Fusion mit Die-Killer D-K

Drachen Jäger
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Die-Killer D-K"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zielinski - Anonymous - DER-BÜHNER - Duke of Ba-Wü - Elror - [BCR]Zeus74
  • Forum: Drachen Jäger
  • Forenbeschreibung: Hier ist das aktuelle Forum der Drachen Jäger
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Die-Killer D-K
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Die-Killer D-K"

    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    zielinski - 11.08.2005, 10:57

    Fusion mit Die-Killer D-K
    Hi leutz um mal weider frischen wind in den stamm zu bringen hab ich eine nahcricht von die-killers bekommen sie wollen eine fusion und ich denke mal ihr habt da nichst dagegen wenn doch sagt bescheit

    da ich am sonatg in urlaub geh werden wir die fusion diese woche noch durchführen eees wird alles so bleiben blos ist gibt dann 1 admin emhr und vieleicht 2 mods der anem wollen wir so hanthaben das er zusammengeschmissen wird

    also freut euch

    da wir dann weider mehr leute sind werden wider inaktve raussotiert damit wir weniger sind aber sehr aktiv im gesamten

    ok
    danke



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    Anonymous - 11.08.2005, 11:36


    Keine Einwände, wenn sie zu uns kommen und keine neue Diskussion um den Stammesnamen losbricht.
    Admin- und Mod-Posten sind ja sowieso noch frei (durch Doppelbelegung) - ist also auch kein Problem.
    Der Stamm ist zwar für den alten Kern nicht so gut positioniert, dafür aber für den neuen im Nordosten und unseren Wing.

    Bin also ohne Einschränkung dafür.



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    zielinski - 11.08.2005, 11:43


    joo udn da ich wie denk cih im ausenring eh weiter ausbreitnen udn im innen imemr kritsicher wird wegen den monsterstämmen ist das doch gut udn so kommen auch noch das ist am besten morgen lad ich sie ein



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    Anonymous - 11.08.2005, 13:01


    Also ich bin dafür!



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    DER-BÜHNER - 11.08.2005, 13:07


    bin dafür! der stamm ist ja dann rechtvgroß! aber dann können wir ja MAL die inaktiven kicken!!!!1



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    Anonymous - 11.08.2005, 14:30


    ich auch.



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    Duke of Ba-Wü - 11.08.2005, 15:23


    Ich bin für die Fusion! Die Details können dann ja noch später geklärt werden...

    @Zielinski: Dann noch viel Spaß im Urlaub



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    Anonymous - 11.08.2005, 18:09


    muss sowas über das Knie gebrochen werden noch diese Woche...

    warum und wieso möchten die fusionieren und was hat das für einen vorteil für uns?



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    Elror - 11.08.2005, 20:11


    bin dafür



    Re: Fusion mit Die-Killer D-K

    [BCR]Zeus74 - 11.08.2005, 21:35


    hört sich gut an.
    Aber keine Punktegeile bitte!!!
    Die sollten schon jede Menge Truppen mitbringen.
    Denn unsere brauchen zu lange zu Ihnen.
    Liebe Zeus74



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachen Jäger



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Die-Killer D-K"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)