Welche Farbe könnte das sein?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe könnte das sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morticia - trulla - dina - SmallWorld - nicci - Schlumpfenhexe - Paula - Rachel - Seewoelfin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe könnte das sein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe könnte das sein?"

    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    Morticia - 25.08.2007, 10:57

    Welche Farbe könnte das sein?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230164420208&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

    Ist das magnetic/kong oder teflon/magnetic?????



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    trulla - 25.08.2007, 10:59


    Nachdem der Grünstich so stark ausgeprägt ist würd ich jetzt mal eher zu teflon/magnetic tendieren.



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    dina - 25.08.2007, 11:01


    Würde auch auf teflon/magnetig tippen..magnetic/kong ist dunkelgrau mit leichtem olivschimmer..



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    SmallWorld - 25.08.2007, 11:08


    dina hat folgendes geschrieben: Würde auch auf teflon/magnetig tippen..magnetic/kong ist dunkelgrau mit leichtem olivschimmer..

    Teflon/magnetic ist ein ganz schlichtes Grau ohne Grünstich. Taubengrau würde ich sagen.



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    nicci - 25.08.2007, 11:11


    Es könnte auch olive/olive sein :n169:



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    Schlumpfenhexe - 25.08.2007, 11:12


    echt schlimm mit den dunklen Farben dies Jahr :lol:



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    Paula - 25.08.2007, 11:32


    ich würde auch oliv sagen...
    ist zu grün für alles andere :wink:



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    Morticia - 25.08.2007, 11:40


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: Würde auch auf teflon/magnetig tippen..magnetic/kong ist dunkelgrau mit leichtem olivschimmer..

    Teflon/magnetic ist ein ganz schlichtes Grau ohne Grünstich. Taubengrau würde ich sagen.

    Echt? ich dachte teflon/mag. ist mit Grünstich. Mich verwirren die Grautöne dieses Jahr total.
    Auf der HP sieht teflon ziemlich grün aus und magnetic/vulcanic eher so richtig grau.
    Ich blick echt nich mehr durch.



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    Morticia - 25.08.2007, 11:40


    Paula hat folgendes geschrieben: ich würde auch oliv sagen...
    ist zu grün für alles andere :wink:

    Stimmt, an olive hab ich gar nich gedacht, das könnte es tatsächlich sein, aber dann is das Bild scho bissle verfälscht,oder? Olive hat doch nicht so dunkle Absetzungen,die sehn ja fast schwarz aus.



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    Rachel - 25.08.2007, 11:57


    würde auch auf olive tippen!



    Re: Welche Farbe könnte das sein?

    Seewoelfin - 25.08.2007, 13:13


    So sah meine Pa in olive aus!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hallo Mädels, - gepostet von libby am Sonntag 04.03.2007
    Esprit Jacke und Buffalo Ballerinas - gepostet von Pink-Passion am Mittwoch 29.08.2007
    geht zu eBay - Sixpack in HER/MESS - geht zu eBay - gepostet von e*va am Freitag 08.06.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Danke! - gepostet von dieluka am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe könnte das sein?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)