Bin ich hier richtig?

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Bin ich hier richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Mikesch - Nanouk
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich hier richtig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich hier richtig?"

    Re: Bin ich hier richtig?

    Tanja - 25.08.2007, 23:44

    Bin ich hier richtig?
    Ich möchte Euch nämlich erzählen, dass ich`s getan hab. Ja!
    Nachdem ich mich ja immer sehr gesträubt hab und total dagegen war, Fähigkeiten und Gaben zu "verkaufen", hab ich es vor ca. 2 Monaten "knüppeldicke" gekriegt und bin von allen Seiten fast erschlagen worden.
    Richtig schlecht gings mir, - und jeder, dem ich mein Leid und meine Gedanken klagte, ermutigte mich und verstand meine Bedenken gar nicht. :shock: :shock: :shock:
    Und somit überwandt ich mich und.......eröffnete zum 01.08.2007 ein Nebengewerbe.
    www.whispering-souls.de
    Da ich ja nun völlig PC-blond bin und meine Fähigkeiten absolut jenseits der Beherrschung eines PC`s liegen, ist Anja so lieb, meine HP zu gestalten und zu verwalten. :wink:
    Natürlich stammen Texte und Fotos von mir, aber Anja bringt sie für mich "auf die Reihe".
    Gaaaaanz lieben Dank dafür!!!!!

    Nun. Einige von Euch wissen ja bereits von meiner Selbstständigkeit und ich freue mich sehr über das Vertrauen, einige Eurer HP`s verlinken zu dürfen!
    Ebenso finde ich es einfach nur schön, selber darauf vertrauen zu können, Hand-in-Hand arbeiten zu dürfen!
    Frei nach dem Motto " Hand-in-Hand" oder "Wie ich Dir so Du mir". Oder so! :wink:
    Vielen, vielen Dank dafür! Ich fühle mich jedesmal geehrt und freue mich, wenn eine von Euch mich für fähig genug erachtet, meine Meinung abgeben zu dürfen und bin im Gegenzug sehr dankbar, auch Euch bei Unsicherheiten "hemmungslos" hinzuziehen zu dürfen!
    Das bedeutet mir sehr viel!

    Nun, und ich würde mich ebenfalls sehr über Besuche auf meiner HP und auch Einträge im Gästebuch sehr freuen!
    Ich bin sicher, dass Anja, sowie sie ein wenig Zeit hat, das Gästebuch einrichten und die Linkliste vervollständigen wird!!! :wink: :D :D :D
    Auch wirklich schöne Fotos warten noch darauf, sich Euch zeigen zu dürfen! Aber gut Ding will Weile haben!
    Und Hauptsache ist, dass Mensch und Tier, die Hilfe gebrauchen können, nun die Möglichkeit haben, auch mich in ihre Auswahl beziehen zu können!

    Namaste!



    Re: Bin ich hier richtig?

    Mikesch - 26.08.2007, 13:35


    Das hast du aber sehr schön beschrieben und ich hoffe, daß bald noch andere in den Genuß deiner "Heilkräfte" kommen.
    Denn das du welche hast, ist unbestritten.
    Auch freue ich mich an deinen Weg und deiner Entwicklung teilgehabt zu haben und ihn weiter verfolgen und mit Rat und Tat beiseite stehen zu dürfen.



    Re: Bin ich hier richtig?

    Tanja - 26.08.2007, 14:15


    Danke!



    Re: Bin ich hier richtig?

    Nanouk - 27.08.2007, 22:20


    Tanja ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit deinem Nebenerwerb. Vielleicht wird es eines Tages sogar möglich sein es in den Haupterwerb umzuwandeln? Das wäre doch ein schönes Ziel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    wir sind offline - gepostet von Mikesch am Samstag 15.09.2007
    Momo - gepostet von Mikesch am Mittwoch 21.03.2007
    Francis pinkelt in die Bude - gepostet von Mikesch am Freitag 12.01.2007
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007
    Nun ist es mir auch passiert - gepostet von Mikesch am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich hier richtig?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)