Mein vorzeitiger Rücktritt

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Mein vorzeitiger Rücktritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Raven Effect - Joker - Flying Kid - Anonymous - JPX - Kakku - Bakaxikhekh - chImaIra - Melvin
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein vorzeitiger Rücktritt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein vorzeitiger Rücktritt"

    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    The Raven Effect - 19.08.2005, 23:27

    Mein vorzeitiger Rücktritt
    Hallo liebe Leute!

    Ich gebe hiermit meinen Rücktritt sowohl aus dem Office Team, sowohl auch aus dem offziellen Roster bekannt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe weder Lust noch Zeit für FW. Mal sehen, wenn ich wieder anfange, ich melde mich auf jeden Fall zurück.

    Mfg Nova.



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Joker - 20.08.2005, 12:17


    Bitte, was?



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Flying Kid - 20.08.2005, 13:07


    was soll der sch**ß?



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Anonymous - 20.08.2005, 13:57


    Ohne jetzt auf der "ich habs ja glei gsagt-Schiene" mich bewegen zu wollen, aber das meinte ich in unserem Gespräch vor paar Wochen. Erhol dich, mach was anderes, und WENN du zurück kommst, dann konzentrier dich nur auf einen Char in einer Liga, und der Auslaugeffekt wird nicht bzw. erst später eintreten.



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    JPX - 20.08.2005, 13:58


    Das war ich. :-) Irgendwie ging wohl der Cookie verloren.



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Joker - 21.08.2005, 10:50


    Nova, noch mal ein paar Worte von mir, da ich dich nie im ICQ sehe.

    Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das hier gelesen habe und ich war schockiert. Ich bin dir nicht böse, aber du musst zugeben, dass es jetzt scheisse für mich ist, weil wir ne echt geile Storyline vorhatten, die allen hier Spaß gemacht hätte denke ich :)

    Na ja, ich mag dich immer noch genau so gerne, aber ich fordere, dass ich der erste mit ner Storyline bin, wenn du wiederkommst, also ist dein erster Fehdenpartner schon gebookt :D

    Gruß Joker



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Anonymous - 21.08.2005, 11:17


    Hi,

    tja, damit hat die GWE wohl einen starken partner verloren. Damit bin und bleib ich der BESTE :-) Erhol dich gut kleiner und bleib Sauber den Nachts ist es kälter als draussen .



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Flying Kid - 21.08.2005, 12:46


    du warst noch nie der beste man ;)....



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Kakku - 21.08.2005, 13:47


    1. Schade das du gehst
    2. Auch dich wird die FW Schwerkraft einholen
    3. Ähmmm......Gibt es nicht



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Joker - 23.08.2005, 09:24


    ich gebe ihm einen monat :D



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Anonymous - 31.08.2005, 10:10


    verdammt, immer wenn ich die welt mit rücktritt schocken oder erpressen will, kommt mir einer zuvor!

    hab das jetzt erst gelesen, nova weg, marc unerreichbar, was ist hier eigentlich los? ich war ja fast 2 monate außer gefecht, und jetzt wo mein pc wieder läuft und ich wieder etwas , aber nur etwas zeit habe, sind alle andern außer gefecht? ARGH



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Bakaxikhekh - 31.08.2005, 14:59


    jep...ich hoffe da tut sich bald mal was...



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Anonymous - 01.09.2005, 00:23


    Hallo ihr.

    Also der GWE-Prez und ich wollten eigentlich am letzten Montag ein Roleplay zusammen schreiben. Spricht zuletzt habe ich ihn am letzten Sonntag gesehen und mit ihm im ICQ gesprochen. Danach habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.

    Wenn ich was näheres weiß oder ihn sehe, poste ich es hier hinein ;)

    Cu Danny ;)



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Bakaxikhekh - 01.09.2005, 09:45


    hehe, die Suche beginnt...^^



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    chImaIra - 01.09.2005, 23:06


    ohjee...



    Re: Mein vorzeitiger Rücktritt

    Melvin - 03.09.2005, 11:43


    hat denn irgendjemand kontakt mit marc gehabt?
    meine letzten 2 emails kamen "zurück" wie man sagt, ist evtl. sein postfach voll?
    fragen über fragen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Mein vorzeitiger Rücktritt"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Abschied und Rücktritt von Liin - Wahrak (Sonntag 30.11.2008)
    Schumis Rücktritt - speedmaster (Sonntag 17.09.2006)
    Rücktritt - zerooo (Dienstag 01.05.2007)
    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan - Anonymous (Dienstag 22.07.2008)
    Rücktritt als Gildenleader - Sir Aish (Donnerstag 08.03.2007)
    editieren und adminrechte - J.Elle (Montag 27.10.2008)