Wie gehts weiter?

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kakku - Leon - The Raven Effect - Joker - Bakaxikhekh - Melvin - chImaIra - Anonymous - Kitties Destiny - King of War - The Great One
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts weiter?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts weiter?"

    Re: Wie gehts weiter?

    Kakku - 05.09.2005, 13:12

    Wie gehts weiter?
    Hallo

    Also in anbetracht dessen das Marc nun fast 3 Wochen verschollen ist und auch von Lynn keine SPur ist würde ich hier einfach mal die Simple Frage stellen ob noch immer Interesse am Fortbestand der Liga besteht.

    Wenn ja dannn würde ich mich zumindest übergangsweise darum kümmern das es weitergeht(was heißt MWler anlabern, mit Markus sprechen das er hilft, *hüstel* Mich an alterne Österreichern wenden die früher 2 Shows pro Woche geschrieben haben und soweiter!...etc. PP)

    Wenn nein na ja....dann warten wir halt weiter auf das Marc wieder auftaucht ansonsten....und ich gesell mich zum Alteisen der FW Garde...



    Re: Wie gehts weiter?

    Leon - 05.09.2005, 13:22


    Ich find´s echt assozial! Die einzige Liga wo ich sage das es gut gelaufen ist war die GHW! Der Rest macht doch spätestens nach 6-7 Shows wieder dicht, es macht echt keinen Spass mehr das FW!



    Re: Wie gehts weiter?

    The Raven Effect - 05.09.2005, 18:42


    Es ist wohl zu Ende... entweder Marc hat echt solche Probs mit dem I-Net... aber dann köntne er ja über ein Cafe rein gehen...

    Ich glaube die GWE ist geschlossen und er scheniert sich dafür, es bekannt zu geben...



    Re: Wie gehts weiter?

    Joker - 05.09.2005, 20:42


    dann beende ich ab jetzt meine karriere, es sei denn, eine liga hat interesse an mir: cheerfuldaniel@gmx.de wenn ihr mich haben wollt :?



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 06.09.2005, 01:59


    also ich bin dafür das es weitergeht, Marc wird schon wiedr auftauchen...hoffe ich..



    Re: Wie gehts weiter?

    Melvin - 06.09.2005, 08:44


    puh, eine harte nuss, da hab ich wieder recht gehabt, jede liga, in der ich war hat dicht gemacht oder wurde komplett geändert *wein* ich bin ein schlechtes omen.

    trotzdem wär ich dafür, dass herr kakku weitermacht, das hat jedoch nur sinn wenn die meisten am ball bleiben.



    Re: Wie gehts weiter?

    Kakku - 06.09.2005, 11:33


    Melvin hat folgendes geschrieben: puh, eine harte nuss, da hab ich wieder recht gehabt, jede liga, in der ich war hat dicht gemacht oder wurde komplett geändert *wein* ich bin ein schlechtes omen.

    trotzdem wär ich dafür, dass herr kakku weitermacht, das hat jedoch nur sinn wenn die meisten am ball bleiben.
    Deswegen ja die Umfrage. Wenn von Anfang an 10 Spieler kein Bock mehr drauf haben brauch ich auch meine Zeit nicht Investieren aber wenn das Interesse da ist wird weiter gemacht



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 06.09.2005, 16:00


    also ich hoffe echt das es weitergeht, hab ja auch schließlich noch n Match zu gewinnen...:P

    naja und irgendwie komm ich mir auch doof vor, da fang ich wieder mit FW an und dann is direkt Feierabend nach der zweiten Show...oO



    Re: Wie gehts weiter?

    chImaIra - 06.09.2005, 16:07


    ich hoffe auch das es weitergeht -_- das kann ja wohl nich angehen....
    ich denke aber wir sollten warten bis Marc wieder da ist, bringt doch eh alles nix...



    Re: Wie gehts weiter?

    Anonymous - 06.09.2005, 16:54


    Also eine Interimslösung find ich ungenügend. Es ist doch wirklich so, dass man einfach nix mehr vom Office hört. Hab das schon wie oft erlebt. Denke nicht, dass da noch was kommen wird.

    Sollte sich ein neues Office aus erfahrenen und zuverlässigen Leuten zusammenfinden, dann werde ich drüber nachdenken, weiter zu machen. Also keine Übergangslösung, sondern Leute, die von Anfang an sagen, dass sie den Kram auch für n Jahr oder länger machen würden, wenn es sein muss.

    Ansonsten war meine Rückkehr zum FW halt eine kurze.



    Re: Wie gehts weiter?

    Joker - 06.09.2005, 22:42


    schließe mich lost in allen punkten an!



    Re: Wie gehts weiter?

    Anonymous - 07.09.2005, 00:03


    Echt schade, dass diese Liga wohl schliessen muss. Hatte mir nach den ersten Shows eigentlich viel davon erhofft. Auch für die allgemeine Zukunft des FW. Da Champ auch die HP gemacht hat 8)

    Aber ist wohl besser so. RM als Ligenboss, mit seiner notorischen Rechtschreibschwäche (no offense, ist halt aber so), hätte Niemandem was gebracht.

    Ich finde es nur immer wieder traurig, teilweise auch bedauerlich und erschütternd, dass hoffnungsvolle Ligen den Bach runtergehen, nur weil der Prez plötzlich erkennt, dass es Arbeit ist, eine Liga am Laufen zu halten. Oder was auch immer.

    Natürlich möchte ich hier nicht vorschnell was sagen. Kann natürlich auch sein, dass er nicht on kommen kann oder gar im Krankenhaus liegt. Hat man ja alles schon erlebt. Wünscht man Keinem. Aber zumindest beim ersten Punkt gibt es Mittel und Wege das mitzuteilen.

    Mein Rat an alle enthusiastischen FW'ler: Schliesst euch anderen Ligen an! Sind zwar nicht Viele, die auf Dauer woanders Erfolg haben könnten...aber man kann sich ja immer wieder verbessern :wink:

    Grüßchen an Trem dann noch: GWF still rulz!! :P



    Re: Wie gehts weiter?

    Kakku - 07.09.2005, 13:16


    Anonymous hat folgendes geschrieben:

    Aber ist wohl besser so. RM als Ligenboss, mit seiner notorischen Rechtschreibschwäche (no offense, ist halt aber so), hätte Niemandem was gebracht.



    *hüstel* Das hätte ich als kleineres Problem gesehen da ich ja eigentlich nur dafür sorgen wollte das hier wieder was anläuft....

    Aber mit 6 Spielern die bereit sind was zu schreiben. bringt das auch nichts



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 07.09.2005, 15:02


    ja das seh ich auch eher als kleineres Problem...^^
    und was passiert jetzt?



    Re: Wie gehts weiter?

    Leon - 07.09.2005, 15:53


    Ja genau was passiert denn jetzt?



    Re: Wie gehts weiter?

    Joker - 07.09.2005, 15:55


    laut kakkus aussage wars das



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 07.09.2005, 20:54


    feierabend? :?



    Re: Wie gehts weiter?

    Kakku - 07.09.2005, 22:11


    Bakaxikhekh hat folgendes geschrieben: feierabend? :?
    Es sei denn Marc erscheint aus der brennend Ruine und bringt das Baby in seinen Armen mit in die Freiheit :roll:



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 07.09.2005, 23:03


    Kakku hat folgendes geschrieben: Bakaxikhekh hat folgendes geschrieben: feierabend? :?
    Es sei denn Marc erscheint aus der brennend Ruine und bringt das Baby in seinen Armen mit in die Freiheit :roll:


    ja soll er ma machen ;)
    aber wo isser denn hin?Einfach nicht mehr erreichbar oder wie?



    Re: Wie gehts weiter?

    Kitties Destiny - 09.09.2005, 10:05


    würd ich auch gern wissen. Denn ausser der GWE gibt es im Moment keine Liga wo ich mir vorstellen könnte weiterzumachen.

    Aber wo wir gerade dabei sind, was für alternativen gäbe es denn an Ligen? Ich kenne nur noch die Fed-U Dinger da aber da will ich nicht hin



    Re: Wie gehts weiter?

    Joker - 09.09.2005, 10:38


    dito



    Re: Wie gehts weiter?

    The Raven Effect - 09.09.2005, 13:28


    Mittlerweile bin ich schon dafür, dass dicht gemacht wird.

    Wir haben weder Zugang auf die Homepage, noch... hmm, was haben wir den nnoch nicht nicht? Auf jeden Fall haben wir keinen Zugang auf die Homepage. :D



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 09.09.2005, 13:37


    ja das reicht ja schon..Alternativen?



    Re: Wie gehts weiter?

    The Raven Effect - 09.09.2005, 13:48


    Keine Ahnung was mit Marc ist. Aber warum meldet der sich 3 Wochen einfach nicht mehr? Ich wette er hat Schiss bekannt zu geben, dass ihm die GWE zuviel Zeit und Mühe kostet.



    Re: Wie gehts weiter?

    Anonymous - 09.09.2005, 17:04


    Also... den Zugriff zur Homepage hab ich noch da..... sagjanur, wenn es nur daran hängt helf ich doch immer wieder gern :D



    Re: Wie gehts weiter?

    Kakku - 09.09.2005, 17:56


    *hüstel* Wollte gerade auf Champster verweisen....Das Problem bleibt weiter bei 7 Aktiven ist die Rosterdicht zu klein als das man ne Liga machen kann....Das sind noch nicht mal 4 Matches für ne Card! Und es hat einfach keinen Sinn ne Liga ohne genug Player am leben zu halten.......Wenn Marc wieder kommt wäre es ja immerhin 9 Was für ne Card reichen



    Re: Wie gehts weiter?

    King of War - 11.09.2005, 20:27


    Ich denk ma , ob es nun 7 oder 9 sind seh ich nicht so als großen Unterschied. Dann bringt man halt ne Card mit 3 Matches (Opener, Midmatch und ME). Aber das Prob ist, dass sicherlich nicht immer alle schreiben. Also einen Spielerstamm von 10-12 wär schon vorteilhaft. Damit wär auch abwechslungsreiche Cards möglich.



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 12.09.2005, 11:38


    naja für mich hat sich das Thema jetzt erledigt...Find das aber echt arm von Marc einfach zu verschwinden..



    Re: Wie gehts weiter?

    Anonymous - 12.09.2005, 12:45


    Also, ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber ich kann euch sagen das es eigentlich nicht Marc's art ist. Und in deswegen so runter zu machen finde ich ehrlich gesagt öde. Man sollte lieber versuchen solange seine Liga zu retten, den er wird bestimmt seine Gründe haben und wieder kommen.



    Re: Wie gehts weiter?

    The Great One - 14.09.2005, 18:18


    Es ist Traurig wenn ich sehe was mit euch los ist. Marc ist verschwunden jawohl aber er hat seine Gründe und ich sage euch er wird auch wieder kommen. Warum er nicht vom Ausland ins I-Cafe geht weiß ich nicht. Ich weiß nur das er von heute auf Morgen nach Spanien musste Beruflich !



    Re: Wie gehts weiter?

    Bakaxikhekh - 14.09.2005, 18:36


    hmm..nun gut, da kann man aber doch trotzdem irgendwie mal bescheid sagen..sry, aber sowas hasse ich.Ich hab wieder mitm FW angefangen um auch was zu schreiben und mir Gedanken zu machen und nicht um zu Warten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)