Forschung und KK

Hallen Morias
Verfügbare Informationen zu "Forschung und KK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Hallen Morias
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forschung und KK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forschung und KK"

    Re: Forschung und KK

    Anonymous - 25.08.2007, 17:47

    Forschung und KK
    Hallo.
    Weiß vielleicht jemand welchen Einfluss die Forschungen auf die KK haben und wie das berechnet wird (prozentual oder absolut)?
    Welche Einheiten profitieren von welcher Forschung (etwa von Rüstungen und Mithrilverzierung)?



    Re: Forschung und KK

    Anonymous - 25.08.2007, 21:05


    da bin ich mir nicht sicher. ich glaube forschungen die die kk defensiv oder offensiv stärken wirken bei allen einheiten. andere forschungen sind nur da um bestimmte einheiten ausbilden zu können.



    Re: Forschung und KK

    Anonymous - 25.08.2007, 21:07


    1.du must nur unter halle der runen
    2. über den forschungseinheiten steht:
    Technologien erforschen ?
    3. Must du dan auf das fragezeichen klicken und dan kommt eine tabelle die dir die ganzen def und off zuschläge pro level bekommst.



    Re: Forschung und KK

    Anonymous - 25.08.2007, 21:20


    Ahhhhh vielen Dank!!
    Das Fragezeichen anklicken... Da wär ich nie drauf gekommen(Es sei denn durch Zufall :wink: )
    Bei den Militäreinheiten funktioniert das auch.Genial, das macht die Sache viel klarer, jetzt weiß ich endlich welche Forschungen was steigern.



    Re: Forschung und KK

    Anonymous - 26.08.2007, 12:56


    :?: :?: kapier ich nicht.

    da steht doch nur welche forschungen welche forschungen benötigen. nichts von def- udn offzuschlag. und prozuental schon gar nicht.

    oder doch?



    Re: Forschung und KK

    Anonymous - 26.08.2007, 13:01


    Wenn man auf das Fragezeichen neben Militäreinheiten klickt (Große Waffenkammer) erscheint eine Auflistung mit allen Zuschlägen und Vorraussetzungen für alle Einheiten.



    Re: Forschung und KK

    Anonymous - 26.08.2007, 13:03


    ah ja danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen Morias

    Angriff auf Romo Stahlherz - gepostet von Korpiklaani am Donnerstag 12.04.2007
    Kriege - gepostet von Glandallin am Sonntag 20.05.2007
    musik download - gepostet von Glandallin am Dienstag 21.08.2007
    Auflösung des Wings - gepostet von Romo Stahlherz am Samstag 15.09.2007
    Bewerbung Korpiklaani - gepostet von Anonymous am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forschung und KK"

    Forschung - Arno (Donnerstag 14.12.2006)
    Meine Forschung: - masquerade (Dienstag 12.06.2007)
    Forschung von CheckOut - CheckOut (Sonntag 03.12.2006)
    was forschung ausmacht^^ - flint (Montag 16.01.2006)
    Forschung und Werften - cep (Freitag 24.03.2006)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Boba Fett`Forschung - Boba Fett (Donnerstag 12.10.2006)
    Anfang Forschung - schirach (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine Forschung Stufen - JFfranz (Samstag 25.11.2006)
    Forschung - sachsendreier (Sonntag 15.04.2007)