TheLamer kann es nicht lassen

Drachen Jäger
Verfügbare Informationen zu "TheLamer kann es nicht lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zielinski
  • Forum: Drachen Jäger
  • Forenbeschreibung: Hier ist das aktuelle Forum der Drachen Jäger
  • aus dem Unterforum: Hilfegesuche (DEF!)
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TheLamer kann es nicht lassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TheLamer kann es nicht lassen"

    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    Anonymous - 13.07.2005, 16:08

    TheLamer kann es nicht lassen
    Hallo tja das war nun das vierte mal das mir TheLamer meine Truppen geschrottet hat

    Betreff TheLamer greift Franzensfeste an
    Gesendet 13.07.2005 15:15
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -19.2%


    Moral: 100%

    Angreifer: TheLamer
    Dorf: r25_l01 (45:44:18)

    Anzahl: 0 436 1000 90 0 0 3 0 0 0
    Verlus: 0 258 592 20 0 0 2 0 0 0

    Verteidiger: franzvonmercy
    Dorf: Franzensfeste (45:44:24)

    Anzahl: 148 377 0 48 0 0 0 0 0 0
    Verlus: 148 377 0 48 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 5.563 5.563 5.140
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe xx)
    xxx
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 16)

    Beute: 2.330 2.330 2.090 6750/6750
    Deine Einheiten wurden erspäht

    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen

    Ich denke mal der Aussenminister sollte sich mit IRA in Verbindung setzen, den wir haben mit IRA immerhin ein Bündnis, das bedeutet also das unser Bündnis von TheLamer gebrochen wurde.

    Gruß, Ralf / Franz von Mercy



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    zielinski - 13.07.2005, 17:32


    joo cih amch das nacher muss nun weider shcnell weg aber ich klär das



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    zielinski - 13.07.2005, 19:49


    hab im was geschrieben greift er immer noch an



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    Anonymous - 13.07.2005, 20:25


    Hier sollten die Admins von IRA informiert werden. §2 der IRA-Stammesregeln sagt ganz klar, dass Verbündete tabu sind.
    Wenn er im Stamm bleibt, sollten wir Wiedergutmachung fordern. Wenn sie ihn rausschmeissen, sollte er bestraft werden.
    Das können wir nicht hinnehmen.
    HALLO, AUSSENMINISTER...



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    zielinski - 13.07.2005, 21:20


    ja unsere minsiter ich übernehm das mal ok



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    Anonymous - 14.07.2005, 10:25


    Es kamen zwar keine weiteren Angriffe, aber ich denke auch das TheLamer dafür nicht ungeschorren bleiben darf. Egal in welcher Form, am liebsten wäre mir natürlich wenn er mir den Schaden mit Ressis zurück zahlt.

    Gruß, Franz von Mercy



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    Anonymous - 14.07.2005, 10:31


    Na Mercy geht es dir auch an Den kragen?Naja Du machst das schon Zielinsky kannst ihn gerne Truppen schicken!



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    zielinski - 14.07.2005, 13:01


    joo hab mal dennen ihren admin angeschrieben der hat aber noch nichst zurück geschrieben und meine mail noch nciht angeschaut also noch warten



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    Anonymous - 21.07.2005, 12:15


    Wie ist den der aktuelle Stand in der Sache ?

    Denke nicht das wir das einfach so hinnehmen sollten.

    Gruß, Franz von Mercy


    P.S.: Jansen mach Dein Avatar kleiner, bzw. Forumadmins bitte erlaubt nur Avatars mit einer Größe von 120x120 px, sonst zerhaut es das ganze Forum.



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    zielinski - 21.07.2005, 12:38


    aslo der lamer wurde selber geadelt also cih dnek nciht das da nochwas kommt sorry aber ich hab mein bestes gegeben



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    Anonymous - 23.07.2005, 13:02


    Na gut wenn er geadelt wurde, hat er ja seine gerechte Strafe erhalten :twisted:

    Aber trotzdem nochmal zum Forum, es ist nicht gerade schön wenn hier einige Avatare haben, die die hälfte der breite bzw. länge einnehmen, es dürfte nicht so schwer sein dies zu unterbinden.

    Also bitte tut was dagegen.

    Gruß, Ralf / franzvonmercy



    Re: TheLamer kann es nicht lassen

    zielinski - 23.07.2005, 13:06


    habs nun auf 150x150 runter gesetzten ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachen Jäger



    Ähnliche Beiträge wie "TheLamer kann es nicht lassen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)