oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman

Untitled
Verfügbare Informationen zu "oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman"

    Re: oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman

    benderhead - 30.09.2007, 14:41

    oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman
    irgendwie ist er ja n arsch, aber sie ist natürlich auch selber schuld wenn sie sich immer in die öffentlichkeit drängt.. eigentlich wollte sie wohl ihr parfum promoten und er geht nur auf das knastding ab

    tpy aussem publikum: "i love you paris"
    paris "i love you too"
    letterman "someone you've met in prison?"

    haha... das ende ist auch der burner....

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/koH0sDec2-k"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/koH0sDec2-k" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



    Re: oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman

    Thunderlips - 30.09.2007, 16:33


    richtig richtig geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tribute To Nothing - gepostet von dani-hase am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "oha... er zerlegt sie total.... hilton bei letterman"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    TV Total - Superbrain - Kräcker (Sonntag 17.09.2006)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)