Was ist jetzt los ????

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Was ist jetzt los ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lonesome Wolf
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Info & Presse Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist jetzt los ????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist jetzt los ????"

    Re: Was ist jetzt los ????

    Anonymous - 20.07.2005, 15:26

    Was ist jetzt los ????
    Verkauft Marc Dexster einen GWE’ler?“, fragt die Bild am Mittwoch und schreibt: „Dramatische Wende im Millionen-Poker umeinen Star der GWE! Bisher beteuerten die GWE-Bosse, ihren Superstar bis über das Vertragsende 2006 hinaus halten zu wollen – auch wenn das richtig teuer wird. Jetzt erscheint plötzlich ein sofortiger Verkauf möglich…“. Angeblich soll die GWE über das vermeintliche 23-Millionen-Angebot von einer anderen Liga nachdenken. „Motto: Lieber jetzt gutes Geld machen als unseren Star ablösefrei ziehen zu lassen.“

    Um wen es Sich handelt konnten wir leider nicht Heraus finden *grummel*



    Re: Was ist jetzt los ????

    Anonymous - 20.07.2005, 18:10


    Endlich haben wir Fakten zum thema bekommen, es handelt sich wohl um Lonesome Wolf.

    Wir werden weiter dran bleiben.



    Re: Was ist jetzt los ????

    Anonymous - 20.07.2005, 18:18


    Machtwort von Marc Dexster : Lonesome Wolf unverkäuflich


    Lonesome Wolf wird in dem kommenden Jahr
    definitiv für die GWE Auftreten - und vermutlich auch darüber
    hinaus. Marc Dexster erklärte in einem Exlusiv -Interview Lonesome Wolf für unverkäuflich.

    Trotz angeblicher Offerten von anderen Ligen ( 23 Mio. zahlen will), schloss Herr Dexster einen vorzeitigen
    Wechsel des Superstars kategorisch aus: «Fakt ist: Lonesome
    hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 - mindestens. Und wir
    werden ihn auf keinen Fall gehen lassen. Ich wiederhole: Auf gar
    keinen Fall», erklärte der Der GWE Boss . Für den
    GWE -Krösus gebe es im Fall Wolf keine finanzielle
    Schmerzgrenze: «Wir werden nie einen Transfer tätigen, der uns mehr
    Probleme schafft als dass er Geld bringt», erläuterte Dexster.



    Re: Was ist jetzt los ????

    Lonesome Wolf - 21.07.2005, 10:33


    In einem Interview äußerte sich Lonesome Wolf zum Transfer-Thema:
    "Natürlich kann ich marc Dexster verstehen. Was sind schon 23 Millionen, wenn man mit mir in der Liga permanent mehr verdienen kann. Ohne mich hätte diese Liga keinen einzigen Superstar, an dessen Niveau, was Ästhetik, Technik und Fitness sich die anderen Wrestler orientieren müssen, wenn sie nicht vollständig in den langen Schatten den Wolf wirft versinken wollen. Außerdem schalten die meisten nur ein, um mich zu sehen, auch wenn sie mich hassen. Die restlichen Zuschauer, die wohl eher die Zahl hinter dem Komma bestimmen, sind nur an den Frauen interessiert, beziehungsweise an den sichtbaren Attributen dieser. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, in eine andere Liga zu wechseln, die vielleicht mehr Shows macht, oder mehrere etablierte Wrestler hat, die mit aller Macht mich unten halten wollen. Ich habe es zwar immer geschafft, mich frei und nach oben zu kämpfen, aber ich bin zu gut, um jedes mal als Neuling anzutreten. "

    Eine Anwort auf die Frage, warum er dann noch kein Match in der GWE gewonnen hat und auch nur eins bisher bekam, antwortete Wolf mit einem gezielten Wurf des Tischmikrophons. Der Reporter trug eine Platzwunde davon und überlegt eine Klage gegen Lonesome Wolf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    Tippspieltabelle - gepostet von The Raven Effect am Sonntag 24.07.2005
    JBL - gepostet von chrissi am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist jetzt los ????"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)