Nützlich oder nicht?

Stammgruppe Maiar
Verfügbare Informationen zu "Nützlich oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ferumweis - Burumar
  • Forum: Stammgruppe Maiar
  • Forenbeschreibung: Gemeinsames Raiden von Instanzen
  • aus dem Unterforum: Hauptmann
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nützlich oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nützlich oder nicht?"

    Re: Nützlich oder nicht?

    Anonymous - 17.09.2007, 22:49

    Nützlich oder nicht?
    Wie seht ihr das? Sind die Hauptmänner nützlich oder doch nur Anhängsel?

    Ich schildere kurz meinen Eindruck vom gestrigen Raid:
    Anfangs bin ich nur mitgelaufen und hab halt ein bißchen Schaden an den Mobs gemacht, doch das war auch kein Problem.
    Als wir das erste Mal auf die Fantastic Four gegangen sind, hab ich auch Schaden gemacht - das war ziemlich sinnlos.
    Beim zweiten Mal hab versucht, unsere Heilerin zu heilen. Da gings dann ein wenig besser, aber meine Heal-Qualitäten sind doch eher bescheiden.
    Beim dritten Mal habe ich dann den Tank anstelle des Waffis als Schildbruder genommen, hab nur Auto-Attack gemacht und ansonsten ein Auge auf den Tank und die Heilerin gehabt. Das schien mir die beste Taktik zu sein.

    Wie habt ihr es empfunden? Merkt man die Buffs (Angriff, Parade, Banner) oder sind die eher ne nette Draufgabe?



    Re: Nützlich oder nicht?

    Anonymous - 18.09.2007, 17:48

    Re: Nützlich oder nicht?
    Leona hat folgendes geschrieben: Wie seht ihr das? Sind die Hauptmänner nützlich oder doch nur Anhängsel?

    Ich schildere kurz meinen Eindruck vom gestrigen Raid:
    Anfangs bin ich nur mitgelaufen und hab halt ein bißchen Schaden an den Mobs gemacht, doch das war auch kein Problem.
    Als wir das erste Mal auf die Fantastic Four gegangen sind, hab ich auch Schaden gemacht - das war ziemlich sinnlos.
    Beim zweiten Mal hab versucht, unsere Heilerin zu heilen. Da gings dann ein wenig besser, aber meine Heal-Qualitäten sind doch eher bescheiden.
    Beim dritten Mal habe ich dann den Tank anstelle des Waffis als Schildbruder genommen, hab nur Auto-Attack gemacht und ansonsten ein Auge auf den Tank und die Heilerin gehabt. Das schien mir die beste Taktik zu sein.

    Wie habt ihr es empfunden? Merkt man die Buffs (Angriff, Parade, Banner) oder sind die eher ne nette Draufgabe?

    Hi Leona

    Bist ja nicht wirklich überzeugt von deiner Klasse. Hauptmänner werden immer gebraucht und sind auch sehr von nutzen! Du machst halt nicht viel Damage aber für die Gruppe bist du eine sehr grosse Stütze.



    Re: Nützlich oder nicht?

    Ferumweis - 18.09.2007, 20:54


    hms sind keine stützen die sind pflicht !



    Re: Nützlich oder nicht?

    Anonymous - 19.09.2007, 19:32


    Hi leona..ich spiele ja selber HM, und werde meine heilkünste einfach pimpen, durch geschickte Itemkombinationen. Unser Damage ist echt nicht wichtig, aber unser Battlerezz, unsere Damage Übernahme..etc...sie zu das du am Leben bleibst und heiler oder Tank schützt. und achte darauf dass der Herold nicht in den AE damage des Gegners kommt.
    Hab noch was vergessen, welcher tank ist nicht dankbar für 3.5% mehr Block Wahrscheinlichkeit.Also ich halte mein Char so gut wie aus dem Geschehen raus, und mach meinen Job indem ich buffe, heile und decke...



    Re: Nützlich oder nicht?

    Anonymous - 20.09.2007, 08:33


    Gut, daß ihr das auch so seht. Ich liebe meinen HM nämlich (und ich habe bis auf den Schurken alles ausprobiert) mehr als alle anderen Klassen zusammen.
    Ich bin ja auch der Meinung, daß HMs für die Gruppe sehr nützlich sind. Allerdings bin ich mir in einer neuen Gruppe nie sicher, ob die anderen das auch so sehen. Gut zu wissen, daß es hier offenbar der Fall ist :-)



    Re: Nützlich oder nicht?

    Ferumweis - 20.09.2007, 08:56


    jo so solls auch sein ^^ :wink:



    Re: Nützlich oder nicht?

    Anonymous - 29.09.2007, 15:21


    Hauptmänner werden ja auch als Diener bezeichnet :)



    Re: Nützlich oder nicht?

    Burumar - 20.11.2007, 18:06


    Also erstmal hi nan alle bin neu^^
    So un was ich zum hauptmann sagen muss bin ja selber au einer
    hauptmänner sind wenn mans mal nääher betrachtet eine der nützlichsten,den wir haben richtig viele tricks drauf un der herold macht uns auch unersetzbar,auérdem hab ich mal einen wächter besiegt im kampf wir könne uns auch gut gegen die anderen messen im kampf



    Re: Nützlich oder nicht?

    Anonymous - 21.11.2007, 03:16


    Tja, der Post ist ja nun schon etwas her, und meine Meinung hat sich inzwischen folgendermaßen geändert:

    Ich denke, daß ein HM in einer ordentlichen Gruppe zwar nicht unverzichtbar ist, jedoch extrem nützlich. Ich merke immer wieder bei unseren Raids, daß Gruppen, die einen HM besitzen viel langsamer down gehen als solche ohne HM. Ist ja auch kein Wunder, denn Tanks in einer HM-Gruppe z.B können es auf über 6k Moral bringen. Dazu kommt der 3,5% Parade-Buff, der Schildbruder usw.

    Ja, ich denke wir HMs sind sogar sehr nützlich :-)



    Re: Nützlich oder nicht?

    Burumar - 22.11.2007, 15:30


    schön dass duddich umentscheiden hast :)wir hauptmänner sind halt einfach die ebsten ^^:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammgruppe Maiar

    Berwerbungen - gepostet von Ferumweis am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nützlich oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)