Umfrage zu neuen HP

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu neuen HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kitties Destiny - Joker - The Raven Effect - Kakku
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Wrestling, Sport & Allerlei
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu neuen HP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu neuen HP"

    Re: Umfrage zu neuen HP

    Anonymous - 26.07.2005, 17:57

    Umfrage zu neuen HP
    Hi zusammen, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, haben wir nun eine neue HP.


    also sagt eure meine dazu .... Feedback ... und blubb usw...


    Viel Spaß



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kitties Destiny - 26.07.2005, 18:25


    Einfach nur geil, vor allem die Rosterseiten. Aber ich finde das man die Logos nicht unbedingt mitfärben muss. Normale Bilder ja, Logos nein. Wobei, wie wäre es wenn jeder ein Bild und ein Logo bekommt? :-D

    Die Office Seiten müssten jetzt aber auch noch funktionieren, dann wäre es perfekt :)



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Joker - 26.07.2005, 18:28


    Ich habe mir eingespritzt als ich es gesehen habe und das ist kein witz!

    allerdings habe ich 2 finisher:

    1.clowndriver (brainbuster ddt)
    2.number one spot (hurrancanrana mit pin)

    bitte ändern...

    ansonsten, ich meine es sieht aus wie ne stylische zeitung und das ist geil :0 allerdings ist mein logo in orange nich sooo prall ;) aber es is schonmal tierisch geil das design! DAUMEN HOCH!



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kitties Destiny - 26.07.2005, 18:35


    Ach ja, bei Brian Key stimmt das Theme nicht, das ist nämlich meines :D



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Joker - 26.07.2005, 18:41


    und wo kann man die gesamten rankings ansehen?



    Re: Umfrage zu neuen HP

    The Raven Effect - 26.07.2005, 18:49


    Ich finde die neue HP geil, nur wie bereits erwähnt, möchte ich, dass meine Logos nicht eingefärbt werden, das sieht irgendwie komisch aus. Das Sleepless Logo passt, nur die Wrestlerlogos doch bitte lassen.

    Das gesamte Ranking sollte auch noch hin, stimmt... und auch die Punkteanzahl.



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kakku - 26.07.2005, 19:18

    Re: Umfrage zu neuen HP
    gweoffice hat folgendes geschrieben: Hi zusammen, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, haben wir nun eine neue HP.


    also sagt eure meine dazu .... Feedback ... und blubb usw...


    Viel Spaß
    Grandios! Was der 2 Beste :wink: FW'ler aus Halle da auf die Beine gestellt hat

    Ich versteh bloß die Kritik an den Logos nicht sahen die vorher soviel anders aus? Ich meine ich finde diesen eingefärbten Touch irgendwie cool dadruch harmoniert es auch besser mit dem Rest der Page



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Joker - 26.07.2005, 19:19


    ja das schon, aber wenn mein wrestler z.B. blaue Haare hat, und die jetzt orange sind, kommt es nicht ganz hin ^^



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kitties Destiny - 26.07.2005, 19:27


    oder man färbt die logos in schwarz-weiß ein. Dann harmonisieren sie noch mit der Homepage und sehen nicht so dämlich wie in orange aus :)



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Anonymous - 27.07.2005, 09:37


    sehr nett, gefällt mir gut das neue Design..



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kitties Destiny - 27.07.2005, 11:29


    Der Nova Kevin und ich haben gerade die HP nach Fehlern durchsucht und kamen zum Entschluß:

    - Es heißt Katja und Aurora Andersson, nicht Anderson.
    - Sweet Candy/Cassandra hatte bei Sleepless das Match gegen Skye gewonnen, auf der Page steht aber ein Unentschieden
    - Das Dark Match Candy-Mileena ist nicht aufgeführt
    - Flying Kids Profil ist sehr kurz (ok, bestimmt kein fehler *g*)
    - Es fehlt eine seperate Champions Seite
    - Die PPV Card steht nirgendwo auf der Page, nur der Trailer ist verlinkt
    - Nirgendwo wird angegeben wieviel der Kuchen pro Krümmel verdient
    - Im Roster wird ein Tag Team angegeben, aber wo ist es denn? Ich glaube da hat jemand die Twins vergessen.
    - Brian Key hat das Theme von Katja



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kakku - 27.07.2005, 11:47


    Kitties Destiny hat folgendes geschrieben: - Das Dark Match Candy-Mileena ist nicht aufgeführt
    - Nirgendwo wird angegeben wieviel der Kuchen pro Krümmel verdient

    Zu den beiden sachen kann ich mich äußern

    1.) Dark Matches kommen nicht in die Offizielle Wertung und werden deshalb nicht aufgeführt. Das hat den einfachen Grund das demnächst die neuen Mitglieder sich in Dark matches bewehren müssen.

    2. Der Kuchen verdient soviel Geld das die GWE den Kauf vom FC Chelsea als neben Investiation abbrechen musste :twisted:



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Joker - 27.07.2005, 12:28


    sorry, aber sind dark matches die, die nicht auf der card stehen oder was sind dark matches?



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kakku - 27.07.2005, 12:30


    Joker hat folgendes geschrieben: sorry, aber sind dark matches die, die nicht auf der card stehen oder was sind dark matches?
    Genau das. Es sind Matches die zwar bewertet werden aber nicht gezeigt

    Fürs FW heißt also es wird kein Match dazu geschrieben man wird das Ergebnis trotzdem erfahren wenn man will



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Joker - 27.07.2005, 12:33


    is das nur um die neuen zu testen ?

    und wie erfährt man denn, welche neuen übernommen wurden?



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Anonymous - 27.07.2005, 12:35


    also ein paar sachen müssen noch auf der Page geändert werden, aber ihr müsst verstehen das sowas passieren kann :) Wir werden nach dem PPV die änderungen vornehmen dann wird es auch eine Champions liste geben *nick* Die Rangliste ist ja schon on :-) Dark Match werden nicht bewertet
    :-) Bzw. gehört in den Rangliste auch keine Cassandra mehr rein , weil die ist ja bekanntlich nicht mehr in der GWE :-)



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Kakku - 27.07.2005, 13:31


    Joker hat folgendes geschrieben: is das nur um die neuen zu testen ?

    und wie erfährt man denn, welche neuen übernommen wurden?
    Roster, Page und Forum



    Re: Umfrage zu neuen HP

    Anonymous - 27.07.2005, 14:28


    Richtig ..... aber auch hier wird es ausnahmen geben :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    Self Justice muss sich vor Gericht verantworten - gepostet von Self Justice am Samstag 16.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu neuen HP"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)