Und ließ die Erde um sich kreisen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und ließ die Erde um sich kreisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli - hondatoby - GSilkeXR
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Trainings
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ließ die Erde um sich kreisen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ließ die Erde um sich kreisen"

    Re: Und ließ die Erde um sich kreisen

    olli - 23.07.2008, 22:24

    Und ließ die Erde um sich kreisen
    Manchmal läuft es anders als man es sich vorstellt. Der Grundgedanke war Spaß haben und Rundenzeiten erstmal bestätigen und dann verbessern. Der Grundgedanke war da und es war sogar trocken, obwohl Regen angesagt war, also was will man mehr. Was? Ja das kann ich nun ganz genau sagen. Ich wäre gerne die gebuchten zwei Tage in Oschersleben gefahren und nicht nur 1 1/2 Turns.
    Was ist passiert:
    Ich fahre so schön vor mich hin und lasse den einen oder anderen nicht ganz so schnellen, was auch immer die in der zweitschnellsten Gruppe zu suchen hatten, hinter mir und laufe auf jemanden mit zu viel Unvermögen und noch mehr Ehrgeiz auf. Ich schaue mit das Elend an und warte auf eine lockere Möglichkeit zum überholen, welche sich dann vor Start/Ziel ergab. Dumm war nur das der 4-Topf am Ende der Geraden wieder neben mir war und ich nicht mit der Brechstange meine Position halten wollte, das war ein Fehler aber ich bin halt nett auf der Rennstrecke. Also wieder geärgert das ich zu früh bremsen mußte und ich der Rechts mit einem Tretroller schneller wäre. Zum Glück kommt dann die kurze Gerade hin zur Hasseröder, also den 4-Topf locker ausgebremst. Unschön war das ich nicht die Ideallinie fahren konnte und einen weiteren Bogen in der Kurve gehen mußte, was jedoch kein Problem ist und ich wäre schön mit Schwung aus der Kurve gekommen und hätte den 4-Topf nicht wieder gesehen. Naja das hab ich dann auch nicht mehr da plötzlich die Erde um mich kreiste weil mich das Unvermögen mit vollem Ehrgeiz hinten getroffen hat und ich auf plötzlich der Nase lag. Nach reiflicher Überlegung und Analyse gibt es auch keine andere Möglichkeit da ein Fehler von mir nicht vorlag und ich weder gerutscht bin noch einen Highsider hatte.
    Das die Ducati einseitig nicht mehr so schön ist wie sie sein sollte ist klar aber das ist nur Geld. Mir ist bis auf eine Prellung der rechten Schulter und der Rippen nichts passiert, Schutzkleidung sei dank da die Carboneinlagen in den Handschuhen und Stiefeln hervorragend funktioniert haben.

    Was hab ich daraus gelernt?
    1. Unfälle passieren und man muß nicht selber schuld sein.
    2. Solange es am Ende nur Geld kostet und man sich über alles ärgern kann ist nichts passiert.
    3. Schutzkleidung ist nur durch noch bessere Schutzkleidung zu ersetzen.

    Sowas passiert aber trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Event bei dem ich schelle Runden drehen kann. Zum Glück. :)





    Re: Und ließ die Erde um sich kreisen

    hondatoby - 26.07.2008, 22:17

    Einen Augenblick im Zentrum der Welt...
    ... hast du gehabt.
    gruess dich olli, tut mir ja um euch zwei beide unendlich leid. und niemand dreht friedlich seine runden, wenn´s dem boesen 4-topf... hey, moment einmal!!
    ne, spass bei seite. das wichtigste ist immer dass keine bleibenden schaeden kommen und ansonsten ist´s genau wie du sagst, wer auf dem ring frei faehrt riskiert immer auch den sturz. besonders wenn´s man grenzenfahnder ist. spass macht´s eben deshalb und trotzdem und solange man sich die reparatur leisten kann und die schutzkleidung noch nicht in fetzen haengt, solange soll mensch spass haben.
    bin auf jeden fall froh das auch der deinige so glimpflich ausgegangen ist!! und deine fotos sind viel schoener als meine... :shock:

    Gruss aus fernwest, toby



    Re: Und ließ die Erde um sich kreisen

    GSilkeXR - 06.08.2008, 22:48


    Da hört man/frau endlich mal wieder etwas von unserem Olli und dann so was. Mann, wie blöd. Haste dem Typen wenigstens anschließend ordentlich die Meinung gegeigt?!?
    Ich finde es zwar superblöd, wenn man sich verbremst oder ne Kurve falsch einschätzt, aber wirklich sche... ist es, wenn dich ein anderer abschießt. Mein Beileid, Olli.. Aber so wie ich dich kenne, wird der Spaghettitopf schon wieder zurechtgedengelt.
    Grüße. Silke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weserbergland 007 - gepostet von GSilkeXR am Freitag 18.05.2007
    Winterplatz - gepostet von BrigitteGPZ am Montag 25.09.2006
    geburtstag silke - gepostet von hondatoby am Montag 24.03.2008
    Kurventraining in Templin 31.08.07 - gepostet von Susifazer am Sonntag 02.09.2007
    lust auf a bissle offroad??!! - gepostet von urinstinkt am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und ließ die Erde um sich kreisen"

    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Dienstag 18.12.2007)