Fusion mit Die Macht

Drachen Jäger
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Die Macht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DER-BÜHNER - zielinski - Anonymous
  • Forum: Drachen Jäger
  • Forenbeschreibung: Hier ist das aktuelle Forum der Drachen Jäger
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Die Macht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Die Macht"

    Re: Fusion mit Die Macht

    DER-BÜHNER - 14.08.2005, 21:33


    nen Bündnis reicht! außerdem wenn die hier eintreten, sind wir über 80 member und das ist definitiv zu viel! Lieber einfach nur das Bündnis behalten!



    Re: Fusion mit Die Macht

    zielinski - 14.08.2005, 21:34


    also ich weis nur das wir nun wieder 50 öeutz sind wir aber net emhr sein wollen das heist wir warten ab bis was abspringt und dann wird das entschieden auserdem wird nun erstmal nichts geamcht da ich nun 2 wochen im urlaub bin und ohne mich geht nichts wenn es doch was wichtiges gibt oder wie auch imemr dann wird es der chrusker und der-bühner entscheiden aber es wird keine fusion ohne meine zustimmung geben ok
    danke



    Re: Fusion mit Die Macht

    DER-BÜHNER - 14.08.2005, 21:38


    ich bin sowieso der meinugn das wenigstens 80% der minister mit ner fusion einverstanden seien müssen!



    Re: Fusion mit Die Macht

    Anonymous - 15.08.2005, 00:03


    Wir respektieren Zielinskis Wunsch und gehen keine neue Fusion an.

    Ich bin auch der Meinung, dass 50 Mitglieder erst einmal genug sind.

    Auch Bündnisse haben wir genug. Es muss ja noch was zum Adeln übrig bleiben.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachen Jäger



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Die Macht"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)