Hilferuf von Bündnisspartner Egger(IRA)

Drachen Jäger
Verfügbare Informationen zu "Hilferuf von Bündnisspartner Egger(IRA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Negal
  • Forum: Drachen Jäger
  • Forenbeschreibung: Hier ist das aktuelle Forum der Drachen Jäger
  • aus dem Unterforum: Hilfegesuche (DEF!)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilferuf von Bündnisspartner Egger(IRA)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilferuf von Bündnisspartner Egger(IRA)"

    Re: Hilferuf von Bündnisspartner Egger(IRA)

    Negal - 20.09.2005, 14:35

    Hilferuf von Bündnisspartner Egger(IRA)
    ich kenne ihn shcon sehr lange von s3 und er hilft immer wo es geht!
    ich habe zu den ersten 3 jeweils 200/200 geshcikt. ich bitte uch ihm auch unterstüttzung zu shciken!

    Hi, ich bin_s Egger. Ich bräuchte deine hilfe. Kannst du mir deff schicken. Ich werd grad sehr schwer angriffen und ich weis nicht wie ich das lange durchhalten soll und kannst du auch euren admin sagen das er eine rundmail machen soll wegen mir (deff). Bin echt in schwierigkeiten.

    Bitte schreib auch deinen admin an. Wir sind auch Verbündete.

    Dein unterstützner Egger

    Sag auch(deinen(stamm) wenn, ich wieder voll dabin werd ich euch helfen auf jeden fall. Weist ja wie ich dich auf server 3 unterstütze.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachen Jäger



    Ähnliche Beiträge wie "Hilferuf von Bündnisspartner Egger(IRA)"

    Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1 - Cassidy (Mittwoch 15.08.2007)
    HILFERUF - Snakehead (Mittwoch 28.11.2007)
    *Erledigt* Messe Dortmund - Krehart (Samstag 19.04.2008)
    15.06.09 - Erstes Training zur neuen Saison 09/10 - Teil 2 - forza viola (Montag 15.06.2009)
    Unsere Bündnisspartner - Elaya (Sonntag 23.04.2006)
    Unsere Bündnisspartner - bachi1 (Dienstag 12.06.2007)
    Bündnisspartner - wolli123 (Samstag 02.06.2007)
    KB Filaterus vs. Egger - filaterus (Sonntag 19.08.2007)
    Hilferuf von ~GS~ - Caesar (Samstag 11.11.2006)
    MB6 MC2 Honda Zubehör-Felgen - A.B. (Dienstag 08.04.2008)