Lieder zum weinen

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Lieder zum weinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitties Destiny - Joker - Anonymous - Kakku - Flying Kid - Skye
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Wrestling, Sport & Allerlei
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieder zum weinen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieder zum weinen"

    Re: Lieder zum weinen

    Kitties Destiny - 26.07.2005, 23:00

    Lieder zum weinen
    Okay, da hier 98% der User männlich sind stelle ich den Thread Namen mal in "Lieder die euch zum weinen bringen" um bzw "Lieder wo ihr, wenn niemadn hinsieht, weinen würdet" .

    Es gibt wirklich Lieder wo man am liebsten losweinen würde. Bei mir ist das genauso. Ok, jetzt heißt es wieder "Du bist ja ein Mädchen, bei euch ist es normal das ihr bei jedem langsamen Lied weint", aber ich stehe halt dazu. Zum Beispiel beim Lied "Augenlick" von Rosenstolz. Das Lied ist schon traurig genug aber erst Recht als ich im letzten Jahr die "Jose Guerrera Gala" sah. Ist eine Aids Stiftung. Der Moderator (Name vergessen) führte durch die SHow und da gign es um eine ein sehr junges Mädchen, ca 5 Jahre die an Aids litt. Er moderierte den Ablauf ihres Lebens wo auch die ARD versuchte dem Mädchen Wünsche zu erfüllen und das Mädchen trotzdem der Krankeit erlag. Danach kam das Lied von Rosenstolz, live. Ich weine ja nicht wirklich oft vor dem Fernseher bei liedern, aber da lief mir wirklich alles runter. Vor allem weil dort immer wieder Einspielungen von dem Mädchen eingespielt wurden die auch vorher während des Beitrages gespielt wurden. Mir ging das doch sehr nahe. Jedes Mal wenn ich das Lied höre muss ich fast weinen. Ähnlich auch bei "Nur zu Besuch" von den Toten Hose. Muss dort ständig an einen ehemaligen guten Kollegen denken der sich das Leben genommen hatte.

    Gibt es auch bei euch solche Situationen? Situationen wo ihr bei einigen Liedern am liebsten losweinen möchtet?



    Re: Lieder zum weinen

    Joker - 26.07.2005, 23:18


    Pump up das Bier von Werner Wichtig, da muss ich weinen wenn ich kein bier zur Hand habe und das Lied höre ..



    Re: Lieder zum weinen

    Kitties Destiny - 26.07.2005, 23:19


    Thema war durchaus ernst gemeint ;)



    Re: Lieder zum weinen

    Joker - 27.07.2005, 02:11


    die antwort auch!



    Re: Lieder zum weinen

    Anonymous - 27.07.2005, 09:37


    viele Sachen von Sentenced sind zum Weinen wie ich finde..



    Re: Lieder zum weinen

    Kakku - 27.07.2005, 10:51


    Joker hat folgendes geschrieben: Pump up das Bier von Werner Wichtig, da muss ich weinen wenn ich kein bier zur Hand habe und das Lied höre ..
    Das ist nicht vom Werner das ist von der EAV *hüstel* Ich dachte du warst mal mit West in einen Team

    *hüstel* Zum Thema

    Nur zu Besuch von den Hosen ist so ein Lied wo mir irgendwie anders wird weinen will ich nicht sagen weil das schafft ein Lied bei mir nicht wirklich dazu bin ich etwas zu stumpf gewurden(ich heule aber wie ein schlosshund wenn Bambi stirbt)

    Und na ja bei Candle in the Wind(das Orignal nicht die Diana Version) aber das hat den Grund das meine Oma mit diesen Lied bestattet wurde ich das halt in Verbindung setz



    Re: Lieder zum weinen

    Joker - 27.07.2005, 11:30


    hey pump up das bier is von werner wichtig digga ... gib mal werner wichtig ein und guck was die amschine ausspuckt ..



    Re: Lieder zum weinen

    Kakku - 27.07.2005, 11:43


    Joker hat folgendes geschrieben: hey pump up das bier is von werner wichtig digga ... gib mal werner wichtig ein und guck was die amschine ausspuckt ..
    *hüstel* Meine einer bevorzugt das Orginal



    Re: Lieder zum weinen

    Flying Kid - 27.07.2005, 11:57


    söhne mannheims...hab bei und wenn ein lied geheult xD



    Re: Lieder zum weinen

    Skye - 28.07.2005, 17:22


    Kiddie Baby das ist durchaus keine Schand, das Lied ist wirklich gut, aber wie kann man bei Musik heueln?! Geht das echt?

    Ich glaub ich hab da auch schon mal geheult, oder doch nicht? Bei Mariah Carey mit Without You glaub ich.. :oops:



    Re: Lieder zum weinen

    Flying Kid - 28.07.2005, 18:07


    natürlich geht das....zugar bei jemanden wie mich xD



    Re: Lieder zum weinen

    Skye - 28.07.2005, 18:18


    Bei dir ist das ja nicht schwer Kiddie Baby..



    Re: Lieder zum weinen

    Flying Kid - 29.07.2005, 13:22


    jaja,das sagst du so,aber ich glaub ich hab erst 2mal im leben geweint xD



    Re: Lieder zum weinen

    Skye - 30.07.2005, 17:41


    Ja bei dem Song und meiner Abfuhr, Schatz..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Lieder zum weinen"

    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Lieder - Burgistylez (Montag 12.02.2007)
    lieder - Link (Samstag 19.02.2005)
    30.Spieltag - scherplov (Freitag 13.04.2012)
    Wenn muslimische Mädchen weinen - Alyssa~EngeL (Donnerstag 19.10.2006)
    Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt. - Nenwow (Montag 07.08.2006)
    Wie findet ihr die Lieder von A&B????? - grajqevci (Donnerstag 13.04.2006)
    Schatzsuche - jochen (Freitag 15.06.2012)
    eure 2 Lieder - Prinz(essin) (Sonntag 26.02.2006)