Änderungen und Kritiken

Das Avada Kedavra Forum
Verfügbare Informationen zu "Änderungen und Kritiken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ready - Mila - HarryPotter
  • Forum: Das Avada Kedavra Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur seite www.Avada-Kedavra.de.ki
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Feuerkelch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen und Kritiken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen und Kritiken"

    Re: Änderungen und Kritiken

    ready - 12.07.2005, 22:47

    Änderungen und Kritiken
    Ja und hier können wir uns schon mal über den Film im Vorraus auslassen.
    Wir wissen zwar noch nicht viel, ich werde daher den Thread dementsprechend editieren, wenn der 4. Film im Kino läuft usw.

    Also was "könnte" an dem Film kritisch sein bzw. was für Ursachen könnten es sein, dass der Film an manchen Stellen oder in manchen Szenen nicht so entsprechend gut ist.
    (Vor allem auch, was die Länge und das Kürzen des Films betrifft).

    Darüber kann hier diskutiert werden.

    Und: Bitte keine anderen Themen über Film 4, dafür können andere Threads geöffnet werden.
    Danke 8)



    Re: Änderungen und Kritiken

    Mila - 12.07.2005, 22:52


    ich finde, dass es sehr schwierig ist alles in einen film zu packen..

    im 4. buch passiert so viel...das geht eigentlich gar nicht..
    ich hab die befürchtung, dass es von großereigniss zu großereigniss "springen" wird^^
    also: Quidditchmeisterschaft - Trimagisches Turnier - Harry vs. Voldemort

    das ist ja an sich ganz gut..aber die vielen kleineren zwischenhandlungen werden dabei außer acht gelassen und ich finde, dass es genau die sind, die den film interessant machen

    versteht ihr mich? *g*



    Re: Änderungen und Kritiken

    HarryPotter - 12.07.2005, 22:59


    Und wie ich dich verstehe! Und genau die Vermutung habe ich auch. Da bleibt gar keine Zeit für irgendwelche Streits zwischen Hermine und Ron :D.

    Achja, du hast den Weihnachtsball vergessen ;).

    Ausserdem vermute ich, werden sie den Besuch im Vertrauensschülerbad ziemlich kurz gestalten, und Myrte wird wahrscheinlich acuh nicht vorkommen :(. Und das kleine Gespräch zwischen Moody und Snape werden wir auch nicht sehen, obeohl das eine meiner Lieblingsszenen ist :D.



    Re: Änderungen und Kritiken

    ready - 13.07.2005, 00:09


    Ja ich bin ganz eurer Meinung! ;)

    Und im Vertrauensschülerbad kann man dann vielleicht auch gar nicht Harrys Oberkörper sehen oder doch? *fg*

    Habt ihr den Artikel bei HP Xperts gelesen?
    Wo son Typ den Film schon gesehen hat und darüber berichtet hat?
    Ich fands sehr interessant!



    Re: Änderungen und Kritiken

    HarryPotter - 13.07.2005, 02:16


    Ts da macht sie noch Werbung für ne andere Seite *scherz* ;).

    War ja klar, die Hälfte aller Mädchen gehen ins Kino um Dan nackt zu sehen, wem interessiert schon Harry Potter? Ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder neben 5 Mädchen sehe, die lauthals kreischen wenn Dan ins Bad steigt :D.
    Wie beim 3. Film. Dan kommt ins Bild, die Mädchen kreischen wie verrückt :roll: . Als Hermine auf Harry fiel kicherten sie alle, bis ich die eine dann mit Popcorn beschoss. :mrgreen:



    Re: Änderungen und Kritiken

    Mila - 13.07.2005, 11:53


    oh mein gott *g*

    also ich geh NICHT wegen dan ins kino
    der ist mir viel zu jung
    guter schauspieler ok, aber mehr nicht

    ich hoffe mal, dass die nicht zu großen wert auf die liebesbeziehungen legen

    das interessiert mich nämlich am wenigsten
    ich möcht lieber action *g* :magic:



    Re: Änderungen und Kritiken

    ready - 13.07.2005, 20:00


    Also nicht das ihr denkt.

    Das mit Dan im Bad war nur ein Scherz. :D das könnt ihr nicht von mir erwarten oder?
    Hehe.

    Ich hoffe auch mal, dass viel Action ist.
    Wurde ja auch von diesem Typen beschrieben, dass vor allem die Szene der ersten Aufgabe sehr lang und herz zerreißend ist, als Harry gegen den Drachen käpft.

    @Mila:

    Zitat: ich hoffe mal, dass die nicht zu großen wert auf die liebesbeziehungen legen


    ja hoffe ich auch aber ich glaube kaum, dass darauf großer Wert gelegt wird.

    Ich denke, dass sie das ein bisschen was reinbrinngen, so kleine Andeutungen und so aber ich glaub sie machen dass vielleicht so wie bei Herr der Ringe Film 3.
    Da haben sie auch die Szenen mit Arwen und Aragorn reingemacht, damit der Film auch einen Tatsch Liebe beinhaltet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Avada Kedavra Forum

    Abkürzung! - gepostet von HarryPotter am Montag 01.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen und Kritiken"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Filme,Film Kritiken,etc - yuichan (Samstag 03.06.2006)
    Vorgenommene Änderungen - Verena (Freitag 16.12.2005)
    forum änderungen - illusion (Freitag 14.10.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Ratshalle Änderungen - valture (Samstag 17.06.2006)
    Änderungen für Jäger mit Patch 1.9 - chrisburg (Sonntag 27.11.2005)