Heidenreich Auftritt bei Tele5

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Heidenreich Auftritt bei Tele5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Raven Effect - Dungeon Master - Kakku - Skye - Flying Kid
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Wrestling, Sport & Allerlei
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heidenreich Auftritt bei Tele5
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heidenreich Auftritt bei Tele5"

    Re: Heidenreich Auftritt bei Tele5

    The Raven Effect - 23.07.2005, 00:12

    Heidenreich Auftritt bei Tele5
    Habt ihr es gesehen?

    Wie fandet ihr ihn?

    War sehr unterhaltsam, meiner Meinung nach. :lol:



    Re: Heidenreich Auftritt bei Tele5

    Dungeon Master - 23.07.2005, 10:31


    Hast recht war ganz nett, aber ich finde er hätte die Mass austrinken sollen, dann wäre er umgefallen :D



    Re: Heidenreich Auftritt bei Tele5

    Kakku - 23.07.2005, 12:53


    Jep war lustig Interessant fand ich bloß das die Typen vom Nachtfalken diesmal so sclecht vorbereitet waren. Als Jochen und der Schwede damals John Cena, Edge oder Rikishi da hatten waren die besser vorbereitet als die beiden...Die wußten ja nicht mal wer der Undertaker ist und haben Road Warriors ins Deutsche Übersetzt :roll:


    Aber sonst wars cool



    Re: Heidenreich Auftritt bei Tele5

    Dungeon Master - 23.07.2005, 23:04


    also ich denke schon, das die wussten wer der Undertaker ist, sie haben sich nur einen abgebrochen den Nicht Wrestling Fans das in der kurzen Zeit zu erklären



    Re: Heidenreich Auftritt bei Tele5

    Kakku - 24.07.2005, 13:10


    Dungeon Master hat folgendes geschrieben: also ich denke schon, das die wussten wer der Undertaker ist, sie haben sich nur einen abgebrochen den Nicht Wrestling Fans das in der kurzen Zeit zu erklären

    Na ja aber das kann auch sein...sie wirkten trotzdem nicht gut vorbereitet...kann natürlich auch an deiner Begründung liegen(also das sie das den nicht fans erklären mussten)



    Re: Heidenreich Auftritt bei Tele5

    Skye - 24.07.2005, 14:17


    Ich hab das jetzt zum ersten mal gesehen, da mir der ganze Big Brother Mist sonst auf den Sack geht. Ey sacht ma, die zwei bekloppten da, hatten doch nicht wirklich Plan vom Wrestling oder? Heidenreich fand ich sehr locker und entspannt, ein richtiger Kerl der nebenbei noch ganz in Ordnung ist, hätt ich nicht von ihm gedacht, war aber schön sich das anzuschauen. Er hat sogar den nötigen Humor..



    Re: Heidenreich Auftritt bei Tele5

    Flying Kid - 24.07.2005, 15:52


    ich konnt (leider)die letzten beiden sendungen auf tele5 nicht sehen da ich ja in holland bin(schöne grüsse von hier )aber hab ein bisschen auf der WWE.com gesurft und da ein bisschen mitgekriegt,obwohl ich das fast nie vor ner tele5 sendung mach,will ja nicht alles schon vorher wissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    Transferstopp bei der GWE ? - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Heidenreich Auftritt bei Tele5"

    Vorm Auftritt ^^ - punknob (Mittwoch 23.03.2005)
    Auftritt am GSG - Sondaschüler (Mittwoch 29.09.2004)
    Auftritt Finkenberg 2007 - Holli (Montag 30.07.2007)
    Samstag Auftritt - J (Dienstag 16.05.2006)
    erster TV Auftritt - MirasAngel (Freitag 29.09.2006)
    leichte Stücke für kurzfristigen Auftritt gesucht - cantilene (Dienstag 22.05.2007)
    Sein erster und letzter Top 20 Auftritt - Baybü (Donnerstag 08.02.2007)
    Stock car Rannen ...DER AUFTRITT - MiZz_kaulitz (Sonntag 08.10.2006)
    Peinlicher Auftritt im Pokal - Christian Pörtzel (Samstag 18.12.2004)
    Letzter Auftritt des WRC2006 - RittBorusse (Dienstag 27.02.2007)