Eroberung der Städte

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Eroberung der Städte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klappe - MIC - ghostbuster_no2 - Virus - Guelling
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eroberung der Städte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eroberung der Städte"

    Re: Eroberung der Städte

    Klappe - 25.08.2007, 15:03

    Eroberung der Städte
    Ich kam leider noch nicht in den Genuß und erfrage es einfach mal, da mir der Versuch, es zu probieren ein wenig zu teuer erscheint.
    Wenn ich eine andere Stadt mittels Siedlerwagen einnehmen möchte, keine feindlichen Truppen mehr vorhanden sind, die Mauer aber auf Stufe 14 in den Himmel ragt, sollte es doch eigentlich keine Gegenwehr mehr geben oder laufe ich Gefahr meinen Siedlerwagen bei der feindlichen Übernahme zu verlieren?



    Re: Eroberung der Städte

    MIC - 25.08.2007, 18:02


    wenn keine einheiten in der stadt sind, kannst du auch keine einheiten verlieren.
    allerdings brauchst du zur stadteroberung kannonen, da das bürgerhaus auf stufe 0 zerbombt werden muss.



    Re: Eroberung der Städte

    Klappe - 25.08.2007, 22:40


    puhhh, na gott sei dank

    den Rest wusste ich ja bereits, nur dieses entzog sich noch meiner Kenntnis.

    Besten Dank



    Re: Eroberung der Städte

    ghostbuster_no2 - 26.08.2007, 14:47


    MIC hat folgendes geschrieben: wenn keine einheiten in der stadt sind, kannst du auch keine einheiten verlieren.
    allerdings brauchst du zur stadteroberung kannonen, da das bürgerhaus auf stufe 0 zerbombt werden muss.

    Stufe 1 Jungs, Stufe 1 immer noch.

    Stufe 0 ist nicht möglich.

    Btw, glaube 1 Kanonen reißt 1 Stufe HH ein, verbürge ich mich aber nicht dafür.



    Re: Eroberung der Städte

    Virus - 27.08.2007, 15:27


    und was ist das dannn???

    Verteidiger:

    Verluste an Einwohnern 0

    Bürgerhaus auf Stufe 0 zerstört.



    Re: Eroberung der Städte

    Guelling - 27.08.2007, 20:20


    Ein Fehler :-), aber einer der keine Rolle spielt.



    Re: Eroberung der Städte

    Klappe - 28.08.2007, 00:44


    ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
    Btw, glaube 1 Kanonen reißt 1 Stufe HH ein, verbürge ich mich aber nicht dafür.

    so, mit den Kanonen scheint es so eine Sache zu sein, habe mal ein wenig Schußproben hinter mir, mit 2 Kanonen konnte das Bürgerhaus mal um 1 bzw. 2 Punkte verkleinert werden. Die genaue Berechnungsgrundlage hierfür entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Nachricht schreiben - gepostet von Sojobo am Freitag 30.03.2007
    Verluste = verhältnismäßig? - gepostet von Nemetona am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eroberung der Städte"

    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)
    Städte von A-Z - J3K05A (Sonntag 24.06.2007)
    Die richtigen Städte - emphire (Mittwoch 06.06.2007)
    städte thread - Rappaner (Mittwoch 23.02.2005)
    Links zu Straßenbahnseiten anderer Städte - eliasfan (Samstag 14.04.2007)
    Städte von kl.Arschloch - Isandir (Montag 18.04.2005)
    Städte - Sanctuary (Samstag 28.04.2007)
    Gewinne an Städte oder direkt Teilnehmer? - missi1981 (Mittwoch 15.08.2007)
    Classicgedöns 1.8. - Lootie (Sonntag 01.08.2010)
    Das Städte-ABC - dani1995 (Samstag 03.06.2006)