eine Frechheit!!!

Drachen Jäger
Verfügbare Informationen zu "eine Frechheit!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [BCR]Zeus74 - Anonymous - DER-BÜHNER
  • Forum: Drachen Jäger
  • Forenbeschreibung: Hier ist das aktuelle Forum der Drachen Jäger
  • aus dem Unterforum: Hilfegesuche (DEF!)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Frechheit!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Frechheit!!!"

    Re: eine Frechheit!!!

    [BCR]Zeus74 - 06.08.2005, 15:59

    eine Frechheit!!!
    Mach mir die arbeit und installiere ein Vorwarnsystem.
    Poste die Infos ins Forum, und die Leute finden es nicht der Mühe wert, Info über den Angriff zu posten.
    Wenn dann aber die kacke am dampfen ist um Hilfe schreien.
    Sehe nicht ein warum ich auf meine Punktestand nicht schaue um Truppen zu bauen, die ich dann anderen schicke, und keine Rückmeldungen bekomme.
    Ohne genaue Infos versende ich keine Truppen mehr.
    Denn ich kann mir ausrechnen wie die Leute mir helfen wenn ich mal Hilfe brauche.
    Kommisch es sind immer die selben die Truppen schicken, aber diese selber schreien nicht um Hilfe.
    Wie sehen das die anderen???? würde mich interessieren.



    Re: eine Frechheit!!!

    Anonymous - 06.08.2005, 16:57


    Manuel ich sehe das genau wie Du, nur denke ich sind hier die Verwalter gefordert. Diese sollten endlich hart durchgreifen, und die Vorschläge die gemacht wurden überarbeiten, und endlich umsetzen. Ich bin gerne bereit Euch dabei zu helfen, obwohl auch meine Zeit kostbar und bemessen ist (hab nen Game-Clan mit 45 Membern an der Backe).

    Aber so wie es jetzt läuft, kann es nicht weiter gehen.

    Gruß,

    Ralf / Franz von Mercy



    Re: eine Frechheit!!!

    DER-BÜHNER - 06.08.2005, 20:35


    ich würde ja aber rausschmiss will ja keiner!



    Re: eine Frechheit!!!

    [BCR]Zeus74 - 07.08.2005, 00:12


    jo da merkt man nicht viel, nja im Sommer sind sicher viele Unterwegs, aber die Hilfe Nachrichen kommen ja auch. Ausser Tortok wird auch keiner Angegriffen wo ich meine Truppen habe.
    Warum kam dann Hilfeschrei, und im Forum wird nichts geschrieben.
    nach 2 Tagen hole ich meine Truppen wieder nach Hause.
    Bis jetzt war die Hälfte bis ein Drittel immer drausen, daß kann es nicht sein.
    Die Verwalter sollte per Nachricht eine Truppenstärke und Techlevel info einfordern.
    Und die Leute die für Ihre Punkte zu wenig Truppen haben, auffordern sich besser abzusichern. Sonst wird keine Hilfe mehr gegeben.
    Bei meinen Stamm auf Server 3 kommt bei Hilferufen immer Techlevel und Truppenstärke des Verteigigers mit. Auch Info wann die Angriffe stattfinden und wann die Truppen dort sein sollen.
    Dort wurde gerade ein Adelsvesuch mit einen Angreiffer mit über 7000 Speer und weitere Truppen verhinder, daß geht aber nur bei koordinierter Verteidigung und wenn die Verwalter wiessen wer welche Truppen hat.



    Re: eine Frechheit!!!

    Anonymous - 07.08.2005, 10:52


    das prob haben wir in meinem stamm auch es sind immer dieselben die helfen, und die nichts tun na ja du kannst man merkt sich diese leute und kommen auf eine blacklist und beim nächsten hilferuf gibst nicht mehr.
    und ohne angriffsberichte wie wann und wo gibst sowieso nichts.
    in vielen fällen löst sich das prob von ganz alleine und mit der zeit kristallisiert sich der wahre stammeskern auf man letztendlich dann auch nur zählen kann.
    und wie schon erwähnt ein hartes durchgreifen das sie auch merken das man es mit dem regelwerk auch ernst meint und nicht danach schaut dann haben wir weniger pkt. das bringt nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachen Jäger



    Ähnliche Beiträge wie "eine Frechheit!!!"

    FRECHHEIT! - Larius (Montag 16.05.2005)
    Frechheit!!! Jemand hat unsere Ally geklaut!!!! - Meister Yoda (Mittwoch 11.04.2007)
    Wodran man noch merkt, dass man WOW-geschädigt ist - Black_Wolf (Dienstag 10.02.2009)
    Ist Klaus `raus ? - hemo (Montag 15.11.2010)
    Aktuelles ! - Carolin (Montag 12.01.2009)
    Absolute Frechheit - Welle Erdball (Donnerstag 08.03.2007)
    Bodenlose Frechheit - LongDan (Montag 07.01.2008)
    FRECHHEIT - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)
    Gardasee - Caneva world - rocker (Sonntag 28.02.2010)
    Eine Frechheit!!!! - Aracno (Freitag 30.03.2007)