Eine Anregung

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Eine Anregung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joker - Flying Kid - King of War - Bakaxikhekh
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Anregung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Anregung"

    Re: Eine Anregung

    Joker - 09.08.2005, 12:30

    Eine Anregung
    Wie sieht es eigentlich mit einer Art Turnier aus, bei dem man eine Art King of the Ring werden kann, ist sowas in Planung oder steht sowas sogar schon fest? Das wäre dann ja so ein Turnier, was jedes Jahr stattfinden würde und ich hätte mal Bock auf so was!



    Re: Eine Anregung

    Flying Kid - 09.08.2005, 14:09


    jo...aber wenn es kommt,können ja wohl kaum alle FW'ler aus der GWE mitmachen....ich würde es bis 16 leuten eingrenzern,also es beginnt dann mit 8 matches,denn4,2 und denn finale...
    Wer denn gegen wen antritt,wird gelost...und wer überhaupt mitmacht auch...



    Re: Eine Anregung

    King of War - 09.08.2005, 18:16


    Ich denk ma, dass diese Liga auch solch ein Turnier auf die Beine stellen wird. Aber dazu muß dann wohl der richtige Rahmen/Zeitpunkt gefunden werden. Zum jetzigen Zeitpunkt passt es finde ich nicht so richtig.

    .. und mit 16 Mann würde ich es nicht ansetzen. Wird einfach zu Groß und umfangreich. 8 Mann würde vollkommen ausreichen. Man kann ja so ne Art Quali bringen ... sonst hat halt das Office die Entscheidung über die TN zu treffen, alle Spieler einer Liga wird man nie in ein Turnier bekommen.



    Re: Eine Anregung

    Flying Kid - 09.08.2005, 18:35


    jop....ich glaube,eine qualli wär das beste....dann sollten ungefähr pro show 2 qualli matches sein....aber soweit sind wir ja noch nicht ;)



    Re: Eine Anregung

    Bakaxikhekh - 09.08.2005, 22:58


    nette Idee sowas.. 8)



    Re: Eine Anregung

    Joker - 10.08.2005, 17:30


    ich könnte eigentlich auch ins office wechseln ^^



    Re: Eine Anregung

    Flying Kid - 11.08.2005, 14:39


    Joker 4 President!



    Re: Eine Anregung

    Joker - 11.08.2005, 14:55


    lass das nich den kuchen oder den chef hören!



    Re: Eine Anregung

    Flying Kid - 11.08.2005, 15:27


    nöö...habs den nur über icq gesagt :)



    Re: Eine Anregung

    Joker - 11.08.2005, 15:33


    den chef habe ich auch lange nicht mehr gesehen :(



    Re: Eine Anregung

    Flying Kid - 11.08.2005, 15:47


    ich hab ihn gestern gesehen glaub ich :)



    Re: Eine Anregung

    Joker - 11.08.2005, 16:24


    eine fata morgana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    JBL - gepostet von chrissi am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Anregung"

    www.a-f.de.ki - babedi89 (Freitag 14.03.2008)
    Anregung wegen den Board-Style's - annika (Samstag 22.01.2005)
    Ein Anregung fürs neue Forum... - dajin_youn (Samstag 12.01.2008)
    EW entwicklung(anregung durch mandysonne) - Saad (Donnerstag 01.02.2007)
    >Keine Anregung mehr nötig< - Der Kommunist (Sonntag 17.04.2005)
    Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de - Bodo (Freitag 02.06.2006)
    Kleine Anregung - Matt Locard (Dienstag 27.12.2005)
    Anregung von Phoenix - corbymaus (Dienstag 26.07.2005)
    Anregung - Francis (Donnerstag 18.08.2005)
    Anregung - kokopellina (Mittwoch 08.11.2006)