Wie fandet ihr den 3. Film?

Das Avada Kedavra Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr den 3. Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mila - ready - HarryPotter
  • Forum: Das Avada Kedavra Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur seite www.Avada-Kedavra.de.ki
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Gefange von Askaban
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr den 3. Film?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr den 3. Film?"

    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    Mila - 12.07.2005, 17:54

    Wie fandet ihr den 3. Film?
    da mach ich doch mal den standard- thread auf :wink:
    Was denkt ihr vom 3. Film? wie hat der euch gefallen?
    ich persönlich fand ihn im gegensatz zu den ersten 2 nicht so gut, da viele wichtige sachen weggelassen wurden, oder der sinn verfälscht wurde...

    harry hat den feuerblitz am ende des films bekommen, obwohl er ihn eigentlich schon viel früher erhalten sollte
    außerdem gibt es fehler bei den dementoren

    so, was sagt ihr?

    Gruß
    Mila



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    ready - 12.07.2005, 19:03


    Also mir hat der 3. Film auch nicht ganz so gut gefallen wie die beiden ersten.

    Am schlimmsten fand ich es, dass die Landschaftsaufnahmen so anders wahren als in Film 1 und 2.
    Komplett anders. Hagrids Hütte und die Peitschende Weide und auch Hogwarts an sich sind ganz anders.
    Das war wirklich enttäuschend.

    Die Dementoren haben mir ganz gut gefallen und die Schauspielerische Leistung war auch gut.

    Naja mehr sag ich erst mal nicht, sonst hab ich hinterher nichts mehr zu schreiben!



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    Mila - 12.07.2005, 19:09


    also vom aussehen haben mir die dementoren auch gut gefallen
    nur das problem war, dass sie geflogen sind..und zwar richtig hoch *g*

    im buch stand nur, dass sie schweben können..und das ein paar cm überm boden

    das mit der peitschenden weide fand ich auch komisch..die stand an einer ganz anderen stelle als im 2. teil, oder?



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    HarryPotter - 12.07.2005, 19:25


    Ich fand den 3. Teil eigentlich ganz gut, nur wurde sich so gut wie überhaupt nicht ans Buch gehalten. Schade eigentlich!



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    ready - 12.07.2005, 19:26


    Ja die peitschende Weide steht im 3. Teil an einer andern Stelle und Hagrids Hütte auch.
    In Film 1 und 2 war die Hütte direkt neben dem Schloss und jetzt müssen die Schüler erst einen langen Weg bis dahin gehen.
    Über den Hof, dann über die Brücke und dann den langen Weg runter und so weiter...

    Naja



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    Mila - 12.07.2005, 19:50


    hielten die wohl nicht für wichtig genug *g*
    aber wir merken das :wink:

    schlecht fand ich die besetzung von sirius...
    ich find die hätten so einen aragorn-typ nehmen sollen

    naja...ich will den film jetzt auch nicht so schlecht reden, aber ein bisschen mehr mühe hätten die sich schon geben können



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    ready - 13.07.2005, 00:06


    Ja der Reggiseur ist ja auch nicht der dollste find ich.

    Der FIlm war einfach nicht nah genug am Buch, denn das macht es ja aus.
    Schade....



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    HarryPotter - 13.07.2005, 02:22


    Mir hat aber gefallen, wie geheimnisvoll der Film eigentlich zwischen den Pairings Hermine/Ron Hermine/Harry war. Okey, zwar hatte sich Hermine an RONS Schulter gelehnt aber als Hermine auf Harry fiel ging sie auch nicht gleich runter ;). Bei ROn hätte sie wahrscheinlich iih gesagt :mrgreen: .



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    Mila - 13.07.2005, 11:50


    *g*

    schrecklich fand ich auch noch den werwolf :lol:
    der sah richtig lustig aus



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    HarryPotter - 13.07.2005, 17:00


    Ich fand das Kommentar lustig (von irgendeinen Harry Potter Darsteller):

    Werwölfe gibt es in vielen Filmen, aber wir wollten mal was anderes machen. Deswegen machten wir einen Werwolf ohne Haare.
    :lol: :lol: :mrgreen:
    So ähnlich ging es.

    Und ich bin wieder weg :magic:



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    ready - 13.07.2005, 20:08


    @Zitat des HP Darstellers:

    Zitat: Werwölfe gibt es in vielen Filmen, aber wir wollten mal was anderes machen. Deswegen machten wir einen Werwolf ohne Haare.

    :roll:
    :lol:

    haha wie dumm.

    Ich fand aber, dass das Quidditch Spiel wieder gut gemacht war. Es war etwas kürzer als sonst aber ich fand es trotzdem sehenswert.
    Obwohl Harry da ja total anders aussah oder? 8)



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    HarryPotter - 25.07.2005, 15:40


    Jaja, die lieben Stuntdouble :D.

    Und bin wieder weg ;). :magic:



    Re: Wie fandet ihr den 3. Film?

    ready - 29.07.2005, 22:35


    Hm naja...

    aber der werwolf war schon sehr gut gemacht.
    hab mir den nich so groß vorgestellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Avada Kedavra Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr den 3. Film?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)