An alle Künstler, Rechtanwälte und Bastler

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "An alle Künstler, Rechtanwälte und Bastler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Urheberrecht und Coppyright
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Künstler, Rechtanwälte und Bastler
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Künstler, Rechtanwälte und Bastler"

    Re: An alle Künstler, Rechtanwälte und Bastler

    andrea - 19.06.2008, 23:27

    An alle Künstler, Rechtanwälte und Bastler
    Wir sind hier eine kleine Gruppe die mit PSP arbeiten. Wir verarbeiten iele Bilder und Tube´s die wir im Internett eingesammelt haben.Bei den wenigsten kennen wir den Künstler.
    Deshalb möchte ich alle darum bitten, solltet ihr das gefühl haben das hier das Urheberrecht oder das Coppyright verletzt worden sein schickt mir doch bitte eine E-Mail.Ich werde diese Werke dann sofort entfernen wen es gewünscht ist.Oder ich werde den Namen des Künstlers hier bekannt geben. Das selbe wird dann auch auf der Hompage passieren.
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen das wir aus Spass mit PSP Arbeiten und kein Geld damit verdienen.
    Die Bilder die wir Verwenden, verwenden wir hier nicht weil wir die Künstler ärgern wollen sondern weil wir diese Bewundern und sehr schön finden.
    Also bitte verklagt uns nicht gleich sondern gebt uns die möglichkeit diese wenn es nötig ist zu entfernen oder erteilt uns im Nachhinein die Erlaubnis eure wundershönen Bilder verwenden zu dürfen.
    Ich Danke Euch für euer Verständnis.
    Eure Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    Panthers Linkliste - gepostet von andrea am Dienstag 16.10.2007
    Der Rosengarten lädt euch ein - gepostet von Anonymous am Montag 05.11.2007
    Hallllo Conny - gepostet von andrea am Sonntag 11.02.2007
    02.05 - gepostet von Conni am Mittwoch 02.05.2007
    23.05. - gepostet von Conni am Mittwoch 23.05.2007
    20.12 - gepostet von andrea am Mittwoch 20.12.2006
    Happy Birthday, Schneckchen - gepostet von Conni am Mittwoch 30.05.2007
    17.01 - gepostet von andrea am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Künstler, Rechtanwälte und Bastler"

    Html - Freak (Montag 18.06.2007)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    HTML Tabelle - wilde gilde (Montag 17.07.2006)
    Code für Buttons - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    http://www.koreus.com/files/200406/umbilical_brothers.html - valdrin (Montag 06.02.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    -HTML Hilfe- - Roter Knuddely (Freitag 15.07.2005)
    HTML - Anonymous (Sonntag 05.06.2005)
    28. Spieltag - zepy02 (Freitag 01.02.2013)