Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kakku - The Raven Effect
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Info & Presse Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???"

    Re: Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???

    Anonymous - 20.07.2005, 14:18

    Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???
    Wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist Marc Dexster heute Morgen vom Hamburger Flughafen nach Amerika geflogen. Den Koffer voller Bargeld im Gepäck will er sich drei Leute angucken und einen davon sofort mit nach Deutschland nehmen. Um wen es sich genau Handelt, wollte uns die Personalabteilung der GWE nicht sagen.

    Man schätzt aber, dass es sich um einen Stars aus einer großen Ligen handelt, laut Gerüchten soll es sich um einen zweistelligen mio. Betrag handeln, dazu sagen wir nur „Wo holt dieser Kerl das ganze Geld her“ . Natürlich werden wir die Sache weiter verfolgen und uns sofort melden wenn es was Neues gibt.


    DER INFORMANT



    Re: Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???

    Kakku - 06.09.2005, 12:42

    Re: Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen
    Der Informant hat folgendes geschrieben: Wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist Marc Dexster heute Morgen vom Hamburger Flughafen nach Amerika geflogen. Den Koffer voller Bargeld im Gepäck will er sich drei Leute angucken und einen davon sofort mit nach Deutschland nehmen. Um wen es sich genau Handelt, wollte uns die Personalabteilung der GWE nicht sagen.

    Man schätzt aber, dass es sich um einen Stars aus einer großen Ligen handelt, laut Gerüchten soll es sich um einen zweistelligen mio. Betrag handeln, dazu sagen wir nur „Wo holt dieser Kerl das ganze Geld her“ . Natürlich werden wir die Sache weiter verfolgen und uns sofort melden wenn es was Neues gibt.


    DER INFORMANT
    Na ja 2stellig ist ja gar nicht soviel Geld 10-99 Euro also :roll:



    Re: Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???

    The Raven Effect - 06.09.2005, 14:36


    2 stelligen Millionen Beitrag steht dort. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    [CWG die Kreaturenliga] - gepostet von The Raven Effect am Mittwoch 27.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Marc D. für Vertragsverhandlungen nach Amerika geflogen ???"

    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    AMERIKA - Jana (Samstag 11.06.2005)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Marc en Ciel - Marc en Ciel (Mittwoch 11.04.2007)
    marc r. - Holle (Dienstag 18.09.2007)
    MARC hat den ihn... - kathrin-beth (Samstag 06.05.2006)
    Marc bei Taff - lulu105 (Freitag 15.09.2006)
    Marc's Pferde/Tiere - sandra (Sonntag 23.07.2006)
    Transportbriefe Marc - Marc (Samstag 27.10.2007)