Name wird gesucht ...

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Name wird gesucht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King of War - Anonymous - Joker - Flying Kid - Kakku - Lonesome Wolf
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Info & Presse Bereich
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name wird gesucht ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name wird gesucht ..."

    Re: Name wird gesucht ...

    King of War - 17.08.2005, 16:59

    Name wird gesucht ...
    Namensänderung in der Hauptshow und nun wurde ich durch Marc darauf hingewiesen, dass die Pre Show auch nen eigenständigen Namen bekommen soll. MHm ... hier werden Sachen verlangt.

    Also bittet Mister Richard van Dreyeland und Mister Gustavo Octavio Djajela um freundliche Mithilfe .... Namensvorschläge sind erwünscht und werden dann in der kommenden Pre Show ausgewertet. ;)



    Re: Name wird gesucht ...

    Anonymous - 17.08.2005, 17:16


    Wie wäre es mit dem namen Ashole Recall :-) Oder Ring Ring du bist der King :-)



    Re: Name wird gesucht ...

    Joker - 17.08.2005, 17:26


    oder breakdown:die preshow -.-



    Re: Name wird gesucht ...

    Flying Kid - 17.08.2005, 19:02


    oder vll. Breakup :)...oder Recall show?



    Re: Name wird gesucht ...

    Joker - 17.08.2005, 19:06


    nein, das klingt zu simpel ^^



    Re: Name wird gesucht ...

    Kakku - 17.08.2005, 19:33

    Re: Name wird gesucht ...
    King of War hat folgendes geschrieben: Namensänderung in der Hauptshow und nun wurde ich durch Marc darauf hingewiesen, dass die Pre Show auch nen eigenständigen Namen bekommen soll. MHm ... hier werden Sachen verlangt.

    Also bittet Mister Richard van Dreyeland und Mister Gustavo Octavio Djajela um freundliche Mithilfe .... Namensvorschläge sind erwünscht und werden dann in der kommenden Pre Show ausgewertet. ;)
    Nachtfalke :roll:



    Re: Name wird gesucht ...

    Joker - 17.08.2005, 19:37


    guckst du BB ?



    Re: Name wird gesucht ...

    Flying Kid - 17.08.2005, 20:32


    was ist BB?und Nachtfalke ist beschissener name..wie kommst du darauf?
    ich habe ein paar beispiele:

    Flashback,Retrospect,Repetition

    ich wär für Retrospect



    Re: Name wird gesucht ...

    Kakku - 17.08.2005, 23:34


    Joker hat folgendes geschrieben: guckst du BB ?
    Nicht wirklich aber Smackdown....Und der Nachtfalke hat ja nun schon 4 Wrestler zu Gast!


    @Crossdresser Kid BB = Big Brother und der Nachtfalke ist ne Call in Show wo man eine Big Brother zusammenfassung bringt

    Und insgesamt war das auch nicht ernst gemeint.....Denn ich bin mir sicher auch ein Joker findet den Namen nicht berauschend und hätte sonst was gesagt



    Re: Name wird gesucht ...

    Joker - 17.08.2005, 23:45


    ich habe nichts gegen den namen, der ist ut, nur ich veerbinde immer die sendung damit :) vielleicht sollte man daher etwas anderes wählen :D



    Re: Name wird gesucht ...

    Kakku - 17.08.2005, 23:50


    Flying Kid hat folgendes geschrieben: was ist BB?und Nachtfalke ist beschissener name..wie kommst du darauf?
    ich habe ein paar beispiele:

    Flashback,Retrospect,Repetition

    ich wär für Retrospect
    Das geht irgendwie nicht wirklich weil das wäre ja dann ne reine Rückblicksshow vom Namen und die Pre Show sollte eigentlich auch nenn Ausblick in die Zukunft geben und weniger in die Vergangenheit

    Es sollte eine Anheizer sein. Und in anbetracht dessen das es die Pre Show nur deswegen gesondert gibt da die meisten FW'ler die schlechte angelegenheit haben viele Videos für die Pre Show zuschreiben wäre ich für
    Bad Habbit(deutsche Übersetzung "schlechte Angewohnheit" )



    Re: Name wird gesucht ...

    Flying Kid - 18.08.2005, 12:21


    gib mir ne grafik und das ist geongt ;)



    Re: Name wird gesucht ...

    Joker - 18.08.2005, 12:39


    ich ong dir auch gleich einen ^^



    Re: Name wird gesucht ...

    Kakku - 18.08.2005, 12:41


    Joker hat folgendes geschrieben: ich ong dir auch gleich einen ^^
    Okay Joker singt den Titelsong sehr Gut :roll:



    Re: Name wird gesucht ...

    Joker - 18.08.2005, 13:01


    ok ich denke mir was aus :D



    Re: Name wird gesucht ...

    Lonesome Wolf - 18.08.2005, 13:06


    Wie wäre es mit GWE Uptape



    Re: Name wird gesucht ...

    Kakku - 18.08.2005, 13:13


    Lonesome Wolf hat folgendes geschrieben: Wie wäre es mit GWE Uptape
    Den find ich auch nicht schlecht



    Re: Name wird gesucht ...

    Flying Kid - 18.08.2005, 17:00


    entscheidet euch...oder sollen wir umfrage machen?



    Re: Name wird gesucht ...

    Kakku - 18.08.2005, 17:50


    Flying Kid hat folgendes geschrieben: entscheidet euch...oder sollen wir umfrage machen?
    Ist ja nicht unser Show....also hat KoW wohl auch ein Wort zu sagen :roll:



    Re: Name wird gesucht ...

    Flying Kid - 18.08.2005, 20:13


    der hat nix zu sagen...wir entscheiden einfach ;)



    Re: Name wird gesucht ...

    Lonesome Wolf - 19.08.2005, 09:21


    Ich bin für eine Umfrage



    Re: Name wird gesucht ...

    Flying Kid - 19.08.2005, 11:17


    me 2....sollen wir ne umfrage machen ob wir ne umfrage machen?wär witzig ;)



    Re: Name wird gesucht ...

    Joker - 22.08.2005, 22:54


    das wäre überhaupt nicht lustig :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Name wird gesucht ..."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)