Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Der "Wer wäre noch dabei"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Raven Effect - Bakaxikhekh - Kitties Destiny - Anonymous - Joker - Van The Man - Flying Kid - Kakku - The Great One - King of War - Melvin - Mike Swanton
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Wer wäre noch dabei"-Thread"

    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    The Raven Effect - 09.09.2005, 12:50

    Der "Wer wäre noch dabei"-Thread
    Also... wer wäre noch FIX dabei, wenn Kakku die GWE übernehmen würde? Bitte hier einfach NUR die Namen posten. Sonst gar nichts. NUR DIE NAMEN! Kein Gechatte, kein gar nichts. Einfach nur den simplen Namen eures FWlers hier rein posten.

    DANKE!



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Bakaxikhekh - 09.09.2005, 13:53


    naja ich streich mich hier doch wieder..hab nu ne neue Liga gefunden, wo es hoffentlich besser läuft..



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Kitties Destiny - 09.09.2005, 17:44


    Katja "Destiny" Andersson
    Aurora "Hellkitty" Andersson



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 09.09.2005, 17:56


    Rasheed al-Move unter Vorbehalt.. siehe anderer Thread



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 10.09.2005, 11:00


    "Number One Spot" Joker



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Van The Man - 11.09.2005, 17:33


    Hm das sieht wohl momentan nicht sehr gut aus. Ich glaube auch es ist wohl besser sich anderweitig zu orientieren, wie es einige schon gemacht haben. Außer es geschieht wirklich noch ein Wunder.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 11.09.2005, 19:14


    ich warte immer noch auf angebote ...



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Van The Man - 11.09.2005, 19:51


    Soweit mir erzählt wurde, hattest du da doch schon ne Ex-Liga von dir im Auge oder wie war das ;)



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 11.09.2005, 21:43


    Also ich wäre noch dabei , wenn es weiter geht !!!!



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 11.09.2005, 21:55


    van den gedanken habe ich verworfen, da ich andere pläne habe :)



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Flying Kid - 12.09.2005, 20:00


    ich hab wohl viel verpasst^^......aber um ehrlich zu sein ist es so bei vielen ligen,und ich habe keine lust ergendwas zu retten...denn so war es in der NFWF,und da hielt es für 3 monate...und da kammen auch nur 2 shows!



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 14.09.2005, 08:05


    Verdammt , ich denke ihr wart eine gute Liga und auf einmal will keiner diese Liga weiterführen, rechnet euch mal aus was die liga in kurzer Zeit erreicht hat alleine die HP wäre es wert. Los Leute rettet die GWE und macht weiter !!!!!



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 14.09.2005, 12:52


    wer bist n du?



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Bakaxikhekh - 14.09.2005, 13:59


    ES REICHT hat folgendes geschrieben: Verdammt , ich denke ihr wart eine gute Liga und auf einmal will keiner diese Liga weiterführen, rechnet euch mal aus was die liga in kurzer Zeit erreicht hat alleine die HP wäre es wert. Los Leute rettet die GWE und macht weiter !!!!!


    jop, die HP is echt gut..aber ansonsten... :shock:



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Kakku - 14.09.2005, 14:11


    ES REICHT hat folgendes geschrieben: Verdammt , ich denke ihr wart eine gute Liga und auf einmal will keiner diese Liga weiterführen, rechnet euch mal aus was die liga in kurzer Zeit erreicht hat alleine die HP wäre es wert. Los Leute rettet die GWE und macht weiter !!!!!
    Das Problem liegt doch nicht an der Leitung. Es liegt viel mehr daran das es keinen Spielerstamm gibt der ausreicht damit sich sowas lohnt. Viele haben ja nur wegen Marc gespielt (so klingt es zumindest)



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 14.09.2005, 17:09


    Kakku hat folgendes geschrieben: ES REICHT hat folgendes geschrieben: Verdammt , ich denke ihr wart eine gute Liga und auf einmal will keiner diese Liga weiterführen, rechnet euch mal aus was die liga in kurzer Zeit erreicht hat alleine die HP wäre es wert. Los Leute rettet die GWE und macht weiter !!!!!
    Das Problem liegt doch nicht an der Leitung. Es liegt viel mehr daran das es keinen Spielerstamm gibt der ausreicht damit sich sowas lohnt. Viele haben ja nur wegen Marc gespielt (so klingt es zumindest)

    Also liegt es an den spielern ? Hmm wie wäre es mal alle spieler Anzuschreiben, ich z.B. habe keine Email bekomme. Man Marc wird schon irgendwann auftauchen 100 % und es wird bestimmt auch einen Grund geben. Also los Leute zeigen wir es den anderen und halten die Liga am Leben !!!!!!



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    The Great One - 14.09.2005, 17:15


    Ich war das *G*



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    King of War - 14.09.2005, 17:15


    Da muß ich RM zustimmen. An der Ligenleitung liegt es nicht. Das Hauptproblem sind die Anzahl von Spielern. Ich glaube viele sind nicht mehr dabei und ohne die Spieler bzw. ohne motivierte Spieler bringt es nichts eine Liga aufrecht zu erhalten. Wenn ich mir z.B. diesen Thread anschaue, dann hat man hier nichtmal ne Handvoll von Zusagen ... und das ist wirklich nicht gerade berauschend. 10-12 Spieler , die konstant schreiben, sollte man schon haben.

    Sicherlich ist es schade um die Liga und die Arbeit die man hier reingesteckt hat. Kann ich sehr gut nachvollziehen, immerhin hab ich hier auch einiges investiert. Besonders wenn man sich die Ligenlandschaft anschaut, ist es verdammt traurig. Eine aufstrebende Liga sieht man nur noch ganz ganz selten ... und die renommierten Ligen schwächeln auch immer mehr ... naja leider.

    Aber wie gesagt, diese Liga könnten nur Spieler helfen ... die auch konstant und motiviert schreiben. Aber das sollten schon mehr als 2-4 sein ...



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    The Great One - 14.09.2005, 17:20


    Tssss da gebe ich dir Recht Markus, sicherlich aber was ist mit Katja , Wolf , mir , Nova , Joker , Streetkiller , Melvin etc. Vielleicht sollte nicht Kakku die leute ansprechen sondern du. Lost Trem wird bestimmt auch mit machen the Butcher auch .... Man wir sind eine Einheit gewesen los jetzt leute .



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 14.09.2005, 17:33


    Ich hab doch gesagt, dass ich weiter dabei bin, wenn sich ein zuverlässiges Office findet. Also eins, dass, auch wenn Marc nicht plötzlich aus dem Nichts wieder auftuacht, weitermacht.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Bakaxikhekh - 14.09.2005, 17:34


    naja...wer weiß, falls Marc wieder auftauchen sollte, ob das Spiel dann nicht wieder von vorne losgeht...also ich bin auf jeden Fall nicht mehr mit dabei.Find ich eigentlich schade... :?



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Melvin - 15.09.2005, 11:24


    sollt es mit der gwe weitergehen, bin ich dabei, ansonsten genieß ich die freizeit mit baumaßnahmen und umzug, arbeit und kindererziehen.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Kakku - 15.09.2005, 12:37


    Okay dann mach ich das mal Konkret.

    An alle die wirklich bereit sind weiter zuspielen sollen mir ihre Mail Addy Plus Namen(also den des Chars) an Kuchen@gwe-wrestling.de schicken.

    Wenn mir 10 Mann fest zusagen verfasse ich ne Card(sicher werde ich dann noch einige Leute belästigen die mir helfen müssen)

    Dann kriegt ihr sagen wir 8 Tage zum RP schreiben wenn ich von mindestens 8 ein RP bekomme. Halte ich die Liga ne weitere Show da will ich dann schon mindestens 9 RP's. Das mach ich 3 Shows lang sollte es sich ein konstanter Stamm entwicklen bin ich bereit meine Zeit langfrisitg dafür zu Investieren(sicherlich lässt sich dann auch Markus zum Showschreiben breitschlagen *bettel* ;-) )

    BTW da liegt auch ein Problem ich hab kein Zugriff auf die Mailing List von Marc. Was mich halt nicht an alle Mails schicken lässt



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 15.09.2005, 14:42


    bin dabei, kann aber z.z. keine emails schicken



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 16.09.2005, 15:46


    @ Kakku

    *hust* .. wollte dir eine Mail schreiben, aber die kam wieder zurück... kann es sein, dass die addy nich mehr funzt?



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Kakku - 17.09.2005, 18:55


    Ups natürlich..:Verdammt.....Sagt das doch ehr :oops:

    Es heißt natürlich Kuchen@gwe-wrestling.de

    Oben ist es auch berichtigt!



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Kakku - 20.09.2005, 13:25


    Da es gewünscht wurde hier mal ne Auflistung der die sich gemeldet haben

    Melvin
    Joker(hier im Forum)
    Rasheed al Move
    Taigron


    Hinzu kommt sicher noch der ehemalige Player von Nova



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 20.09.2005, 16:12


    und katja andersson bin ich mir zu 100 % wäre auch dabei, ansonsten gibt es haue von mir :)



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 21.09.2005, 13:08


    hinzu kommt doch bestimmt auch noch der kow... dann hätten wir zumindest einen kleinen stamm beisammen. mittelfristig kann sich dieser dann eh nur erweitern, wenn wieder konstanz in den laden kommt. nachdem ja das thema "marc verschwunden" auch schon auf anderen boards diskutiert wurde und die fw-welt sowieso ein nur ein dorf ist, wo sich dinge schnell herumsprechen, muss die liga erstmal von dem angekratzten image weg und klarmachen, warum das hier doch keine kleine, neue liga, wie jede andere ist, die gleih wieder dichtmacht.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 30.09.2005, 00:28


    Wollte mal nachfragen, wie denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge ist.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 30.09.2005, 09:27


    so wie ich das sehe is nix mehr los

    r.i.p. gwe



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Melvin - 30.09.2005, 11:01


    ja ich schau ab und zu hoffnungsvoll hier ins forum, leider ist echt flaute derzeit, wo ist der KUCHENMANN???



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 01.10.2005, 00:39


    oh mann... das find ich jetzt aber wirklich schwach. hmm... und wenn ich mich so in der fw ligenlanschaft umsehe, dann sieht es wirklich mau aus. das war es dann wohl fuer mich. jedenfalls sehe ich derzeit keine liga mehr, die fuer mich interessant ist. die ligen haben entweder einen stil, der zu meinem nicht passt, sind zu unzuverlaessig oder haben idioten im office. in der gwe hatte ich gehofft, dass alles passen wuerde, weswegen ich mich nochmal zu einem letzten anlauf entschlossen habe. aber irgendwie will es wohl auch hier nicht klappen. von marc fehlt jede spur und von rm jetzt auch. ... sollte zweiterer doch in den naechsten tagen von sich hoeren lassen, waere ich immernoch dabei. wenn dies nicht der fall ist, dann bleibt mir nur zu sagen, dass ich es sehr schade finde, dass ich euch nicht mehr von rasheed al-move praesentieren kann. hatte eigentlich noch einige ideen.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Melvin - 03.10.2005, 12:50


    losttrem hat folgendes geschrieben: oh mann... das find ich jetzt aber wirklich schwach. hmm... und wenn ich mich so in der fw ligenlanschaft umsehe, dann sieht es wirklich mau aus. das war es dann wohl fuer mich. jedenfalls sehe ich derzeit keine liga mehr, die fuer mich interessant ist. die ligen haben entweder einen stil, der zu meinem nicht passt, sind zu unzuverlaessig oder haben idioten im office. in der gwe hatte ich gehofft, dass alles passen wuerde, weswegen ich mich nochmal zu einem letzten anlauf entschlossen habe. aber irgendwie will es wohl auch hier nicht klappen. von marc fehlt jede spur und von rm jetzt auch. ... sollte zweiterer doch in den naechsten tagen von sich hoeren lassen, waere ich immernoch dabei. wenn dies nicht der fall ist, dann bleibt mir nur zu sagen, dass ich es sehr schade finde, dass ich euch nicht mehr von rasheed al-move praesentieren kann. hatte eigentlich noch einige ideen.

    das brauch ich nun nicht mehr schreiben, trem nahm mir die worte aus dme mund oder aus den fingern.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 03.10.2005, 14:02


    www.gfcwonline.de.vu

    vielleicht kann man da ja was starten, hab mich da einfach mal angemeldet ..



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Anonymous - 06.10.2005, 12:12


    Ok... jetzt ist es so weit, um tschüss zu sagen. Ich hab RM vorgestern ne Mail geschrieben, aber keine Antwort gekriegt. Da er aber auf dem XFWA Board regelmäßig postet, kann man davon ausgehen, dass er nicht verschollen ist, sondern einfach nur hier nicht mehr auftaucht.Ich weiß zwar nicht, was der ganze "Ein neues Office ist kein Problem, das Problem sind die Spieler" Kram sollte, aber es war offensichtlich nur Bullshit. ... Bei der derzeitigen Ligensituation, in welcher mir keine Liga wirklich passt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man mich noch irgendwo zu gesicht bekommt. Vielleicht irgendwan mal, wenn sich die Situation etwas verändert. Ich wünsche aber euch allen noch viel Spaß im FW



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Melvin - 07.10.2005, 10:26


    ich hab gestern (oder vorgestern) mit trem(edit: natürlich meinte ich rm, nicht trem *g*) gesprochen, er wollt wohl eine rundmail schicken, in der er das "aus" bestätigt, das hat aber nicht geklappt und dann wollt ers mal ins forum posten.
    "schade schade schade" sag ich da nur (wie der trainer der jenaer a-jugendmannschaft nach verlorenem ddr-pokalfinale 1990). eine liga, in der anfangs alles stimmte, evtl. sogar zu viel stimmte. aus dem nix wurden leute rangeholt, von denen man kaum geträumt hätte in andren ligen, und dann verschwindet die liga plötzlich ins nix.
    ich seh die fw-situation ähnlich wie trem, und werd mich in zukunft meinen anderen hobbies widmen) haus-umbau, umzug, kinder, frau - reihenfolge ist nicht bindend *g*).
    ich hoff trotzdem, dass man von dem ein oder anderem mal wieder etwas hört oder liest . schüß.



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Joker - 07.10.2005, 11:28


    ich wünsche euch beiden privat alles gute und wenn sich hier noch was ergeben sollte, dann sieht man sich ja vielleicht wieder ;)



    Re: Der "Wer wäre noch dabei"-Thread

    Mike Swanton - 10.10.2005, 17:05


    dann sage auch ich nochmal RIP GWE. Hätte was werden können, sollte aber nicht sein. Falls mich jemand sucht ich bin in der FSP aktiv www.firestarpro.de

    oder man findet mich aufm Pro-X-Board



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Wer wäre noch dabei"-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)