Die Neue Raidbank !

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Die Neue Raidbank !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donny
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Bank
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neue Raidbank !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neue Raidbank !"

    Re: Die Neue Raidbank !

    donny - 12.09.2007, 15:56

    Die Neue Raidbank !
    Mit Kara wurde es nötig eine neue raidbank zu eröffnen aus folgenden gründen:

    -die ursprüngliche Bank "Donnybank" war auf eine Berufskillbank ausgelegt, es ging darum Materialien (zb. Seidenstoff) die man nicht mehr brauch dieser zu spenden damit andre damit skillen können. Dies hat im Grunde auch geklappt aber es hat sich herrausgestellt dass man mit 20-30 70ern nich viel mit leichtem Leder und Kompany mehr reißen kann, wen wunderts.

    -Den neuen Char (Doomcaster) einer meiner Twinks is Verzauberer, ich habe also mir gedacht diesen skill hochzuarbeiten um dann die rnddropps aus kara die wir nicht brauchen gleich dissen zu können

    -Mit der Zeit wird sich dann eine Ansammlung an Vz-mats zusammenfinden, welche wir dann entweder verkaufen können zu viel höheren preisen als das rnd zeugs oder aber auch unsre Stammraider mit Verzauberungen versorgen!

    Ich hoffe meine Idee findet Anklang oder wenigstens konstruktive Kritik

    Man sieht sich ingame

    Donny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Skillung? - gepostet von Danterockz am Montag 03.09.2007
    Und auch ich... - gepostet von Jukon am Mittwoch 20.12.2006
    HI leutzz - gepostet von Tolltroll am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neue Raidbank !"

    Raidbank : Verwalter Chaaquaa - Erayos (Mittwoch 21.11.2007)
    Auflösung ZG-Raidbank - Khaelthar (Dienstag 04.09.2007)
    Raidbank - Rekah (Sonntag 06.05.2007)
    14.02.08 - Robsky (Donnerstag 14.02.2008)
    RAIDBANK - Matze (Montag 04.09.2006)
    UNSERE RAIDBANK FRAU >>> Karaa <<< - barek (Samstag 14.04.2007)
    Raidbank - parroco (Donnerstag 07.06.2007)
    Raidbank - Nim (Samstag 04.08.2007)
    Der grüne Tisch - sigi (Donnerstag 28.02.2008)
    Raidbank (Randbanker) - Shakron (Dienstag 14.11.2006)