
    Neuer Film in mache ala Orkisch, naja wie mans sieht - gepostet von Hokk am Donnerstag 12.07.2007
    Besprechung mit dem Donnerboten... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 19.08.2006
    World of Southcraft - gepostet von Djerun am Freitag 06.10.2006
    Donnerprüfung 10. September um 19:00 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Knorkers Brauerei mit Futter"

    Biete Stein Eisen und Futter für Holz - Daevagor (Dienstag 16.05.2006)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Welches Futter ??? - Iris B. (Montag 19.02.2007)
    Treffen am 27.12.05 in der Kieler Brauerei - Nickel (Montag 21.11.2005)
    welches futter? - Panja (Samstag 17.02.2007)
    Mage Knight Angebot - Barbie Cue (Mittwoch 10.10.2012)
    Felgen für Winterreifen - jodahush (Montag 01.09.2008)
    Logo für Schweizer Filesharing Futter - Anonymous (Dienstag 25.01.2005)
    Tiere meiden Gen-Futter - nihilsinecausa (Samstag 12.08.2006)
    Futter in der Not - Paranoia-Mike (Sonntag 20.05.2007)