Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

Sturm der Seelen
Verfügbare Informationen zu "Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shambhara - Anonymous - Centrulior - Raizer - Loar - Topdog - Trynn
  • Forum: Sturm der Seelen
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Sturm der Seelen
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?"

    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    shambhara - 24.08.2007, 22:08

    Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?
    Ihr könnt das jetzt gerne persönliche Spinnerei nennen oder sonst wie, aber ich find ne Gilde die WoW spielt sollte auch ein RP forum haben... ich mein klar RP is net jedermanns Sache aber deswegen hab ich die Gilde ja auch auf nem Normalen Realm gemacht und RP freiwillig für alle dies haben wollen im Forum gedacht gehabt.

    Aber WoW is halt ein MMORPG also solln auch die Leute die den RP Aspekt geniessen wollen auf ihre Kosten tun.

    Vielleicht kommts ja an.



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    Anonymous - 26.08.2007, 00:55


    Kann ich nur unterstützen, ich persönlich spiele RPGs auch um eine Rolle zu spielen, vll nicht unbedingt den Leuten gegenüber mit denen ich zusammenspiele, weil ich die ebenfalls so kennenlernen möchte wie sie wirklich sind.

    Aber anderen Gegenüber, also anderen Gilden und vor allem der allianz gegenüber spiele ich einen Charakter, und der ist nunmal ein Taure, groß, schwerfällig, und wenn der nen Ally sieht, dann gibts auf die Fresse. :wink:



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    Centrulior - 30.10.2007, 19:47


    hmmm... warum hab ich diese forum net shcon vorher gesehen? vllt hätte ich doch mal runterscrollen sollen...

    naja, wer hätte den mal lust an nem kleinen rpg hier mitzuschreiben?



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    Raizer - 30.10.2007, 22:01


    joa ich bin dafür immer zu haben :) finde das eine tolle sache



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    Loar - 10.01.2008, 16:33


    eigentlich eine tolle sache,
    nur bis jetzt, immer wenn ich bei sowas mitgemacht habe, verloren habe, weil ic<h nciht immer die zeit hatte mitzulesen, und somit dann manchmal an einem tag 30-50 beiträge auf mich warteten,...

    also je nach dem wie schnell das hier ab geht



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    Topdog - 10.01.2008, 17:53


    Jo is ne gute Sache! Ich find das ab und an auch mal ganz nett!



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    Trynn - 10.01.2008, 18:00


    Ich les es dann :>
    Einer muss ja dann die Kritik bringen :P



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    shambhara - 10.01.2008, 18:14


    Ich spiel gerne mit. Aber Loar soviele begeisterte gibts dann glaub auch net das es so schnell geht die meisten RPs die ich gemacht hab waren eh so das die Kämpfe wo man "verlieren" konnte erst recht spät kamen. Bei uns kams immer drauf an das am Ende ne schöne Geschichte dasteht, net darum das einer gewinnt oder verliert.



    Re: Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?

    Loar - 10.01.2008, 20:40


    naja ok, die rpgs die ich mein waren auch in 100k-personen foren ^^

    so far

    ein troll kann halt ned so schnell lesen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturm der Seelen



    Ähnliche Beiträge wie "Warum wir hier ein RP-Unterforum haben?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    nun kommt die wahrheit ans licht.. - Hornstrike (Donnerstag 21.02.2008)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)