Einführung des Womans Titles?

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Einführung des Womans Titles?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joker - The Raven Effect - Kitties Destiny - Kakku - Anonymous
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einführung des Womans Titles?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einführung des Womans Titles?"

    Re: Einführung des Womans Titles?

    Joker - 22.07.2005, 11:09

    Einführung des Womans Titles?
    Sollte ein Womans Title eingeführt werden? Was meint ihr, ja oder nein?



    Re: Einführung des Womans Titles?

    Joker - 22.07.2005, 11:10


    Ich denke schon, dass es Sinn macht, wenn man mal so ins Roster schaut ..



    Re: Einführung des Womans Titles?

    The Raven Effect - 22.07.2005, 12:38


    Ich denke, es sind noch zu wenige Frauen. Denn manche Frauen, wie Skye, Katja Andersson und Aurora können sich auch mit Männern messen.

    Die Twins sind für die Tag Divison.

    Dann hätte man noch den schwarzen Engel und Sweet Candy... das wäre es auch schon und meiner Meinung nach ist das zu wenig um um einen Title herum eine richtige Story aufbauen zu können.



    Re: Einführung des Womans Titles?

    Kitties Destiny - 22.07.2005, 18:35


    Bull Shit. Ok, so ein reines Frauen Turnier, zur Ermittlung der stärksten Frau fänd ich in Ordnung, aber so ein Titel fände ich ätzend, denn damit würde man uns doch die Chance gegen um die anderen Titel anzutreten.



    Re: Einführung des Womans Titles?

    Kakku - 22.07.2005, 20:03


    Kitties Destiny hat folgendes geschrieben: Bull Shit. Ok, so ein reines Frauen Turnier, zur Ermittlung der stärksten Frau fänd ich in Ordnung, aber so ein Titel fände ich ätzend, denn damit würde man uns doch die Chance gegen um die anderen Titel anzutreten.
    Kann dem nur zustimmen ein Womanstitel macht keinen echten Sinn. Man sollte sich auf ein Eventuelles Turnier einmal Pro Jahr beschränken.

    Über nenn Womanstitel kann man sprechen wenn sich das Roster ca. 50:50 in Männer und Frauen teilt
    Dan gäbe es dann nenn Woman und nenn Men titel haben und einen World Titel...aber das ist Utopie



    Re: Einführung des Womans Titles?

    Anonymous - 23.07.2005, 12:11


    So sieht es aus, ein Women Titel würde bedeuten das wir die Frauen in der GWE unterdrücken, und genau dies wollen wir nicht.


    Vielen Dank für das Gespräch :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    JBL - gepostet von chrissi am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einführung des Womans Titles?"

    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Alternative titles! - underattack89 (Samstag 30.12.2006)
    Einführung - Maren (Freitag 06.04.2007)
    Kurze Einführung - gandalf (Sonntag 08.07.2007)
    Regeln im Forum | Einführung für "Einsteiger" - MoOo (Donnerstag 08.06.2006)
    Broschüre Modellhelikopter - Einführung - Technik - Flug - helifreak (Donnerstag 09.11.2006)
    Einführung in Werwolf - Blechmuetze (Sonntag 20.02.2005)
    Einführung in MatLab - Kramskoj.Maxim (Sonntag 11.12.2005)
    Allianz Einführung - Unbarmherziger (Freitag 08.06.2007)
    Einführung - pascal (Freitag 08.07.2005)