Wrestling im TV

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Wrestling im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syrael - Dungeon Master - Kakku - Skye - Taigron - Das Kombinat - Melvin - Anonymous - DerGast
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Wrestling, Sport & Allerlei
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wrestling im TV
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wrestling im TV"

    Re: Wrestling im TV

    Syrael - 21.06.2005, 14:06

    Wrestling im TV
    Hi,

    schaut ihr das noch? Wenn ja wie? Ich mein vor ein paar Jahren kam das ja noch :)

    Aber bekommt man das nur noch per PPV oder Satellite?

    Würd mich ma interessieren..



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 21.06.2005, 14:07


    Fast aber Smackdown bekommst du im Free TV auf Tele 5 freitags um 22:00



    Re: Wrestling im TV

    Syrael - 21.06.2005, 14:10


    Muss ich ja mal gucken, ob ich den Sender überhaupt habe :)



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 21.06.2005, 15:25


    Syrael hat folgendes geschrieben: Muss ich ja mal gucken, ob ich den Sender überhaupt habe :)
    Ab Freitag gibt es im internet auf www.tnawrestling.com Impact zu sehen... Wenn du Wrestling sehen willst lege ich dir da mehr ans Herz als eine 45 Minutige völlige verstümmelte Smackdown Fassung auf Tele 5



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 21.06.2005, 16:42


    Oh TNA is ja sooo klasse, das kein Sender weltweitden Mist übertragen will, guck du man schön Internet, oder come where the Big Boys Play



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 07:00


    Na wirklich TNA ist doch billig, die matches, die Leutz, die Atmosphäre..



    Re: Wrestling im TV

    Taigron - 22.06.2005, 08:40


    Also rein von der Technik her ist TNA bei weitem besser als die WWE. Und nur weil TNA kleiner ist und erst ab Ende des Jahres wieder im TV zu sehen ist, (Ja sie bekommen ja den Platz von der WWE bei Spike TV) heisst es doch noch lange nicht das sie schlechter sind als die "große" WWE ist.

    Jeder hat nun mal seinen Geschmack und wenn man sich zum Beispiel einmal die ECW ansieht und bedenkt wie beliebt dieses Produkt noch ist und das obwohl es sehr klein war und es schon seit Jahren tot ist, kann man halt sehr schön sehen das es eben wie schon erwähnt verschiedene Geschmäcker gibt.

    Also ich persönlich finde es gut und wichtig für das Wrestling wenn es eine etwas größere Promotion neben WWE gibt, denn es war nun mal schon immer so das Konkurrenz das Geschäft belebt.

    Bestes Beispiel dafür ist doch WWF gegen WCW.



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 09:02


    Gegen Konkurenzkampf sagt doch auch keiner was.. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 09:34


    Dungeon Master hat folgendes geschrieben: Oh TNA is ja sooo klasse, das kein Sender weltweitden Mist übertragen will, guck du man schön Internet, oder come where the Big Boys Play
    *hüstel* Du hast echt ahnung von Wrestling. Wenn sich 2 Bodybuilder unkontrolliert durch den Ringschleudern findest du es toll, aber wenn 2 Top ausgebildete Wrestler die das meist schon seit ihren 14 Lebensjahr machen gegeneinander kämpfen ist das ein minderwertiges Produkt....*hüstel* Du hast eine Ahnung. Es fehlt wirklich nur noch das du hier im Forum eine Goldberg Rückkehr forderst

    Höchstwahrscheinlich sind so Ligen wie RoH auch der Größte Mist :roll:

    Gut das ihr mich auf geklärt habt

    Der Grund warum TNA in kleineren Hallen überträgt liegt in den Finanzen oder meint ihr die WWE hat in Hallen wie den Madison Square Garden angefangen...Da irrt ihr gewaltig. Vince Grossvater hat noch auf Jährmarkten Veranstaltet



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 09:37


    Ich werd bekloppt, nur weil TNA für dich besser ist als die WWE hat doch Dungeon Master nicht weniger Ahnung vom Wrestling als du?!!! Also bitte, ich glaube nicht das keiner aus der WWE wrestlen kann, so wie du es hier darstellst. :roll:



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 22.06.2005, 09:41


    sry aber wenn 2 14 jährige aufeinander einkloppen, ist das kein Wrestling sondern Krank, aber wenn kein sender TNA überträgt ist das schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen, denke ich, aber du kannst mich natürlich ines besseren belehren.

    Klar kenne ich ROH und weiss wie die WWE noch NWA hiess, aber darum geht es nicht, ich habe auch die beiden TNA Übertragungen gesehen, fand es gutes Wrestling, auch wenn mal kaum jemanden kannte. Ich würde mir auch mehr Wrseling statt Boule, Dart, Billard oder Poker wünschen auch TNA, aber die Sender zeigen es einfach nicht



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 09:45


    Dungeon Master hat folgendes geschrieben: Ich würde mir auch mehr Wrseling statt Boule, Dart, Billard oder Poker wünschen auch TNA, aber die Sender zeigen es einfach nicht

    Leider.. :cry:



    Re: Wrestling im TV

    Taigron - 22.06.2005, 09:53


    Zitat: aber die Sender zeigen es einfach nicht

    DAS ist nun wirklich nicht wahr. Denn wenn du die Medien mal verfolgst, dann wirst du feststellen, das TNA bald auf Eurosport übertragen wird und somit dann auch in Deutschland im Free-TV (ich hasse dieses Wort) gesehen werden kann.



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 22.06.2005, 09:54


    echt? geil :P :lol:



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 09:57


    Naja es kann neben bei laufen während ich mich mit jemanden lieb hab, aber zu mehr reicht es für mich nicht.. :twisted:



    Re: Wrestling im TV

    Taigron - 22.06.2005, 09:58


    Was ja auch dein gutes Recht ist ;) Denn wie ich schon ein paar Postings höher geschrieben habe die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind :P



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 10:00


    ist doch nun mal gut..



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 12:27


    Dungeon Master hat folgendes geschrieben: sry aber wenn 2 14 jährige aufeinander einkloppen, ist das kein Wrestling sondern Krank, aber wenn kein sender TNA überträgt ist das schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen, denke ich, aber du kannst mich natürlich ines besseren belehren.

    Klar kenne ich ROH und weiss wie die WWE noch NWA hiess, aber darum geht es nicht, ich habe auch die beiden TNA Übertragungen gesehen, fand es gutes Wrestling, auch wenn mal kaum jemanden kannte. Ich würde mir auch mehr Wrseling statt Boule, Dart, Billard oder Poker wünschen auch TNA, aber die Sender zeigen es einfach nicht
    *hüstel* Das ist ja schon fast epunlich WWE hies nie NWA
    Ich hab nie behauptet das sich 2 14 Jährige dort prügeln. Es geht darum das sie den Sport seit ihren 14 Lebensjahr lernen.

    BTW Überträgt ab Noivember Spike TV TNA m Montag gegen RAW aber das nur so

    Und das Eurosport TNA überträgt ist zwar wahr aber nur 2 Shows am 25 Juli von 19 bis 20 Uhr und das in einer miesen Zusammenfassung mit einen noch Schlechteren Kommentar!

    BTW Wenn du TNA auch nur einmal in deinen Leben gesehen hättest und ich meine jetzt nich so ein verhunzte Eurosport Fassung dann würdest du nicht so über das Wrestling sprechen

    Ach ja im Übrigen der Wrestling Channel überträgt auch weiterhin Impact für alle Sateliten geschädigten

    1. Ich bin auch WWE Fan aber wegen des Unterhaltungswert nicht wegen des Wrestlings! Das Wrestling was WWE bietet ist mies da kannst du jeden fragen der sich damit auskennt oder der zumindest die möglichkeit hat einen Vergleich zu einen anderen Produkt zu ziehen

    2. TNA bietet besseres Wrestling weil sie die besseren Wrestler haben!
    Warum? Weil in der WWE nur Leute in die Main Events gedrückt werden die nach Vince McMahons Meinung überdurchschnittlichen Körperbau haben. Aber ein Muskel bepackter Körper bietet kein können(Ausnahmen gibt es das weis ich auch)

    3. TNA ist im Vergleich zu den meisten Indy Promotions sogar noch eine Liga mit relativ schlechten Wrestling weil auch hier mehr und mehr die Bodybuilder Typen in die Liga stürmen statts die Techniker(siehe Monty Brown und Trytan)

    4.Was den Unterhaltungswert angeht ziehe ich ein Raw folge impact auch vor aber wenn jemand Wrestling sehen will sollte man ihn doch zumindest auch Alternativ Produkte nennen und nicht nur die WWE B-Show Smackdown

    5. TNA Produziert die besseren PPV's Was man über den Unterhaltungswert einer WWE Show im Vergleich zu Impact sagen kann gilt andersrum für einen PPV von TNA im Vergleich zu WWE(Ausnahme Wrestlemania und ONS) Ein TNA PPV ist zu meist Interessanter anszusehen als ein WWE PPV da die Matches Innovativer sind und die Ergebnis nicht so berechenbar

    BTW bevor ihr darüber meckert das ich euch als Wrestling nicht kenner bezeichne(was soweit meiner Meinung sogar immer noch stimmt) verweise ich mal darauf das in diesen fall Dungeon master angefangen hat und nicht ich.
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Tele 5 Smackdown Fassung völlig verstümmelt ist und das ist ein Fakt den ihr nach prüfen könnt wenn ihr euch mal eine Ganze Sendung anschaut und dann das Tele 5 Produkt(wer dies will ich kenne da diverse Quellen)



    Re: Wrestling im TV

    Syrael - 22.06.2005, 13:24


    Ich wollte doch nur wissen, wie ich noch Wrestling schauen kann und dann kommt gleich son riesen Thread dabei raus :)



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 13:28


    Ja und streiten tut man sich auch.. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 22.06.2005, 13:41


    Kakku hat folgendes geschrieben:
    *hüstel* Das ist ja schon fast epunlich WWE hies nie NWA

    Die Geschichte der heutigen WWE geht zurueck ins Jahr 1948,damals war Vincent K Mc Mahon Promoter von NWA Capital Sports.Im Jahr 1962 war in der NWA war ein Machtstreit ausgebrochen.Sam Muchnik der die NWA kontrollierte und Lou Thesz als Champion an seiner Seite hatte,hatte sogut wie alle Macht.Auf der anderen Seite waren Toots Mondt und Vince Mc Mahon Sr zwei Ostkuestenpromoter die auf Buddy Rogers setzten.Buddy Rogers war seit 1961 NWA World Heavyweight Champion. Die beiden Mc Mahon und Mondt weigerten sich denn Champion Rogers ausserhalb der NWA North East denn Title verteidigen zulassen,was zu Problemen mit den anderen Promotern fuehrte.Mc Mahon und Mondt wollten das Rogers denn Title behielt,dem wurde aber die Praemie von $25 000 pro Monat verweigert.
    Quelle:http://www.wwf4ever.de/wwe_info.php

    Zitat: Ich hab nie behauptet das sich 2 14 Jährige dort prügeln. Es geht darum das sie den Sport seit ihren 14 Lebensjahr lernen.

    Wenn 2 Jungs mit 14 anfangen den Sport zu lernen ist es für mich am Angang "auf einander einprügeln"

    Zitat: BTW Überträgt ab Noivember Spike TV TNA m Montag gegen RAW aber das nur so

    und wie empfängt man es als Kabel Zuschauier legal?

    Zitat: BTW Wenn du TNA auch nur einmal in deinen Leben gesehen hättest und ich meine jetzt nich so ein verhunzte Eurosport Fassung dann würdest du nicht so über das Wrestling sprechen

    Oh ich darf nicht üpber wrestling sprechen ohwohl ich seit über 16 Jahren den Sport ansehe, jetzt gehts aber los, okay ich gebe zu ich habe nie TNA normal gesehen, wie auch?

    Zitat: Ach ja im Übrigen der Wrestling Channel überträgt auch weiterhin Impact für alle Sateliten geschädigten

    Die Verhandlungen zwischen TNAW und WGN über einen TV-Vertrag sind gescheitert. Was genau zum Abbruch der Verhandlungen führte ist unklar. Ebenso wurde nicht bekannt, ob TNAW oder WGN die Verhandlungen abbrach. Somit steht TNAW eine Woche vor ihrem nächsten PPV zum dreijährigen Jubiläum weiterhin ohne TV Vertrag da.
    Quelle: Power Wrestling

    Zitat: . Ich bin auch WWE Fan aber wegen des Unterhaltungswert nicht wegen des Wrestlings! Das Wrestling was WWE bietet ist mies da kannst du jeden fragen der sich damit auskennt oder der zumindest die möglichkeit hat einen Vergleich zu einen anderen Produkt zu ziehen

    Ich habe nie gesagt, das die WWE das nonplusultra ist, was Vinnie Mac im Moment verzapf finde ich auch unter aller SAU, aber es ist das einzige Produkt was man im Kabelfernsehen free empfangen kann

    Zitat: 4.Was den Unterhaltungswert angeht ziehe ich ein Raw folge impact auch vor aber wenn jemand Wrestling sehen will sollte man ihn doch zumindest auch Alternativ Produkte nennen und nicht nur die WWE B-Show Smackdown

    es gehört beides zusammen, es ist Sportsentertainment also nur wrestling ohne Unterhaltung finde ich ebenso unsinnig wie umgekehrt

    Zitat: 5. TNA Produziert die besseren PPV's Was man über den Unterhaltungswert einer WWE Show im Vergleich zu Impact sagen kann gilt andersrum für einen PPV von TNA im Vergleich zu WWE(Ausnahme Wrestlemania und ONS) Ein TNA PPV ist zu meist Interessanter anszusehen als ein WWE PPV da die Matches Innovativer sind und die Ergebnis nicht so berechenbar

    da kann ich nichts zu sagen da ich noch keinen TNA PPV gesehen habe

    Zitat: BTW bevor ihr darüber meckert das ich euch als Wrestling nicht kenner bezeichne(was soweit meiner Meinung sogar immer noch stimmt) verweise ich mal darauf das in diesen fall Dungeon master angefangen hat und nicht ich.

    Das habe ich meines Wissens nie gesagt, ich habe lediglich meine Meinung zum Thema TNA geäussert, wenn auch manchmal weit überzogen

    Zitat: Ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Tele 5 Smackdown Fassung völlig verstümmelt ist und das ist ein Fakt den ihr nach prüfen könnt wenn ihr euch mal eine Ganze Sendung anschaut und dann das Tele 5 Produkt(wer dies will ich kenne da diverse Quellen)

    Gebe ich dir recht, das ist völliger Mist

    Sollte ich jemanden vorher in dem Board beleidigt haben, entschuldige ich mich hierfür, es war nichtn beabsichtigt[/b]



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 13:47


    Ach komm lass doch Master wenn er der Meinung ist dann ist halt alles andere falsch.. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 14:28


    *hüstel* Nur noch mal auf Greschichte zurück die WWE hieß trotzdem nie NWA sie war auch nie Teil der NWA. Vincent K McMahon Senior und die NWA hatten lediglich einen Champion waren aber immer unterschiedliche Unternehmen.

    Vielleicht sollte man das auf dieser Quelle mal vermelden weil es Falsch ist....Es gibt eine schöne Wrestling Geschichte von Dave Metzler da kann man sich darüber informieren wenn du Gut genug Englisch kannst(Das ist keine Beleidigung sondern nur ne wirklich wichtige Vorraussetzung um das Buch zulesen) Kann man es sicher über Amazon auch in Deutschland erhalten

    Zum 2 Punkt mit dem aufeinander Einprügelen das ist es eben nicht. Man lernt erst einmal Fallschule und Haltegriffe bevor man das Schlagen lernt und das hat seine Gründe

    Zu Spike TV) Im deutschen TV nein

    Zum Punkt du darfst nicht über Wrestling sprechen) Ich hab nicht gesagt du darfst nicht über Wrestling spreche lese dir mal das Zitat durch ich sagte du würdest nicht so über das Wrestling sprechen und damit war das TNA Wrestling gemeint

    Zu WGN) WGN und Wrestling Channel sind nicht dasselbe! Bei WGN handelt es sich um einen USA TV Sender Wrestling Channel ist ein Europäischer. P.s. Glaub nicht alles aus der Power Wrestling der Gute Herr Stach mag wirklich lange Wrestling Fan sein und ne Menge ahnung haben aber leider gilt das nicht für alle in seiner Redaktion

    zum Rest habe ich nicht viel zu sagen

    BTW das erste mal in diesen Thread das du mal deinen Standpunkt klar gemacht hast jetzt kann ich auch das mit den keine Ahnung zurück nehmen...Wobei ich trotzdem noch glaube das ich mich besser als du auskenne und höchstwahrscheinlich als die meisten News Writter im Deutschsprachigen Raum :roll:

    @Skye Es ist nicht alles andere Falsch aber man sollte schon begründen warum meins nicht richtig ist und solange ich das alles wiederlegen kann befinde ich mich im Recht



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 22.06.2005, 15:40


    Der Master hat es doch korrekt belegt, also warum sollte ich das dann nochmal wiederholen.. mein Gott.. :x



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 22.06.2005, 15:46


    @Kakke... ääh.. Kakku

    Mit deinem Hüsteln solltest du mal zum Arzt gehen, dass is ja schon wie im Kino. :twisted:

    @Skye

    Lass doch Kakku seinen willen, sonst weint er und schmeißt mit Legosteinen um sich. Ausserdem ist Einbildung auch ne Bildung. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 22.06.2005, 16:06


    @ Kakku

    Ich habe nie behauptet, gut oder am Besten informiert zu sein, ich weiss auch nicht wie du darauf kommst.
    Klar alle Quellen sind falsch... ausser natürlich unser guter Kakku
    Alle haben keine Ahnung... ausser natürlich unser guter Kakku

    Weisst du was, wenn du nicht vorhast, dich in der GWE anzumelden, lösche diese Seite aus deiner Fav Liste, sonnst bekommst du hier kein Bein mehr auf die Erde, ich will dir auf gar keinen Fall dohen, nichts liegt mir ferner, aber ich denke einfach du legst dich mit zu vielen Leuten an.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viel Spass mit dem Wrestling Sport



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 16:19


    Dungeon Master hat folgendes geschrieben: @ Kakku

    Ich habe nie behauptet, gut oder am Besten informiert zu sein, ich weiss auch nicht wie du darauf kommst.
    Klar alle Quellen sind falsch... ausser natürlich unser guter Kakku
    Alle haben keine Ahnung... ausser natürlich unser guter Kakku

    Weisst du was, wenn du nicht vorhast, dich in der GWE anzumelden, lösche diese Seite aus deiner Fav Liste, sonnst bekommst du hier kein Bein mehr auf die Erde, ich will dir auf gar keinen Fall dohen, nichts liegt mir ferner, aber ich denke einfach du legst dich mit zu vielen Leuten an.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viel Spass mit dem Wrestling Sport
    *hüstel* Ich frag mich gerade wozu ein Forum da ist???
    Diskussionen....hmmm wird wohl hier anders sein :roll:

    Irgendwie hab ivch immernoch da gefühl ihre lest mein Postings nur halb sonst würdet ihr euch alle nur halb soviel aufregen

    BTW warum willst du mir verbieten eine Liga zu verfolgen die mich eingeladen hat sie verfolgen???

    *hüstel* Statts euch an meiner Person hoch zuziehen solltet ihr mal lieber bei der Sache bleiben vielleicht könnt ihr mich dann auch mal von eurer Meinung überzeugen oder zumindest meine Postings zuende lesen und nicht nach 1 Satz komplett Hasspostings entwerfen die meine Meinung nur verfestigen

    Ach Übrigens an den Guten Mann der mich probiert mit Namens abwandlungen anzugreifen was hast du eigentlich zum Thema beigetragen ausser ein persönlich animosität gegen mich weil ich gegen die FSP geschimpft hab??? Ach ich vergass ihr vertretet die Redefreiheit nur solange sie euch betrifft bei anderen ist sie euch egal :twisted:

    Eventuell aber nur Eventuell sollte ihr nicht nur meine Postings zuende lesen sondern auch eure....Ihr wiedersprecht euch selber

    BTW bisher hab ich erst 3 Leute die micht hier nicht leiden können das sollte zum RP'len noch reichen wenn man mich wirklich reizen könnte hier zuspielen

    Ach da fällt mir noch was ein
    Leute das was ich hier mache mag für euch wie ein Streitsüchtiger Kerl Aussehen aber eigentlich hinterfrage ich nur alles solltet ihr vielleicht auch tun. Denn wenn man sowie ihr jeden Konflikt aus den weg treten will kommt man auch nicht weiter



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 16:37


    Das Kombinat hat folgendes geschrieben:

    Ausserdem ist Einbildung auch ne Bildung. :wink:

    Dazu will ich dir jetzt mal was ernsthaftes sagen wer über den Bildungsgrad anderer Menschen urteilt ohne sie persönlich kennen sollte sich ernsthaft hinterfragen ob das nicht vielleicht etwads engstirnig ist

    1. Weißt du gar nicht was für einen Bildungsgrad hab. Ich könnte Doktor sein genauso gut wie Sonderschüler und du kannst es nicht wissen weil du mich nie kennen gelernt du kannst gerne Urteilen über Wissenslücken in bestimmten Wissengebieten aber über mein kompletten Bildungsgrad ist Blauäugig

    2. Ist mein Bildungsgrad ausreichend für eine Diskussionen ohne ab zu driften in zu wörtern die in die Toilette gehören. Ich hoffe deiner normalerweise auch

    3. Reicht mein Bildungsgrad auch um mich nicht von Persönlichengefühlen in Diskussionen leiten zulassen sondern alles von der Sachlichen Seite zu sehen und lediglich meine Persönliche Meinung hinzufügen



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 22.06.2005, 16:59


    Klar, die ganzen Leute lesen nicht deine Postings durch.

    Ich lese sie immer durch (wobei ich natürlich nicht für die anderen sprechen kann)

    Von wegen Diskussionsforum. Ich dachte, es sei ein Fantasy Wrestling Forum und keines, wo man über alles Meckert. Sry, ich meine Hinterfragt. Gibt es nicht genug Foren, wo man solche Diskussionen führen kann? Muss es in einem Forum sein, wo man einfach nur Spaß haben will?

    Klar kannst du die Liga verfolgen, aber Leute, die niemals etwas gutes über eine Liga sagen können, kenne ich zur genüge und habe sie einfach nur satt.

    Ich weis natürlich auch nichts über deinen Bildungsstand, aber das du ziemlich eingebildet bist merkt man leider nur zu deutlich. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 22.06.2005, 17:20


    @Kakku
    ich glaube ich habe bereits bewiesen, daß ich deine Postings lese.

    Was mir nur einen ziemlichen Hals bringt, ist jemand, der eine Quelle nennt, die ale Nonplusultra darstellt, und die anderen 100 Quellen gleichzeitig als Falsch darstellt.

    Ja ich hinterfrage auch vieles, aber 100 oder mehr Quellen als Falsch zu deklarieren, nur wiel man eine einzige andere Quelle kennt, ist nicht mein Stil.

    Bisher nur 3 Leute, die dich nicht leiden können? was hast du vor? ja das sieht mir nach eienm Streitsüchtigen Kerl aus.

    Ich kenne auch deinen Bildungsgrad nicht, aber dein Komma-Boykott, zeugt von keinem sehr hohen. Wobei ich nicht sagen will, dass meiner höher ist.



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 17:53


    [quote="Dungeon Master"]@Kakku
    ich glaube ich habe bereits bewiesen, daß ich deine Postings lese.

    quote]
    Das hast du alleine in diesen Thread schon 3 mal das gegenteil bewiesen.

    Wenn ich ein Postingfalsch verstehen seh ich es ein ihr nicht...hmmm???

    Ein Forum sollte immer für Diskussion das sein dafür ist es da!!!

    Ich stelle nichz 100 Quellen als Falsch da ich stellt genau 1 als Falsch da...wieder meine Postings nicht gelesen

    Ich hab dir lediglich gesagt das WGN nicht gleich Wrestling Channel ist und nicht das die Power Wrestling mit dieser Nachricht falsch liegt. Ich habe gesagt das einige in der Power Wrestling Redaktion nicht genauso Wrestling begeistert sind wie Wolfgang Stach und auch nicht sein Sachverstand mitbringen

    Ich habe Dave Metzler als Quelle genannt weil das die Übersetzungs Grundlage für deine Quelle Angabe ist... Das alleine sind schon 3 Fehler durchfalsches Lesen oder verstehen

    Dann der Anfang an dem ich nur TNA als Quelle für eine Wrestlingshow nenne und du kritisierst ohne Argument TNAwrestling(zu mal du ja wie selbst gesagt nicht eine ihrer Shows gesehen hast)
    Ich stelle dich dann so dar wie ich es sehe als jemanden der von Wrestling nicht genug Sachverstand hat und scheine damit immer noch im Recht zu sein.
    Und du erzählst daraufhin völlig vorbei an Thema das du mich mit Wrestlingwissen überholen kannst...(Achtung dies wird später nochmal wichtig)
    Ich erzähl dir dann in 5 Punkt den Unterschied zwischen TNA und WWE nach meiner Ansicht.
    Du gibst endlich eine Sachliches Argument ab.
    Ich lobe dich dafür Korrigiere lediglich 2 Fehler und du behauptest daraufhin das ich ja voll der besserwisser sei(was stimmen mag aber nicht wirklich schlimm sein sollte)
    Und dein Buddy Kombinat beleidigt mich und stellt meinen Bildungsgrad in Frage...*hüstel* Sehr Gut zum Thema Argumentiert
    Ach ja und ihr wollt mich von Board schicken weil euch die Argumente fehlen
    Ich erkläre euch das ich mich daran nicht halten werde. Stelle weiterhin klar das ich mich für besserhalte(und das tue ich auch)
    Erkläre das man nicht über Leute Urteilt die man nicht kennt
    Und erwähne das ihr meine Postings nicht durchlest und scheine wie hier belegt recht zu haben

    An der Creaturen Typ du bist Sauer weil ich die FSP Kritisiert hab...Warum hab ich das getan? Aus Streitlust? Nein Du hast gesagt ich wäre ein no Shower und für keine Liga Interessant daraufhin hab ich meinen Abgang aus der FSP klar gestellt und die Meinung über sie die von 3 bestätigt wurde und du rastest aus und drohst mit Austritt wenn man die Liga nicht in Frieden lässt(sehr Sachlich) Dich Persönlich hab ich nie angegriffen im Gegenteil ich lobte sogar dein Gimmick als Echt Gut aber das ist dir im Hass entgangen

    @ Dungeon Master dich bezeichnete ich als Schlechten RP'ler der Meinung bleib ich. Als Freddy mich auf dich Ansprach lobte ich dich als Genialen Matchwritter aber als Schlechten RP'ler und ich behielt recht was die XFWA betraf und in anderen Ligen ist es genauso das weiß ich weil ich auch RP's von dir in anderen Ligen gelesen hab *hüstel* Ihr habt höchstwahrscheinlich gerade mal 2 von mir gelesen wenn überhaupt

    Um gleich mal zusagen was ich bin. Ich bin ein ehr Mittelmäßige RP'ler und Matchwritter an den Besten gemessen aber ich hab die Erfahrung um zu sehen ob einer Gut oder Schlecht ist...und zu meist behalte ich recht...Tut mir Leid wenn ich dann kränkend ehrlich bin aber so bin ich halt

    Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts! Liegt das an mir? Nein! Ich wollte nur TNA als 2 alternative nennen worauf du Dugeon Master über sie geurteilt hast ohne sie zu sehen

    *hüstel* Und seit versichert wer ich nicht so belustigt bei euren sich im Kreis drehenden Argumenten und den Verstrickungen in Aussagen hätte ich mir nicht die mühe gemacht hier mehre 1000 Worte zu schreiben um euch das gegenteil zu beweisen

    Zu den erst 3 Leuten die mich nicht mögen will ich mal erwähnen das es eine Berichtigung des wahr was du sagtest mit der Aussage das micht hier bald niemand mehr ab kann soviele Feinde wie ich mir mache

    Zu mal ich saogar auf 2 Runde gehe und behauptet Skye kann Unterscheidenzwischen einen Zwiegespräch im Forum und der Person mir



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 17:59


    Das Kombinat hat folgendes geschrieben: Klar, die ganzen Leute lesen nicht deine Postings durch.

    Ich lese sie immer durch (wobei ich natürlich nicht für die anderen sprechen kann)

    Von wegen Diskussionsforum. Ich dachte, es sei ein Fantasy Wrestling Forum und keines, wo man über alles Meckert. Sry, ich meine Hinterfragt. Gibt es nicht genug Foren, wo man solche Diskussionen führen kann? Muss es in einem Forum sein, wo man einfach nur Spaß haben will?

    Klar kannst du die Liga verfolgen, aber Leute, die niemals etwas gutes über eine Liga sagen können, kenne ich zur genüge und habe sie einfach nur satt.

    Ich weis natürlich auch nichts über deinen Bildungsstand, aber das du ziemlich eingebildet bist merkt man leider nur zu deutlich. :wink:
    Ich hab ja keine Liga schlecht gemacht das war Dungeon Master??? Ihr lest wirklich nicht! Ich hab erst dann reagiert als er TNA Schlecht gemacht hat.

    Nochmal ich bin ein WWE Fan. Ich hole mir doch keine Karten für 103 Euro in Leipzig weil WWE nicht mag. Ich meine ich habe nichts gegen WWE ich rede sie auch nicht nur schlecht aber ich habe was dagegen wenn jemand etwas über eine Liga sagt die er laut eigener Aussage nie gesehen hat! Ich würde hier auch nicht sagen Liga ABC ist Geilee und hab sie noch nie gesehen

    BTW ich weiß nicht was daran schlimm sein soll das ich von mir eingebildet bin? Ich bin Egoist und hab kein Problem damit.



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 22.06.2005, 18:38


    Zitat: [quote="Kakku"][quote="Dungeon Master"]@Kakku
    ich glaube ich habe bereits bewiesen, daß ich deine Postings lese.

    quote]
    Das hast du alleine in diesen Thread schon 3 mal das gegenteil bewiesen.

    Er hat es bewiesen, aber du liest anscheinend seine Postings nicht.

    Zitat: Wenn ich ein Postingfalsch verstehen seh ich es ein ihr nicht...hmmm???

    Na wenn du meinst.

    Zitat: Ein Forum sollte immer für Diskussion das sein dafür ist es da!!!

    Klar, aber auch für nette Diskussionen und nicht nur für "Hinterfragungen"

    Zitat: Ich stelle nichz 100 Quellen als Falsch da ich stellt genau 1 als Falsch da...wieder meine Postings nicht gelesen

    das ist richtig, das hast du gesagt, aber es gibt noch weitere Quellen, die dasselbe sagen.

    Zitat: Ich hab dir lediglich gesagt das WGN nicht gleich Wrestling Channel ist und nicht das die Power Wrestling mit dieser Nachricht falsch liegt. Ich habe gesagt das einige in der Power Wrestling Redaktion nicht genauso Wrestling begeistert sind wie Wolfgang Stach und auch nicht sein Sachverstand mitbringen

    Möglich, aber da arbeiten wir nicht und wissen es nicht genau. Du scheinst da aber zu arbeiten und dich ganz genau auszukennen.

    Zitat: Ich habe Dave Metzler als Quelle genannt weil das die Übersetzungs Grundlage für deine Quelle Angabe ist... Das alleine sind schon 3 Fehler durchfalsches Lesen oder verstehen

    Ja is schon klar. Hast ja Recht.

    Zitat: Dann der Anfang an dem ich nur TNA als Quelle für eine Wrestlingshow nenne und du kritisierst ohne Argument TNAwrestling(zu mal du ja wie selbst gesagt nicht eine ihrer Shows gesehen hast)
    Ich stelle dich dann so dar wie ich es sehe als jemanden der von Wrestling nicht genug Sachverstand hat und scheine damit immer noch im Recht zu sein.

    Das ist falsch, er sagte lediglich, dass er noch kein TNA PPV gesehen hat. Du solltest mal seine Postings richtig lesen.

    Zitat: Und du erzählst daraufhin völlig vorbei an Thema das du mich mit Wrestlingwissen überholen kannst...(Achtung dies wird später nochmal wichtig)

    Der Grund, warum du hier keinen Quote von ihm reingesetzt hast, ist der, dass er dieses niemals geschrieben hat.

    Zitat: Ich erzähl dir dann in 5 Punkt den Unterschied zwischen TNA und WWE nach meiner Ansicht.
    Du gibst endlich eine Sachliches Argument ab.
    Ich lobe dich dafür Korrigiere lediglich 2 Fehler und du behauptest daraufhin das ich ja voll der besserwisser sei(was stimmen mag aber nicht wirklich schlimm sein sollte)

    Hat er das gesagt? Hier in diesem Board nicht. Also in welchem Board soll das gewesen sein?

    Zitat: Und dein Buddy Kombinat beleidigt mich und stellt meinen Bildungsgrad in Frage...*hüstel* Sehr Gut zum Thema Argumentiert

    Ich habe gesagt, das du eingebildet bist "Einbildung ist AUCH eine Bildung." Mehr nicht.

    Zitat: Ach ja und ihr wollt mich von Board schicken weil euch die Argumente fehlen
    Ich erkläre euch das ich mich daran nicht halten werde. Stelle weiterhin klar das ich mich für besserhalte(und das tue ich auch)

    Wenn du dich dann besser fühlst, darfst du es gern weiterhin glauben.

    Zitat: Erkläre das man nicht über Leute Urteilt die man nicht kennt
    Und erwähne das ihr meine Postings nicht durchlest und scheine wie hier belegt recht zu haben

    Warum urteilst du dann so über uns? Du kennst uns doch überhaupt nicht.

    Zitat: An der Creaturen Typ du bist Sauer weil ich die FSP Kritisiert hab...Warum hab ich das getan? Aus Streitlust? Nein Du hast gesagt ich wäre ein no Shower und für keine Liga Interessant daraufhin hab ich meinen Abgang aus der FSP klar gestellt und die Meinung über sie die von 3 bestätigt wurde und du rastest aus...

    Ich wusste nicht, dass du RM bist.

    Zitat: ...und drohst mit Austritt wenn man die Liga nicht in Frieden lässt(sehr Sachlich)

    Hab ich gesagt? Ich sagte, dass ich Konsequenzen ziehen werde, was nicht unbedingt ein Austritt sein muss.

    Zitat: Dich Persönlich hab ich nie angegriffen im Gegenteil ich lobte sogar dein Gimmick als Echt Gut aber das ist dir im Hass entgangen

    Wo?

    Zitat: Um gleich mal zusagen was ich bin. Ich bin ein ehr Mittelmäßige RP'ler und Matchwritter an den Besten gemessen aber ich hab die Erfahrung um zu sehen ob einer Gut oder Schlecht ist...und zu meist behalte ich recht...Tut mir Leid wenn ich dann kränkend ehrlich bin aber so bin ich halt

    Aha. Wenn du meinst.

    Zitat: *hüstel* Und seit versichert wer ich nicht so belustigt bei euren sich im Kreis drehenden Argumenten und den Verstrickungen in Aussagen hätte ich mir nicht die mühe gemacht hier mehre 1000 Worte zu schreiben um euch das gegenteil zu beweisen

    Du hast wohl sonst keine Hobbys. Solltest die 1000 Worte lieber dazu nutzen, jemamden zu erfreuen, in dem du Matches und RP's schreibst.

    Zitat: Zu den erst 3 Leuten die mich nicht mögen will ich mal erwähnen das es eine Berichtigung des wahr was du sagtest mit der Aussage das micht hier bald niemand mehr ab kann soviele Feinde wie ich mir mache

    So hat er es nicht gesagt, aber du hast irgendwie Recht.

    Zitat: Zu mal ich saogar auf 2 Runde gehe und behauptet Skye kann Unterscheidenzwischen einen Zwiegespräch im Forum und der Person mir

    Und ich gehe auf 2 Eckige. Lern doch bitte mal etwas Deutsch. das tut ja in den Augen weh.



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 22.06.2005, 18:43


    Sry, das hier drüber war von mir, hab ich mich leider falsch Eingeloggt.

    Zitat: BTW ich weiß nicht was daran schlimm sein soll das ich von mir eingebildet bin? Ich bin Egoist und hab kein Problem damit.

    Einer, der eeingebildet ist, ist ein EGOMANE. Dazu bist du auch noch Egoist? Na wenn du das meinst.



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 18:46


    *hüstel* Du hast dich unter dem Falschen Namen eingeloggt :roll:
    Okay hast du schon selbst korrigiert!



    Re: Wrestling im TV

    Dungeon Master - 22.06.2005, 18:54


    Ja hat er, ja und????

    1. Ich habe mich nie als guter oder super RPler oder Matchwriter ausgegeben, denn das bin ich nicht und ich möchte nicht, das es hier weiter thematisiert wird

    2. Glaube ich 100 Quellen über die Trennung von NWA und WWWF mehr als einer Quelle

    3. Ist mir völlig egal was du über mich denkst, aber deine Rechtschreibung ist schon toll (für einen 1. Klässer)

    4. Ist das Thema hier und jetzt für mich erledigt

    5. du solltest dein *hüsteln* untersuchen lassen, kann ne schlimme Krankheit werden



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 18:56


    Du kriegst es immer noch nicht Ich habe nichts gegen euch nur gegene eure Aussagen genau wie ihr was gegen meine habt.
    Ich weiß nicht wie Alt du bist aber ihr müsst ja mindesten um die 18 sein oder? Sollte man da nicht in der Lage sein zu Unterscheiden ob jemand etwas wie meine Wrestling Kenntnise leugnet(und das tue ich immer noch) oder ob ich jemanden persönlich angreife?
    Ich hab über niemanden behauptet das er häßlich ist oder Blöd oder irgendwasanderes...again könnte ich auch nicht ich kenne kein von euch
    Ihr hingegen habt mich schon als ungebildet hingestellt.

    Zur Power Wrestling Sache. Man kann die komplette Redaktion beurteilen ohne ein Teil zu sein sie sind alle auf den pwer Wrestling Board Aktiv

    BTW ich warne davor auf Rechtschreib beziehungsweise in den Fall Tippfehlern rum zureiten das ist auch bloß unsachlich aber zu den Thema Sachlichkeit schein ich ja hier nicht reden zu brauchen.
    Rechtschreibfehler auseinandernehmen kann ich auch aber dann sieht das hier nicht mehr so nett aus weil die jeder macht und es wirklich in ein Endlosen korrigieren endet



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 18:59


    Dungeon Master hat folgendes geschrieben: Ja hat er, ja und????

    1. Ich habe mich nie als guter oder super RPler oder Matchwriter ausgegeben, denn das bin ich nicht und ich möchte nicht, das es hier weiter thematisiert wird

    2. Glaube ich 100 Quellen über die Trennung von NWA und WWWF mehr als einer Quelle

    3. Ist mir völlig egal was du über mich denkst, aber deine Rechtschreibung ist schon toll (für einen 1. Klässer)

    4. Ist das Thema hier und jetzt für mich erledigt

    5. du solltest dein *hüsteln* untersuchen lassen, kann ne schlimme Krankheit werden
    Um soweiter es hier im Thread nach hinten geht um so unsachlicher bist du gewurden...Na ja aber da ihr euch dazu eh nicht mehr äußert würde ich ein Mod um schließung bitten



    Re: Wrestling im TV

    Melvin - 22.06.2005, 20:17


    hui na hier gehts ja zur sache, da darf meine meinung nicht fehlen *g*

    derzeit schau ich wieder wwe, die ist meiner meinung nach im aufwind. klar gibts noch die schönlinge in badehosen der letzten jahre, aber endlich kommt man mal wieder etwas zum gimmick-wrestling (hurricane/rosey, simon dean, JBL usw.). auch tag team wrestling wurde etwas widerbelebt, wenn man jetzt noch die cruiserweights etwas vorantreibt siehts gut aus.

    die tna, muß ich ehrlich sagen, hats vergurkt. die gute tna, die alle gelobt haben, gibts leider schon länger nicht mehr in der form, da man auf den alten wcw-zug aufsprang und ältere, ausgediente leute anderer ligen pushte. wer impact oder die ppv´s der letzten 12 monate gesehen hat, weiß das, von wegen nur technische schmankerl, es entwickelte sich mehr und mehr rückwärts. auch booker dusty rhodes (nun ja abgesetzt) hat da sein übriges dazugetan. derzeit komplett ohne tv-deal, sieht es auch in zukunft schlecht aus, da man sich eine anfangs gute verhandlungsposition mit spike-tv versaut hat. im moment siehts alles andre als gut aus in sachen tv-deal.
    hoffen wir, dass es endlich wieder bergauf geht mit der tna, denn so ein konkurrenzkampf muß sein, das ist das mittel um das wrestling mal wieder richtig boomen zu lassen.



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 22.06.2005, 21:16


    Melvin hat folgendes geschrieben: hui na hier gehts ja zur sache, da darf meine meinung nicht fehlen *g*

    derzeit schau ich wieder wwe, die ist meiner meinung nach im aufwind. klar gibts noch die schönlinge in badehosen der letzten jahre, aber endlich kommt man mal wieder etwas zum gimmick-wrestling (hurricane/rosey, simon dean, JBL usw.). auch tag team wrestling wurde etwas widerbelebt, wenn man jetzt noch die cruiserweights etwas vorantreibt siehts gut aus.

    die tna, muß ich ehrlich sagen, hats vergurkt. die gute tna, die alle gelobt haben, gibts leider schon länger nicht mehr in der form, da man auf den alten wcw-zug aufsprang und ältere, ausgediente leute anderer ligen pushte. wer impact oder die ppv´s der letzten 12 monate gesehen hat, weiß das, von wegen nur technische schmankerl, es entwickelte sich mehr und mehr rückwärts. auch booker dusty rhodes (nun ja abgesetzt) hat da sein übriges dazugetan. derzeit komplett ohne tv-deal, sieht es auch in zukunft schlecht aus, da man sich eine anfangs gute verhandlungsposition mit spike-tv versaut hat. im moment siehts alles andre als gut aus in sachen tv-deal.
    hoffen wir, dass es endlich wieder bergauf geht mit der tna, denn so ein konkurrenzkampf muß sein, das ist das mittel um das wrestling mal wieder richtig boomen zu lassen.
    DANKE!!!! DANKE!!! DANKE!!!! FÜR DIESES POSTING!!!!!

    Es gibt auch mal eine Kritik an der Sache ohne dabei auf meine Person zu gehen

    Wenn man da so sieht hast du sogar recht TNA entwickelt sich Rückwärts aber ich glaube trotzdem das dies mit einen TV Deal mit Spike TV(der diese Woche unterschrieben wird laut Amerikanischen Medien) das Ruder wieder rum reist



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 22.06.2005, 23:37


    Ach Kakku, in deiner Welt bestimmt. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 23.06.2005, 12:48


    Das Kombinat hat folgendes geschrieben: Ach Kakku, in deiner Welt bestimmt. :wink:
    Again Erklär mal womit du dieses Posting rechtferitgst?



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 23.06.2005, 12:55


    Habt euch doch einfach mal lieb.. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Anonymous - 23.06.2005, 13:06


    A) CZ DOUB 4 Life
    B) TNA rockt auch
    C) WWE find ich kacke
    D) Mag ich euch alle nicht
    E) Kenn ich RM wohl ;)
    F) Bin ich ein geiler RPler 8)
    G) War die NWA ein Verband, keine Liga und die WWWF oder wie das ding damals hiess teil des Verbandes, wie jede Liga in den Staaten. Und die WWE hies nie NWA. Ihr habt alle wohl nicht richtig zugehört bei History of Wrestling in der Schule.
    H) Solltet ihr mal mit der Bildung aufhören, sonst muss ich Dennis holen, euer Prez hat schon ne Deutschstunde von ihm bekommen



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 23.06.2005, 13:13


    Skye hat folgendes geschrieben: Habt euch doch einfach mal lieb.. :wink:
    Ich war es aber diesmal wirklich nicht....Ich wollte eigentlich zum Thema zurück kommen



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 23.06.2005, 13:14


    Gast hat folgendes geschrieben: A) CZ DOUB 4 Life
    B) TNA rockt auch
    C) WWE find ich kacke
    D) Mag ich euch alle nicht
    E) Kenn ich RM wohl ;)
    F) Bin ich ein geiler RPler 8)
    G) War die NWA ein Verband, keine Liga und die WWWF oder wie das ding damals hiess teil des Verbandes, wie jede Liga in den Staaten. Und die WWE hies nie NWA. Ihr habt alle wohl nicht richtig zugehört bei History of Wrestling in der Schule.
    H) Solltet ihr mal mit der Bildung aufhören, sonst muss ich Dennis holen, euer Prez hat schon ne Deutschstunde von ihm bekommen
    Zu e) Du tust mir leid;-)
    h) Hab es gelesen :roll:



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 23.06.2005, 13:24


    Ist schon gut Kakku, hab doch nicht gesagt das du es warst..

    Ich will auch was sagen, zu d) na dann ab, da ist die Tür, verschwinde Gast.. :lol:



    Re: Wrestling im TV

    DerGast - 23.06.2005, 13:32


    Ich dachte ihr seit ne "Spassliga" da seit ihr reichlich unfreundlich zu hier... und verschwinden tue ich bestimmt nicht. Ich muss doch meine Adleraugen auf euch werfen und dann mit meinem riesen Zeigefinger in der Luft fuchteln. Ausserdem suckt Wrestling, seit...... Mondo's Rücktritt, bleiben mir nur die alten IWA-MS und CZW Tapes..... Ansonsten wollt ich mal sagen, die Kommis auf Eurosport, können auch nix dazu, zum einen son PW Depp (Dieses billig Magazin da) und nen K1 Experte, letzterer kennt halt nur Männer die sich richtig schlagen und bringt ergo gespieltes halt nicht so gut rüber. Ansonsten ist K1, MMA, Pride und UFC (etc) ne alternative, ich stehe eh auf UV-Wrestling und Pure Zeug, dieses ganze Storylinezeug ist IMO verschwendete Zeit. Mir reicht nen kurzes Interview nach dem Fight. Ausserdem bin ich blut geil ;)



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 23.06.2005, 13:33


    Gast hat folgendes geschrieben: A) CZ DOUB 4 Life
    B) TNA rockt auch
    C) WWE find ich kacke
    D) Mag ich euch alle nicht
    E) Kenn ich RM wohl ;)

    F) Bin ich ein geiler RPler 8)
    G) War die NWA ein Verband, keine Liga und die WWWF oder wie das ding damals hiess teil des Verbandes, wie jede Liga in den Staaten. Und die WWE hies nie NWA. Ihr habt alle wohl nicht richtig zugehört bei History of Wrestling in der Schule.
    H) Solltet ihr mal mit der Bildung aufhören, sonst muss ich Dennis holen, euer Prez hat schon ne Deutschstunde von ihm bekommen

    Zu A) Was is'n das?
    Zu B) Is gor nischt wahr. :lol:
    Zu C) Ja, damals war alles besser. :roll:
    Zu D) Warum nicht? Kosten Begründungen extra? :roll:
    Zu E) Das kann schon mal passieren.
    Zu F) Du bist also ein gerade gewachsener Rollenspieler. Hmm...
    Zu G) Das hatte ich damals gor nischt inner Schule. Wie schade. :cry:
    Zu H) Was'n Deutsh sein tun? Ick nix kenn tun. :lol:



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 23.06.2005, 13:36


    Ich bin nie unfreundlich. Nur ich frag mich gerade was du hier willst wenn du uns alle nicht magst, dann kannst genauso gut gehen als hier irgendwelchen tunk anzufangen.. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 23.06.2005, 13:38


    @Skye

    Lass ihn das doch erstmal begründen. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 23.06.2005, 13:39


    Ich muss doch immer dazwischen pupen! War das jezt das richtige Wort?



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 23.06.2005, 13:41


    :skye:

    Japp :lol:

    Na ja, bekommst einen :keks: und einen :bussi: Okay? :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 23.06.2005, 13:43


    :oops: Danke...

    ..und jetzt zum Thema zurück, wir sind doch keine Spammer.. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 23.06.2005, 13:44


    :schilder036:

    Okay BTT :wink:



    Re: Wrestling im TV

    DerGast - 23.06.2005, 13:48


    Der Stunk hier ist eurer und ich hab lediglich gesagt was ich denke. Aber ihr scheint alle echt hier nur mit euren Freunden chatten zu wollen ohne Fremde, dazu ist ein Board der falsche Ort. Macht das doch im AIM... aber um mein Posting mal zu erklären, der Punkt "Ich mag euch alle nicht" bezieht sich auf teile dieses Threads, überlegt mal was ich meinen könnte. Wenn ihr keine Lust habt etwas zu erörtern packt eure Meinung nicht ins WWW. Ansonsten, redet ihr erst von Bildung und dann tut man als wäre das egal, ihr lest in Postings echt nur das was ihr wollt. Trotzdem ist die TNA vom Wrestling her sicherlich die Bundesliga und die WWE höchstens Oberliga oder Bayernliga. Beim Entertainment is die WWE dann mindestens Uefa Cup.... aber andere Meinungen wolllt ihr eh alle nicht hören.


    P.S.
    Das "Ich mag euch alle nicht" geht in die richtung "Kakku du willst dir nur Feinde machen" aber schön ist, ihr müsst mich garnicht mögen, sondern einfach einsehen das ich meine Meinung preisgebe, ansonsten macht euer Forum dicht und macht euch nen Chat oder Telefoniert. Aber dieses "was willst du" ist echt geil. Vielleicht bin ich ja ein Rookie der überlegt hier in die Liga zu kommen, aber ehrlich gesagt würd ich das nach einigen Postings hier bestimmt nicht mehr machen. Ihr solltet mal aufhören euch hier wie Superstars aufzuführen. Eure Meinung ist genau so unwichtig wie meine, got it?


    CZ DOUB - CZW - Combat Zone Wrestling


    Aber hier gehts um Wrestling und da kann man nur sagen das die WWE sicher nicht im TV läuft weil das Wrestling gut ist, sondern weil die Kohle haben um Werbung für ihre Shows zu machen. In der Wirtsachft geht es wohl kaum um qualität, das TV ist da wo die Kohle ist und die TNA kann noch nicht so mit dieser rumwerfen wie Vince. Somit auch mal was zum Thema "TNA is schlecht kommt nicht im TV"



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 23.06.2005, 13:52


    Danke DerGast.

    Wenn Kakku das so hätte sagen können, wäre doch alles kein Prob gewesen. :wink:



    Re: Wrestling im TV

    Skye - 23.06.2005, 13:59


    Hey ich bin ein Superstar und du bist krank.. :lol:



    Re: Wrestling im TV

    Taigron - 23.06.2005, 14:24


    Zitat: Beim Entertainment is die WWE dann mindestens Uefa Cup.... aber andere Meinungen wolllt ihr eh alle nicht hören.


    DAS würde ich nun so nicht stehen lassen wollen, da es doch sehr pauschal ist. Sicherlich wird es hier einige geben die eine andere Meinung nicht interessiert, aber es gibt hier auf dem Board auch Leute, die nicht nur Spammen sondern daran interessiert sind verschiedene Meinungen zu lesen. Sie sind zwar selten, aber sie gibt es ;)

    Mich zum Beispiel interessirt deine Meinung sehr wohl und ich finde deine Argumentation auch nicht schlecht, obwohl ich ein wenig anderer Meinung bin.



    Re: Wrestling im TV

    Kakku - 23.06.2005, 15:35


    Das Kombinat hat folgendes geschrieben: Danke DerGast.

    Wenn Kakku das so hätte sagen können, wäre doch alles kein Prob gewesen. :wink:
    *hüstel* Komischerweise hat er es verstanden :roll:

    Trotzdem damit wäre das Thema ja nun wirklich geklärt oder?



    Re: Wrestling im TV

    Das Kombinat - 23.06.2005, 15:44


    Joa, von mir aus schon lange.



    Re: Wrestling im TV

    Anonymous - 23.06.2005, 18:39


    OKAY also noch mal ! Keine Angriffe gegen den Spieler selber :-) Meinung äussern kann man gerne, solange Sie Fair bleiben und nicht den Poster angreifen !


    So damit ist das Thema durch *hust* *grins*


    Thread geschlossen !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    Der "ich kann net schlafen" Thread - gepostet von Joker am Mittwoch 27.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wrestling im TV"

    Wrestling Kette - Rabid Wolverine (Samstag 16.04.2005)
    The Real Deal Pro Wrestling News - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    Wrestling-Quiz - A-M-M (Dienstag 05.06.2007)
    NEW WRESTLING ERA - KÖLN (Sonntag 09.07.2006)
    The Future of Wrestling - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)
    wart ihr schon ma auf einer Wrestling veranstaltung? - steveaustin (Sonntag 27.05.2007)
    FWE - Fantasy Wrestling Entertaiment - Vince McMahon (Donnerstag 07.09.2006)
    World Wrestling Division - Vince McMahon (Sonntag 18.06.2006)
    Wrestling - StraightPunk (Sonntag 18.02.2007)