Die Neuen

ROOTS-CLAN
Verfügbare Informationen zu "Die Neuen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |ToeteMich
  • Forum: ROOTS-CLAN
  • Forenbeschreibung: -ROOTS- COUNTER STRIKE FORUM -ROOTS-
  • aus dem Unterforum: -ROOTS-CLAN-
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neuen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neuen"

    Re: Die Neuen

    |ToeteMich - 14.12.2005, 20:06

    Die Neuen
    Ich denk mal ihr wollt das sich die neuen kurz vorstellen.
    Wenn nicht ...
    habt ihr pech gehabt ich tus trotzdem^^

    Also,
    mein Name ist Thomas ich komm aus Stuttgart bin knackfrische 20 und studiere Philosophie.
    Joa ich zock nun CS:S seit knapp 3-4Monaten richtig, bin Kettenraucher, Bierinhalierender und sonst auch nur ein Süchtiger ..vor allem nach weiblichem Fleisch. :lol:
    Soweit, achja ich wohn in einer Wg von daher kanns im TS schonmal zu lustigen Nebengeräuschen kommen alà "Kraaaaaaasss hat die Titten", "Thomas ich hab meine beste Freundin zu besuch, außerdem hast du das Bad nicht sauber gemacht...bla bla bla"."musst du dich nachts um 3 uhr durch hunderte von Leuten morden auf der höchsten Lautstärke?-Nein,ich sterbe nur."...etc...


    Bin bei euch durch die Wogen des Windes gelandet.
    Dafür schonmal ein Danke an strike, der sich da etwas über den Apache hinweggesetzt hat.

    Jo...hm,
    ich hoffe wir rocken dann mal die Esl etc.,
    will ja mal unbedingt mousesportz den arsch versohlen :lol:
    So dann...
    [/i]



    Re: Die Neuen

    |ToeteMich - 14.12.2005, 22:15


    echo?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROOTS-CLAN

    Die Neuen - gepostet von |ToeteMich am Mittwoch 14.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neuen"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)