7. Tag (nicht hier und auch nicht da)

Forum von VRH Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "7. Tag (nicht hier und auch nicht da)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mira - Anna
  • Forum: Forum von VRH Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte reinschreiben und auch mit den anderen Middis quasseln etc... ;-)
  • aus dem Unterforum: Miras Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7. Tag (nicht hier und auch nicht da)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7. Tag (nicht hier und auch nicht da)"

    Re: 7. Tag (nicht hier und auch nicht da)

    Mira - 11.09.2007, 17:49

    7. Tag (nicht hier und auch nicht da)
    Heute morgen hing der Himmel mal wieder wolkenverhangen wie nie und regenschwer. Seufzend frühstückte ich mit Loa. Unsere Unterhaltung war eher wortkarg und nachdem ich mein Müsli hinuntergewürgt hatte, beschäftigte ich mich damit den Kopf meiner Hündin Summer zu kraulen. „Und was wollen wir heute machen?“, fragte ich Loa schließlich. Die zuckte mit den Schultern. „Ich fahr zum Hof und schau nach Mo und so weiter. Das übliche halt.“, sagte sie dann und wir rafften uns auf, da Anna uns ja auch zum Füttern erwartete. Mittlerweile war sogar ein Auto herangeschafft worden, sodass Loa und ich nicht mehr nur mit dem Rad zum Hof kamen. Als Golden Rose dann nach wenigen Minuten vor uns auftauchte, hatte ich einen Lichtblick in dem sonst grauen Tag. Die Ställe und das Hauptgebäude wirkten zwar im grau des Tages auch ein wenig trostlos, aber dennoch strahlten sie immer noch diese Wärme und die Geborgenheit aus, die irgendwie immer präsent zu sein schien. Anna fanden wir dann in ihrem Büro, wo sie gemeinsam mit ihren Hunden hockte. Als wir gerade reinkamen, schaute sie trübselig aus dem Fenster hinaus. Mittlerweile regnete es ja auch mal wieder in Strömen. :rolleyes: Recht schweigend machten wir uns an die Arbeit und trafen uns danach zu einem kleinen Frühstück in Annas Büro wieder. Schließlich kamen auch einige andere Mitglieder vorbei und gesellten sich dazu. Die trübselige stimmung schwabbte vom Wetter auf uns herüber und hing wie eine kleine persönliche Regenwolke im Büro herum, bis Anna schließlich aufstand und todernst verkündete: „Ich geh jetzt ausreiten, wer kommt mit?“ Zunächst schauten alle sehr entgeistert, dann schüttelten sie alle lachend die Köpfe. „Na wenn niemand mitkommt, dann geh ich halt alleine.“, sagte sie grinsend und verlies das Büro mit ihrer Regenjacke. Motiviert bewegten sich auch die anderen Mitglieder, auch wenn Meen, Sandy und Stefanie sich gerade darüber unterhielten das sie wohl lieber in die Halle gingen. ^^ Lächelnd sah ich zu wie sich alles verstreute. Als nur ncoh ich im Büro übrig war, ging ich hinüber ins Reiterstübchen und machte mir einen Tee. Winkend ritt Anna auf ihrem Rappen am stübchenfenster vorbei und verschwand kurz darauf mit ihren beiden Hunden Anka und Toulouse aus meinem Blickfeld. Ich seufzte leise und dachte an Coeur. Würde ich jemals ein pferd finden das einfach zu mir passte? Ich hatte es mir nie sonderlich leicht vorgestellt, aber so nun hier zu sitzen und den anderen dabei zuzusehen wie sie mit ihren Pferden umgingen und was sie von ihnen alles zurückbekamen, trug dazu bei das meine Stimmung stetig weiter sank und schließlich der Haufen mit Selbstmitleid größer wurde als ich selbst.
    Ich blieb nun eine ganze Zeit lang hier im Stübchen und raffte mich danach auf wenigstens mein Turnierpferd zu besuchen. Denn immerhin wollte ich meinen Job nun nicht auch noch hinschmeißen. Vielleicht kam ja bald ein pferd das durch den Regenschleier treten und meinen Blick auf sich ziehen würde. Die Frage war nur noch wann das passieren würde. Aber noch schien genug Regen da zu sein....



    Re: 7. Tag (nicht hier und auch nicht da)

    Anna - 13.09.2007, 21:12


    Kürzer als man es von dir kennt, aber die Länge hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem inhalt zu tun, was du hier mal wieder unter Beweis stellst. Bei deinen Beschreibungen sah ich alles direkt vor mir, als würden die Bilder regelrecht zwischen den Wörtern hervorkommen. *träum* *seufz*
    :sternblau: :sternblau: :sternblau: :sternblau: :sternblau:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Golden Rose

    10. Tag (Freiheit) - gepostet von Loa am Donnerstag 29.03.2007
    Name gesucht - gepostet von Anna am Dienstag 18.09.2007
    4. Tag (Longe) - gepostet von Loa am Samstag 20.01.2007
    5. Tag (Hofpferdeturnier+abrupter Abschied) - gepostet von Loa am Mittwoch 24.01.2007
    Coeur - gepostet von Mira am Montag 23.07.2007
    Tamina - gepostet von Meen am Donnerstag 27.09.2007
    8 Tage - gepostet von Anna am Dienstag 21.08.2007
    My Lady, Fair Lady - gepostet von Tina am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7. Tag (nicht hier und auch nicht da)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)