Hallo Fans der GWE

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Hallo Fans der GWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Kombinat - Anonymous - Kakku - Melvin - Kitties Destiny
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: GWE Magazin
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Fans der GWE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Fans der GWE"

    Re: Hallo Fans der GWE

    Das Kombinat - 23.06.2005, 18:43

    Hallo Fans der GWE
    Hier erscheint demnächst die erste Ausgabe vom GWE-Magazin.

    Welche Beiträge sollen in das Heft hinein?

    Auf jeden Fall kommen:

    Show-Reviews
    Interviews mit GWElern
    Heikos und Horstis Besuch (Bei Wrestlern zu Hause, im Dungeon usw.)

    Na dann wünscht euch was. :wink:



    Re: Hallo Fans der GWE

    Anonymous - 23.06.2005, 19:02


    BILDER :-)

    Gerüchte :-)

    Match Noten :-)

    Wrestler of the Month :-)



    Re: Hallo Fans der GWE

    Kakku - 23.06.2005, 20:13


    gweoffice hat folgendes geschrieben: BILDER :-)

    Gerüchte :-)

    Match Noten :-)

    Wrestler of the Month :-)
    Leserbriefe und Kommentare

    Impressum gehört auch rein genau wie Inhaltsverzeichnis...Und natürlich würde ich es an eurer Stelle als PDF bringen aber das ist euer Ding



    Re: Hallo Fans der GWE

    Das Kombinat - 23.06.2005, 21:17


    Es wird irgendwann zu einem besseren Magazin mit eigener HP aber erstmal nur hier im Board. :wink:

    Wenn ihr Leserbriefe schreiben wollt, schickt es an

    Senior-Partner@gmx.de :wink:



    Re: Hallo Fans der GWE

    Melvin - 24.06.2005, 09:27


    hey, klingt alles vielversprechend. am besten nicht gleich mit 20 rubriken anfangen, sondern eher ein überschaubares feines magazin machen. das kombinat bei wrestlern zu haus, oder interviews find ich gut, dazu reviews oder vorschau auf die nächste card ... und ich will poster von den top-stars ;-)



    Re: Hallo Fans der GWE

    Das Kombinat - 24.06.2005, 09:51


    Ihr könnt mir natürlich auch Bilder eurer Wrestler schicken, oder von dessen Haus, Auto, Yacht, Lieblingsburgerbude usw. :lol:

    Was ganz nett wäre, ist eine kurzbeschreibung der Häuser und Wohnungen, so dass ich daraus Storys machen kann. :wink:



    Re: Hallo Fans der GWE

    Kitties Destiny - 24.06.2005, 17:40


    Ich wäre bereit für das Magzin mal eine Kolumne zu verfassen, allerdings erst später wenn es was zu berichten gibt :D

    Bilder wären toll, nur wie will man das bei den meisten realsieren wenn es von ihnen keine Wrestling Pics gibt? Oder wie war das jetzt gemeint?



    Re: Hallo Fans der GWE

    Das Kombinat - 24.06.2005, 18:30


    Da sollten sich vielleicht einige überlegen, wie ihr Charakter aussieht. :wink:



    Re: Hallo Fans der GWE

    Kakku - 24.06.2005, 19:49


    Das Kombinat hat folgendes geschrieben: Da sollten sich vielleicht einige überlegen, wie ihr Charakter aussieht. :wink:
    Das bringt ihn ja immer noch kein Bild von ihren Char :roll:



    Re: Hallo Fans der GWE

    Das Kombinat - 25.06.2005, 09:36


    Ich mein doch, dass sie sich mit Google vielleicht ein Bild suchen sollen. :wink:



    Re: Hallo Fans der GWE

    Kakku - 25.06.2005, 11:24


    Das Kombinat hat folgendes geschrieben: Ich mein doch, dass sie sich mit Google vielleicht ein Bild suchen sollen. :wink:
    Okay dann ziehe ich meinen Kommentar zurück...BTW es gäbe immer noch die Smackdown Variante wer da nenn CAW hat von seinen Wrestler und sie mir gibt den kann ich gerne nenn Screenshot machen(oder er macht ihn sich selbst)



    Re: Hallo Fans der GWE

    Das Kombinat - 25.06.2005, 12:02


    Vielen Dank Kakku, wenn du dies tun würdest, könnte ich die Bilder natürlich wunderbar nutzen können. :keks:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Fans der GWE"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)