Neue Fusion mit *D°U*

Drachen Jäger
Verfügbare Informationen zu "Neue Fusion mit *D°U*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zielinski - Anonymous
  • Forum: Drachen Jäger
  • Forenbeschreibung: Hier ist das aktuelle Forum der Drachen Jäger
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Fusion mit *D°U*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Fusion mit *D°U*"

    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 04.07.2005, 00:17

    Neue Fusion mit *D°U*
    hab da eben ne messag reinbekommen udn schaut mal da

    Betreff Anfrage
    Absender mexx2331
    Empfänger Zielinski
    Gesendet 03.07.2005 22:35
    Hallo,
    ich hab mich mal in der Rangliste umgesehen und es scheint die Luft dünner zu werden auf unseren Kontinent...
    Daher wollte ich Anfragen ob ihr Interesse hättet mit uns zu fusionieren?

    Würde mich über eine Positive Antwort freuen!

    lg moni (alias mexx)



    also leuts ich mach ne umfrage ok also an meiner stelle wäre ich sofort dabei mit der fusion da es gute leute in de rally sind udn auch in usnere nähe wie ihr seht wird es hier immer gritische rund immer aktivere leute setzten sich durch und gut stämme natürlich auch also wäre es doch super udn wir könnten endlich die inaktiven entfernen und hätten dann aktive neue dazu


    ich verhandel gerade wegen vorraussetzetnen und wegen dem namen und admins und forum usn so wie das dann aussehen würde ok

    danke


    ich hoff ihr seit dafür es kommt nur zu gute erlich



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 04.07.2005, 13:58


    finde zu viele fusionen hintereinander schlecht.
    1. wäre warscheinlich alles umsonst (stammesnamenwahl und Ministerwahlen)
    2. Dan wären wir bei ca.70 mitgliedern und das ist einfach zu viel

    obwohl sie haben meinen vorschalg beim stammesnamen als namen *freu*

    bin daher dagegen



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 04.07.2005, 14:03


    also das wegn dem stammesnamen den könnte man ja neu wählen wegen den minsitern da sind bei usn eh welche merhfach vertreten udn dann wäre das viel besser wenn da welche von denen mitmische würden

    wegen den membr das wird sich ändern denn wenn die kommen werden nicht alle kommen nur aktive und mit mehr punkten udn wir könnten dann endlich unsere nappels auch mal aus dem stamm werfen das wir wieder auf 50 leute kommen

    also lasst usn mal abwarten was noch für stimmen kommen



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 04.07.2005, 14:54


    Halte ich für Sinnvoll, den um gegen die großen Stämme bestehen zu können, ist es gut wenn wir mehr Starke und Aktive Leute im Stamm haben.

    Wenn ich mir z.Bsp. NO ansehe, da kann Dir schon Schwindlich werden :), aber auch kleinere und mittlere Stämme können bestehen wenn die Organisation im Verwalterteam stimmt, und der Stamm nicht aus lauter Kaoten besteht ;), und zuletzt ein übersichtliches Forum dem Stamm zur Verfügung steht.

    Ich will nicht meckern, aber Ihr könnt sagen was Ihr wollt dieses Forum ist nicht gerade von Vorteil.

    In meinem Stamm auf Server 3 haben wir das Interne Forum von die Stämme.

    Vorteile:

    1. Es ist Direkt in die Stämme Du kannst mit BB Code die Spielernamen und Dörfer usw. angeben.

    2. Benötigst Du kein Passwort

    3. Ist es wesentlich Übersichtlicher

    Einzigster Nachteil (bzw. evtl. auch ein Vorteil) ist das die Member des Stammes gegenseitig UV's machen müßen, und das die Verwalter nur untereinander UV's machen dürfen, da sonst ein externer Zugriff hat.

    Diesen Nachteil kann man aber per Stammesregeln sehr leicht in den Griff bekommen, hält sich dann jemand nicht daran, und trägt eine externe UV ein, wird er gekickt.

    Also bitte ich Euch (Verwalter) mal über diese Möglichkeit nachzudenken (dadurch wird sicher auch die Forumsaktivität gestärkt).

    Gruß,

    Franz von Mercy



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 04.07.2005, 15:18


    Also ich finde das Forum eigentlich ziemlich gut und das normale finde ich überhaupt schlecht.



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 04.07.2005, 15:20


    ich weis auch ent warum das forum so schlecht sein soll alsow egen der forum inaktivität hängt das nicht zusammen hier sieht man wenigstens wer sich mühe amch und wer nciht udn wer hier nicht ist ist auch etwas inaktiver im spiel aber das ist doch nun das kleineste problem das forum wichtiger ist das wegen den großen stämmen da müssenw ir viel noch unternehmen und da kommt die fusion dnek ich gut



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 04.07.2005, 18:02


    wegs m forum.
    das von stämme ist ehrlich gesagt scheiße.
    1. die uvs können einfach rein
    2. wenn man nicht mehr drin im stamm ist und man hat noch die addresse dan kann man trotzdem noch rein.
    So ist nichts sicher im Forum.
    3. Es ist unübersichtich.

    Dieses Forum ist dagen schon viel besser.
    Auch von der ausstattung.


    wieder zum thema:
    ja wieder den namen neu wählen^^
    und dan waren die letzten RMs und alles umsonst????

    Ach nach der fusion hätten wir 70 members und dan heißt es "Hilfe, massenally" und auf som scheiß habe ich kein bock.
    Natürlich werden sie abgebaut aber nicht sofort.

    Die minister neu zuwählen wäre auch doof.

    Ich wäre eher für ein Bündnis wenn sie so in unserer Umgebung sind.
    Den dan sparen wir uns die Arbeit und wir können uns trotzdem bestens mit ihnen verständigen-



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 04.07.2005, 18:33


    ja komm shcon das mit den mitglieder wird schon das versprech ich dir merh als 50 werden es nicht wenn es überhaupt 50 werden

    dann wegen den minsiter da hebn wir ja so viele von uns die 2 sachena fueinmal amchen das wird dannw egfallen dun der andere stamm also sie übernehmen das wäre danna uch kein problem


    ja aber als größerer stamm also nciht wegen mitgliedern sonder an der größe der aktiven und starken membern wäre das dochsuper



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 04.07.2005, 20:55


    Also ich klebe bestimmt nicht an meinen Ministerposten - hab ich ja auch schon geschrieben, aber anscheinend will sie keiner haben.
    Der Stammesname: Ich war in Los Tioz und den Namen gibts nicht mehr. Ich hänge auch nicht unbedingt an Drachen Jäger. Also mir egal.

    Wenn nur die aktiven Member aus beiden Stämmen fusionieren, kann uns das wesentlich stärken. Und die nächste Zeit auf diesem Server wird hart.

    Also habe ich dafür gestimmt, obwohl mir Jans Argumente einleuchten.



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 04.07.2005, 23:38


    Zitat: 1. die uvs können einfach rein
    2. wenn man nicht mehr drin im stamm ist und man hat noch die addresse dan kann man trotzdem noch rein.
    So ist nichts sicher im Forum.
    3. Es ist unübersichtich.

    Also das mit den UV's hab ich ja schon geschrieben, das muß eben per Stammesregeln geklärt werden. Das Du trotzdem rein kommst wenn Du die Adresse hast halte ich für ein Gerücht, den es ist im Prinzip eine variable PHP Adresse, die Du nur von dem Link im Stamm betreten kannst, im übrigen ist es natürlch möglich alles zu cracken (auch dieses Forum), aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus.

    Wegen der Übersichtlichkeit, würde ich sagen das dieses Forum hier nicht viel übersichtlicher ist, aber es sollte ja auch nur eine Anregung sein.

    Ich hoffe nur das die Fusion angenommen wird, also haut rein Jung's :)

    Gruß,

    Franz von Mercy



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 05.07.2005, 06:46


    wenn wir fusioniert sind dan wird es sich rausstellen vieleicht bleibt das forum vieleicht nehmen wir doch das aus dem spiel (glaubich net) vieleicht wird ein neues entworfen

    aber es ist erstmal wichtig das das gut geht



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 05.07.2005, 13:08


    Ja dann hoffen wir das die Fusion einwandfrei läuft, und wenn es wirklich zuviele Member werden, dann könnte man sich überlegen, ob man nicht einen Wing aufmacht.



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 05.07.2005, 13:34


    stimmt daran hab ich auch noch nciht gedacht das wäre auch gut das die schwächeren dann in den wing kommen und die guten in den hauptstamm so verlieren wir nicht so viel member sidn aber auch keinen massenstamm

    aber das wird sich alles dann ergeben im laue der zeit



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 05.07.2005, 16:11


    wieviele können denn in einen Stamm und @Zielinski: wielange willst du die uv noch haben???



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 05.07.2005, 17:15


    also uv mahc ich imme rwenn du wilst und wenn andere wollen da ich och zur zeit oft da bin wegen ferien
    leute gehen unendlich viele rein blosich dnek mal das 50 maximale sind bei uns weil dann wirts zu unübersichtlich



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 07.07.2005, 12:32


    jo hab mich mal wieder mit denen unterhalten und sie meinten also sie sind noch unschlüssig ob sie kommen da ich ihnen gesagt hab entweder sie kommen oder es wird nicht also reden sie noch miteinernder ich hoff im laufe de oche komt das ergebnis von denne rein

    wenn ie doch nciht kommen dann hab ich shcon einen anderen stamm der schon reichlich mit mir redet es sind die =ESA= sie sind ja eh unsere bündispartner also denk cih das sie dann kommen werden wenn die anderen nicht kommen also abwarten und tee trinken bis das ergbnis kommt



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    Anonymous - 07.07.2005, 14:06


    was zicken die den so rum?
    wo ist den das probelm ob die kommen oder wir?
    schließlich sind wir am schluss alle im gleichem stamm.

    wir sind ja auch gekommen und haben kein theater draus gemacht.^^



    Re: Neue Fusion mit *D°U*

    zielinski - 07.07.2005, 14:15


    ja denen ihr problem weil die sidn auf uns angeweisen also wir auf sie also sollens ie komen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachen Jäger



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Fusion mit *D°U*"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)