Transferstopp bei der GWE ?

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Transferstopp bei der GWE ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kitties Destiny - Kakku - Flying Kid - Joker
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Info & Presse Bereich
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transferstopp bei der GWE ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transferstopp bei der GWE ?"

    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 05.07.2005, 10:01

    Transferstopp bei der GWE ?
    Die Tz. Hat ein Inklusive Interview mit Marc Dexster bekommen, in diesem Interview geht es um Neuverpflichtungen. Hier ein paar Ausschnitte aus dem Interview.

    Tz.: Nach den großen Transfers der vergangenen Wochen, haben Sie noch welche geplant?

    Marc Dexster: Ja wir haben alle Transfers, abgeschlossen bis auf einen der aber zurzeit kein Sinn machen würde und nur für weiteren Ärger sorgen würde. Wir wollen ja nicht der Fc Bayern unter den Fantasy Wrestling Ligen werden.

    Tz. Gerüchte sagen aber das der eine und der andere aber noch mitten in Gesprächen mit der GWE stehen.

    Marc Dexster: Ja das ist Richtig, aber wir dürfen kein Geld mehr ausgeben, unser Budget haben wir schon um einige Euros übertroffen.

    Tz: Okay dann wollen wir klar Text reden, mit wie vielen Spielern verhandeln Sie noch.

    Marc Dexster: Mit ca. 10 Spielern. Mehr will ich aber nicht zu diesem Thema sagen.


    Dies waren ein paar kurze Ausschnitte aus dem Interview, jetzt heißt es wohl abwarten ob man den Worten von Marc Dexster glauben schenken kann. Zu gegebener Zeit werde ich mich natürlich mit neuen Infos über Zugänge und Abgänge bei euch melden.



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 19:21


    Wie heute bekannt wurde hat die GWE 25 Mio. noch übrig und wird diese Nun Investieren.

    Es werden zwei FW'ler sein aus der gleichen Liga.

    Wer es ist wollte uns niemand preisgeben, nach dem PPV soll das Geheimniss gelüftet werden.

    Dann heißt es wohl abwarten :-)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 19:34


    Wieviel Geld habt ihr eigentlich oder steckt hinter Marc Dexster und Evil Lynn etwa Bill Gates und Roman Abramowitch ? :D



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kakku - 19.07.2005, 19:41


    Kitties Destiny hat folgendes geschrieben: Wieviel Geld habt ihr eigentlich oder steckt hinter Marc Dexster und Evil Lynn etwa Bill Gates und Roman Abramowitch ? :D
    Fuck es ist raus....Wir müssen dich jetzt leider bei seite schaffen du weißt z8u viel :roll:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 19:43


    och bitte nicht :oops:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 19:44


    Shitt wie hast du das erkannt :-) Nun ja soviel haben wir ja noch nicht ausgegeben.

    Und für diese beiden lohnt es sich wirklich :-) Da sie aus einer Liga kommen :-)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 19:47


    ich will Infos !!! Wenn sie aus der 1234 kommen kannst du es sagen, dann freuen wir uns :-D



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kakku - 19.07.2005, 19:47


    gweoffice hat folgendes geschrieben: Shitt wie hast du das erkannt :-) Nun ja soviel haben wir ja noch nicht ausgegeben.

    Und für diese beiden lohnt es sich wirklich :-) Da sie aus einer Liga kommen :-)
    Nein sie kommen aus einer Liga :shock: *hüstel* Soll selten leute geben die in noch keiner waren wenn man eine Transfersumme zahlen muss :roll:

    BTW mal als Anregung man könnte ja mal statts Transfersumme hinschreiben das jemand Ablösefrei kam weil sein Vertrag auslief...aber das nur so :roll:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 19:49


    Wenn ich die Transferpolitik der GWE verfolge dann muss ich feststellen das ablösefreie Wrestler scheinbar langweilig sind :D



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kakku - 19.07.2005, 19:51


    Kitties Destiny hat folgendes geschrieben: Wenn ich die Transferpolitik der GWE verfolge dann muss ich feststellen das ablösefreie Wrestler scheinbar langweilig sind :D
    Vielleicht haben sie auch nur zuviel Geld....Ja das ist es...sie haben Angst das sie zu viel Geld haben und schmeißen es deshalb aus dem Fenster :roll:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 19:52


    Lol ich meine damit die sind noch beide in einer Liga Aktiv die ich hier nicht nennen Darf :-)

    Wie es gibt Ablösefreie Spieler ? Das sagt ihr mir erst jetzt :-)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 19:59


    gweoffice hat folgendes geschrieben: in einer Liga Aktiv die ich hier nicht nennen Darf :-)


    Also doch aus der XYZW :D



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 20:02


    Weiß ich nicht *pfeiff*



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 20:03


    Gut dann weiß ich es jetzt ja :D



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 20:07


    Na Toll ... kuchen ich habe dir gesagt du sollst nix sagen :-)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kakku - 19.07.2005, 20:13


    erledigt :roll:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 20:20


    hey warum wurde mein XUBL editiert? :roll:

    Ich liebe den Chef



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 20:21


    Also ich habe gerade gehört M. Ballack hat noch nicht verlängert der wäre nächstes Jahr ablöse frei sollen wir den holen ?



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kakku - 19.07.2005, 20:22


    gweoffice hat folgendes geschrieben: Also ich habe gerade gehört M. Ballack hat noch nicht verlängert der wäre nächstes Jahr ablöse frei sollen wir den holen ?
    Ja wir holen Ballack :roll:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 20:25


    Der Ballack sieht Geilee aus, holt die Kerstin Garefrekes, die sieht nett aus :roll:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 20:26


    Kitties Destiny hat folgendes geschrieben: Der Ballack sieht Geilee aus, holt die Kerstin Garefrekes, die sieht nett aus :roll:

    Wem ? Welche Kerstin ?



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 21:04


    Deutsche Fußballnationalspielerin ;)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 21:13


    Achso :-)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 21:37


    Kitties Destiny hat folgendes geschrieben: hey warum wurde mein XUBL editiert? :roll:

    Ich liebe den Chef

    Hallo? Gehts noch mit dem editieren? :D Ok, ich werde nie mehr diese 4 Buchstaben sagen, aber hört auf Liebeserklärungen in meine Postings zu editieren :D



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Flying Kid - 19.07.2005, 21:50


    soll ich auch noch was im spammbereich ür dich editieren



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 22:05


    Tut mir leid :-)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Flying Kid - 19.07.2005, 22:21


    ja klar..es tut dir leid :)



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 19.07.2005, 22:25


    Aber ich bin doch der Big Boss der Liga



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Joker - 19.07.2005, 22:33


    back to topic maybe?



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kitties Destiny - 19.07.2005, 23:13


    So, ich will den Rasheed Al Move in der GWE sehen, der hat damals in der UCWF eine mega geniale Toaster Storie in der UCWF gehabt.

    Und dann will ich verdammt noch mal den Champster hier sehen. Ich will seinen Leuchtturm hier blinken sehen, Billy Symes soll er hier hinschicken.


    P.S.: Leuchtturm ist sein Frauentagteam. Nicht das jetzt jemand was versautes dachte :D



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Kakku - 20.07.2005, 10:28


    Kitties Destiny hat folgendes geschrieben: So, ich will den Rasheed Al Move in der GWE sehen, der hat damals in der UCWF eine mega geniale Toaster Storie in der UCWF gehabt.

    Und dann will ich verdammt noch mal den Champster hier sehen. Ich will seinen Leuchtturm hier blinken sehen, Billy Symes soll er hier hinschicken.


    P.S.: Leuchtturm ist sein Frauentagteam. Nicht das jetzt jemand was versautes dachte :D
    Siehst du noch einer der die Reise nach Spoof haben will Chef :roll:



    Re: Transferstopp bei der GWE ?

    Anonymous - 20.07.2005, 11:24


    Jajaja ich weiß :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Transferstopp bei der GWE ?"

    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Horsti (GWE / RSW) - Max A. Million (Sonntag 13.11.2005)
    Skye (GWE Diva) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Mileena (GWE Diva) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Melvin (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Lathan Thaleen (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Miguel Hidalgo (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Hallo Fans der GWE - Anonymous (Donnerstag 23.06.2005)
    GWE Magazin - Juli 2005 - Anonymous (Mittwoch 29.06.2005)
    Scott Adams (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)