GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bakaxikhekh - The Raven Effect - Kitties Destiny - Joker - Pandora|Shiva - Flying Kid - Lonesome Wolf
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: GWE PPV Time
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread"

    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Anonymous - 30.07.2005, 16:38

    GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread
    So viel Spaß bei dem Feedback, den nur so können wir in Zunkunft was ändern. Ach DAS DESIGN WAR NUR BEIM PPV SO, in der Hauptshow wird es zwar auch ein neues geben. Aber soweit sind wir ja noch nicht ne :-)


    - Welcher GWE'ler hat euch in der Show am Besten gefallen, warum?

    - Welche Skits fandet ihr am besten und warum?

    - Wer hat die spannenste Story des Abends geleifert?

    - Gab es an oder in der Show irgend etwas Neagtives?

    - Welche Matches überzeugten am meisten?

    - Gab es Überraschungen?

    - Der Gesamteindruck? (Schulnoten s.h. 1-6; 1 sehr gut, 6 schlecht)

    - Quote of the Day

    - Most Heat (eurer Meinung nach)

    - Most Pops (eurer Meinung nach)



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Bakaxikhekh - 30.07.2005, 17:59


    also ich habs bis jetzt nur überflogen..liest sich doch schon mal nicht schlecht...:)
    werd später ausführlich drauf eingehen..



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    The Raven Effect - 30.07.2005, 23:19


    - Welcher GWE'ler hat euch in der Show am Besten gefallen, warum?
    Lonesome Wolf, Richard van Dreyeland, GUSTAVO OCTAVIO DJAJELA, MELVIN, KOW


    - Welche Skits fandet ihr am besten und warum?
    Katja Andersson – BrianKey
    Leon – Pamela Horny
    KoW – EVI Lynn


    - Wer hat die spannenste Story des Abends geleifert?
    Die Preshow-Kommentatoren. Ring, Ring, du bist der King ist einfach genial.


    - Gab es an oder in der Show irgend etwas Neagtives?
    Showdesign.... das war mir einfach zu bunt.
    Wer sind die Typen im Opener?
    KoW wurde sehr oft in den Kommentaren erwähnt, somit war es klar, dass er auftauchen wird. à Überraschung verdorben.


    - Welche Matches überzeugten am meisten?
    Main Event


    - Gab es Überraschungen?
    Ja, das Ende des PPVs.

    - Der Gesamteindruck? (Schulnoten s.h. 1-6; 1 sehr gut, 6 schlecht)
    2-


    - Quote of the Day
    hmm, puh, weiß ich jetzt nicht.


    - Most Heat (eurer Meinung nach)
    King of War, EVI Lynn, Streetkiller


    - Most Pops (eurer Meinung nach)
    Kevin Nova, Melvin, Brian Key, Katja Andersson



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Kitties Destiny - 31.07.2005, 08:21


    - Welcher GWE'ler hat euch in der Show am Besten gefallen, warum?
    Kevin Nova, Lonesome Wolf, Brian Key und und und

    - Welche Skits fandet ihr am besten und warum?
    Auch hier waren einige gute dabei, mag jetzt keinen besonders hervorheben.

    - Wer hat die spannenste Story des Abends geleifert?
    Der 4. Main Event Teilnehmer, man wusste nicht wirklich wer es wird da man viele Möglichkeiten zur Auswahl hatte.

    - Gab es an oder in der Show irgend etwas Neagtives?
    Ja, das beim Wet T-Shirt Contest direkt am Anfang Bilder der Teilnehmer gezeigt wurden und damit die ganze SPannung hinüber war :D (ok, ich wusste ja eh wer teilnimmt *g*).

    - Welche Matches überzeugten am meisten?
    Nun der, neue, Opener hat mich nicht wirklich interessiert. Zum Wet T-Shirt sag ich nichts da ich ja involviert war. Das Hardcore Match las sich sehr gut, cool das ich gewonnen habe. Das Match Key Vs. Wolf fand ich auch gut, der Main Event war aber wirklich das beste am Abend. "Hatta, oder hatta nun nicht?", das war einfach geil.

    - Gab es Überraschungen?
    Einige. Sandy in der GWE, KoW arbeitet mit Lynn zusammen ...

    - Der Gesamteindruck? (Schulnoten s.h. 1-6; 1 sehr gut, 6 schlecht)
    Ich fand den PPV richtig geil. Hat Spaß gemacht den zu lesen. 1-

    - Quote of the Day
    Pamela Horny.. da war es wieder...

    Leon: WAS?

    Pamela Horny... das Oh...

    Leon: HÄÄHH??

    Pamela Horny: Ohh!!

    Leon: Was?

    Pamela Horny: Es war da!

    Leon: WAS?

    Pamela Horny: OHH!!...

    Leon: HÄÖHHHH??

    - Most Heat (eurer Meinung nach)
    King of War mit Lynn

    - Most Pops (eurer Meinung nach)
    Nove Kevin

    Ich möchte unser lieben Skye noch einmal kurz Regel 3 des GWE Regelements vortragen

    Zitat: 3. In Euren RPs möchten wir darum bitten die anderen Spieler und somit deren Wrestler nur einzubinden wenn dies vorher abgesprochen ist.



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Joker - 31.07.2005, 10:21


    - Welcher GWE'ler hat euch in der Show am Besten gefallen, warum?

    melvin, alle beteiligten am Main Event, brian key, lonesome Wolf

    - Welche Skits fandet ihr am besten und warum?

    die skits mit melvin und tyran waren recht lustig

    - Wer hat die spannenste Story des Abends geleifert?

    der main event :)

    - Gab es an oder in der Show irgend etwas Neagtives?

    ja, also meiner meinung nach war es immer noch zu viel, ich meine, vieles war lustig, aber irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr zu lesen und habe nur noch weitergescrollt .. ok, es ist ppv, man kann viel schreiben, aber das war ja echt eine flut von skits, so dass ich es ehrlich gesagt viel zu viel fand, auch wenn wir ppv hatten

    - Welche Matches überzeugten am meisten?

    main event

    - Gab es Überraschungen?

    main event, draven is am start, melvin is champ

    - Der Gesamteindruck? (Schulnoten s.h. 1-6; 1 sehr gut, 6 schlecht)

    2

    - Quote of the Day

    es waren viele von melvin dabei, aber am geilsten fand ich das hier:

    detleff gee: so, spritz ab, süßer!

    - Most Heat (eurer Meinung nach)

    lonesome wolf

    - Most Pops (eurer Meinung nach)

    nova, melvin, katja *lechz* andersson



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Anonymous - 31.07.2005, 11:21


    Welcher GWE'ler hat euch in der Show am Besten gefallen, warum?

    Skye, Nova, Aurora/Katja, Lonesome Wolf, Melvin …. Das wären nur Namen, aber hier will man ja Begründungen, nech. Also Skye, Aurora weil sie ihre Storys bzw. ihr Auftreten durch die gesamte Show gezogen haben. Fand ich gut. LW, Melvin weil die Skits einfach gut zu lesen sind.

    Außerdem natürlich bei heranziehen der Pre Show, Tyran/Key …. Waren auch recht lustig zu lesen, doch irgendwie wird mir das Gimmick Key zu sehr ein zweiter Melvin und zu kitschig.

    Achja das Office war auch recht gut … Lynn und Dexster … wobei man bei Dexster doch auf eine Gangart sich einigen sollte. Bei einigen wird er als harter Boss dargestellt und bei den anderen als Weichei. So muß man machen Skits werten, wenn er immer und immer wieder kleinbei gibt

    .. und zu guter letzt natürlich Nova … den World Champ muß man erwähnen, ähm wobei, ist er wirklich World Champ ;)


    Welche Skits fandet ihr am besten und warum?

    -Auora – LW --- Ein Auftakt zu einer Fehde ? Mit dem Eingriff von Aurora (Co-ME) im Hinterkopf, wirkt das Skit gleich noch besser.
    -Im Ring Konfrontation Nova /Skye/ Streetkiller - endlich wird das gezeigt, worum es im FW geht. Knallharte Konfrontation
    - Melvin Skits in der Pre Show, die waren einfach fetzig.


    Wer hat die spannenste Story des Abends geleifert?

    Skye/Streetkiller/Nova … hoffentlich wird die Fehde noch richtig ausgedehnt und auch mit ein paar interessanten Wendung weiterhin gewürzt.
    Aurora – LW … ich hoffe da wird was draus. Aber ich denke schon.
    Key/Tyran … wurde schön weitergesponnen, aber es sollte mal langsam etwas überraschendes passieren. War teilweise nur Smalltalk … aber ich kann warten ;)

    Sonst fehlen doch einige mitreißende Storys. Das war immerhin der erste PPV … o.k West/Draven wird wohl wieder passieren. ÄHm ich glaub die Fehde hatten wir schon mehrmals. Speziell in jeder Liga wo beide waren. Es wär mal nett West bzw. Draven mit jemand anderen fehden zu sehen. Außerdem benötigt Melvin unbedingt jetzt ne richtige Fehde. Der ist Champion … also attackiert das Weichei ;)


    Gab es an oder in der Show irgend etwas Neagtives?

    Formatierung:

    Zum Glück war diese Formatierung nur für den PPV. Ich fand es viiiiiiiiiiiiiel zu bunt. Außerdem sollte man die Kommis nicht fett schreiben. Das weiß hebt sich auch ohne Fettschrift ab. Verdana 10 reicht vollkommen aus. Sieht auch schöner aus. Man sollte den Zusatz“fett“ nur bei Überschriften usw. nutzen, also im Ausnahmefall. Desweiteren die Matches zentriert zu bringen … Bitte nicht … linksbündig und dann kann man es ja mit Graueinfärbung weiterhin hervorheben.

    Außerdem mit den Rahmen … naja .. nicht so meine Sache, wenn man schon Rahmen machen will, dann sind die o.k. Aber die Überschriften „Backstage“, „Haupteingang“ usw. bitte weglassen. Das liest man ja dann , außerdem sind dafür die Kommis da, die so was anständig ankündigen.

    RP´s :

    Die Beteiligung war recht gut. Ich glaub fast 90 % haben geschrieben. Damit kann man leben. Jedoch haben es mal wieder einige übertrieben. Namen will ich gar net nennen, das liest ja jeder selber ;) Ich finde weniger ist manchmal ein bisschen mehr. Auch wenn es ein PPV ist. Ich finde das sowieso nervend, wenn nur weil es ein PPV ist, gleich Unmassen an RP kommen muß. Das ist doch nicht der Sinn einer Großveranstaltung. Es geht dort um die Klasse und nicht um die Masse.

    Desweiteren wird die GWE doch sehr sexlastig. Es geht nur noch um Liebe, liebhaben, Eifersucht. Irgendwann nervt es. Eine Liebesstory ist ja o.k, aber wenn das Großteil des Rosters so was bringt. Naja … der Punkt des Wrestlings wird hier teilweise einfach ignoriert. Sicherlich sind Geschichten um den Charakter auch interessant, aber dazu muß dieser wohl ausgefallen sein, um auch Interesse zu wecken. Meine bescheidene Meinung.

    Kommis fand ich o.k … müssen noch etwas spritziger werden, aber der Anfang ist gemacht ;) Achja und der kleine Fehler, dass Streetkiller schon als Sieger getippt wird, obwohl er noch gar nicht für den ME angekündigt wurde, ignorieren wir mal. ;)

    Achja Detlef Gee nervt. Ich find das Backstagegimmick so was von Übel .. naja egal ;)

    Die kleinen Bilderchen der Wrestler fand ich gut, wobei die, die Show nur größer machen. Muß eigentlich auch nicht sein. Aber wirklich kein großer Kritikpunkt … achja das Melvin Logo find ich fertig ;)

    Matches:

    Fand ich im großen und ganzen o.k. Werden eh von vielen nicht mehr gelesen. Fand es aber gut, dass die Matches für Storys benutzt wurden. Eingriffe usw. So machen die Matches gleich mehr Spass, wenn nicht nur ein simpler Kampf passiert.


    Welche Matches überzeugten am meisten?

    Der CO-Mainevent war recht gut geschrieben. Aber auch der Mainevent war toll. Achwas war eigentlich alles ne gute Arbeit der Matchwriter.


    Gab es Überraschungen?

    Draven in der GWE, wußt ich jetzt noch nicht. Der Rest war mir im großen und Ganzen bekannt.


    Der Gesamteindruck? (Schulnoten s.h. 1-6; 1 sehr gut, 6 schlecht)

    Die Show war nicht schlecht. Die Spieler haben sich viel Arbeit gemacht, um wirklich die Show zu füllen und qualitativ war es auch nicht das schlechteste. Noten vergeb ich nicht. Show war pünktlich, für mich Nebensache, für andere aber wichtig. Außerdem entwickelt sich doch langsam die GWE. Zum positiven wie ich finde. Man sollte halt nur langsam von diesen Frauen Highlights „Wet T-Shirt Contest“ usw. abstand nehmen. Bringt der Liga nicht soviel, da ja eh keine Women Division eingeführt wird, was ich auch gut finde. Die Masse an RP könnte noch ein bisschen abnehmen, also speziell auf einzelne Charaktere bezogen. Sonst kann man nur hoffen das alle weiterhin so konstant schreiben und das die Neuzugänge sich wunderbar in das Geschehen einfügen und die Liga auch noch einen Schritt nach vorne bringen.


    Quote of the Day

    Nix … dazu bin ich zu faul, dass jetzt noch rauszusuchen.


    So das war mein bescheidenes Feedback. Ich finde es sollte mehr genauer detailliert darauf eingegangen werden, was einen Gefallen hat und was nicht. Namennennung bringen da weniger was. Nur wenn genau angesprochen wird „Das hat mir gefallen“ und „Das hat mir nicht gefallen“ und mit genauer Begründung kann Spieler bzw. Office daran wachsen und es gegebenenfalls verbessern oder ausbauen.

    Achja außerdem bitte ich doch auch etwas Feedback zur Pre Show. Wie wohl bekannt schreibe ich das Ding und würde gern ne Rückmeldung haben was ich lieber lassen sollte und was gut ankommt. Nur so kann sie besser werden, also die pre Show. Die Pünktlichkeit der Pre Show steht hier nicht zur Diskussion ;)


    So das wars … nun der nächste oder vielleicht schon einer der dran war. Aber bitte etwas ausführlicher. DANKE ;)


    CY Markus



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    The Raven Effect - 31.07.2005, 11:27


    Preshow war extrem klasse, vorallem durch die Kommentatoren. Ich finde die beiden echt sensationell und habe sie ja schon bei meinem Feedback unter beste GWEler geschrieben. :lol:



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Pandora|Shiva - 31.07.2005, 18:37


    Ich entschuldige mich dafür das die Twins nicht antreten konnten, doch ich bin bzw war im Umzugsstreß weshalb ich einen Tag vor der DL dem Präsident mitteillen musste das das Match ausfällt. Werde aber nun wirklich endlich mal antreten. Nicht das jemand denkt ich hätte vergessen RP abzugeben. Ach ja Skye, du hast nun Post von mir.



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Joker - 31.07.2005, 18:59


    warum habe ich keine post ?????



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Flying Kid - 31.07.2005, 20:29


    *hust*ich weis warum :)



    Re: GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread

    Lonesome Wolf - 01.08.2005, 14:04


    Welcher GWE'ler hat euch in der Show am Besten gefallen, warum?

    Wenn man jemanden herausheben kann, dann Aurora Andersson

    - Welche Skits fandet ihr am besten und warum?

    Würde mich ungern auf einzelne Skits festlegen

    - Wer hat die spannenste Story des Abends geliefert?

    Lynn, Streetkiller unf KoW

    - Gab es an oder in der Show irgend etwas Neagtives?

    Offenabr hat Brian eines unserer gemeinsamen Skits nicht geschickt , das hätte das Wet- Shirt - Contest etwas aufgewertet, das nach dem ME mein Skit mit Kevin nicht funktioniert hat, hätte man mir auch vorher sagen können, ist schade um die Zeit gewesen, ansonsten war es okay

    - Welche Matches überzeugten am meisten?

    ME, der war richitg prickelnd

    - Gab es Überraschungen?

    Sandy und KoW

    - Der Gesamteindruck? (Schulnoten s.h. 1-6; 1 sehr gut, 6 schlecht)

    2, ich glaube einfach, das es noch besser geht

    - Quote of the Day

    - Most Heat (eurer Meinung nach)

    KoW, Streetkiller und Lynn

    - Most Pops (eurer Meinung nach)

    Katja Andersson, Melvin und Aurora Anderson



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "GWE Summer Bash 2005 - Der Feedback Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)