Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-)

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rabenmutter
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-)"

    Re: Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-)

    rabenmutter - 25.08.2007, 19:13

    Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-)
    Hallo ins Rund :)

    nachdem ich hier in ein paar Beiträge reingesprungen bin, jetzt nochmal offiziell: Ich bin wieder da *achwas* :lol:

    Unser Urlaub auf dem Bauernhof, war unterm Strich recht erholsam, auch wenns ein paar Minuspunkte gab, die aber bei einem Urlaub mit und für Kinder nunmal so sind. So gab es jede Menge Action für die Kinder - ein ruhiges Eckchen für die, von ihren Kindern verlassenen Eltern (an dieser Stelle erwarte ich kein Mitleid! :lol:) suchte man allerdings meist vergeblich und auch zwei Hähne die ab 5:30 Uhr dauerkrähen sind so wahnsinnig erholsam nicht....aber, so unwarscheinlich es klingen mag, beide Hähne leben noch und wurden nicht von mir zu Hühnerfrikassee verarbeitet. Das Bedrürfnis war zwar stark, aber die Biester waren schneller als ich :P

    Ich lass einfach mal -auch auf Wunsch einer einzelnen Dame - ein paar der 275 Fotos sprechen :)

    "Unser" Hof (www.upwarf.de)


    Zitat: "Mama, wir sind auf einem Bauernhof, da kann man nicht sauber bleiben" :lol:

    Jepp, die Turnschuhe meiner Großen brauchten nach Ankunft exakt 10 Min. und ein Matschloch auf der Pferdekoppel um das Stadium unwiederbringlichversaut zu errreichen, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich damit abgefunden, das es in diesem Urlaub saubere Kinder nicht geben kann. Nein, eine Dusche am Abend konnte den Dreck nicht wirklich beseitigen, halbstündiges einweichen in der heimischen Badewanne ist Pflichtprogramm.

    Lt. Homepage sollte es hinter dem Hof eine Möglichkeit zum Ruderbootfahren geben. Also den Bauer dazu befragt, der gab uns eine Blechbüxe um Wasser aus dem Boot zu schippen :shock:, die Ruder und den Hinweis "Da geht ihr dann vom Hof links, dann in den grünen Weg und dann könnt ihrs gar nicht verfehlen" ...

    ... Wir haben es zunächst doch nicht gefunden, unsere Vorstellung von einem "grünen Weg" war eine andere :D

    Letzendlich habe ich beim Anblick des Steges, der aus höchst wackeligen Brettern bestand dankend verzichtet und mich auf die Dokumentation beschränkt


    Ansonsten hatten wir auch noch große und weniger große Ponys...


    ...meine Große durfte sich als Pferdepflegerin und Hilfsreitlehrererin für die Kleinen fühlen und war höchst begeistert, als ich sie um eine private Reitstunde bat. Natürlich hat sie diese "Macht" über mich voll ausgenutzt und mich meinen Kram schön selber schleppen lassen 8)


    So sass ich dann nach über 20 Jahren zum ersten Mal wieder auf einem Pferd, welches mehr mit mir ritt als ich mit ihm. Ergebnis: Wir sind seeeeeeeehr gemächlich im Schritt getrottet, wenn wir nicht gestanden haben, weil Pferd keine Lust hatte. Schön wars trotzdem und ich will MEHR davon :)


    Vater-Tochter-Idylle beim Krebsuntersuchen...


    ...und wer lang genug suchet, der findet auch ruhige Örtchen. Man konnte das Watt hören 8)




    So, ich bearbeite jetzt mal die restlichen Fotos - aber keine Angst, ihr müsst Euch jetzt nicht alle anschauen :D

    Erstmal einen lieben Gruß
    Angela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Ist das viel, wenig, genug? - gepostet von sca am Montag 04.06.2007
    Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!! - gepostet von rabenmutter am Freitag 06.04.2007
    Ich möchte Euch mal was zeigen - gepostet von sca am Freitag 16.03.2007
    Das Forum spinnt ein wenig :-/ - gepostet von rabenmutter am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-)"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)