Bewerbung von Salina und Co :)

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Salina und Co :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salina - Dittsche - coolpadre
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Salina und Co :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Salina und Co :)"

    Re: Bewerbung von Salina und Co :)

    Salina - 26.08.2007, 13:58

    Bewerbung von Salina und Co :)
    Huhu Schlümpfe!
    Also erst mal wichtig!Wir würden uns zu dritt bewerben da wir seit über einem Jahr meiner Gilde eBay angehört
    haben (die sich jetz aus Membermangel leider auflöst) und uns deswegen nich voneinander trennen wollen :) das heißt wir würden darum bitten uns allen bei euch Asyl zu gewähren solltet ihr mit uns zufrieden sein ;)
    Auf eure Gilde bin ich gekommen da ich mal wieder im Adh rumgestanden bin um nach Unterstützung für unser Adh-Team zu suchen! Dabei, wie es der Zufall wollte, ist mir dann Schutz Schlumpf/Trinity über den Weg gelaufen! Aufgrund der Tatsache das wir uns super verstanden haben, haben wir immer öfter zusammen gespielt. Von ihm habe ich auch erfahren das ihr jetzt wieder Member sucht und da wir im Moment ja eine freundliche und aktive Gilde suchen: Hier meine bzw unsere Bewerbung!

    Namen: Sonja, Leo, Gorden
    IngameName: Salina Tara, Milo Mercury, Garren Windspeer
    Alter: 20, 18, 19
    ADH-Rang: 8 , 9 , 9
    GW-Versionen: alle Alle ^^
    Balthasarpkt: 1 114 550; 1 600 000; 1 900 002
    PvP Slots: 2, 2, ca 2+

    Gildenhistory:
    Salina: The Night Wolfs [TnW]
    Shadow League [SL]
    I Am Selling My Guild On [eBay]

    Leo: Heres Tenibrae Oboriuntur Aetas [HTOA]
    Circle of Serenety [COS]
    Avathar I Miriel Avariel [iAv]
    Shadow League [SL]
    I Am Selling My Guild On [eBay]

    Garren: Half Life [hf] --> später Gunst Einzugs
    Zentrale [GEZ] (aber vorher gegangen)
    Heres Tenibrae Oboriuntur Aetas [HTOA]
    Circle of Serenety [COS]
    Avathar I Miriel Avariel [iAv]
    Shadow League [SL]
    I Am Selling My Guild On [eBay]

    Als ich in meiner ersten Gilde war, war dies natürlich eine PvE Gilde [TnW] wo ich dann auch das erste mal ein bisschen ins PvP eingestiegen bin habe ich dann Garren und Leo kennen gelernt. PvP hat mich dann nachdem ich einiges in PvE schon durch hatte auch sehr stark interessiert und ich wollte in eine PvP Gilde wechseln. Dies hab ich dann gemeinsam mit den zweien auch gemacht und wir sind zu einem Freund in die Gilde gegangen [SL] diese war allerdings eine sehr hohe gilde welche sich mehr im Bereich Top 100 bewegt hat. Dadurch kamen wir eher weniger zum spielen und haben beschlossen das wir gemeinsam eine eigene Gilde aufmachen wollen --> eBay. Diese haben wir dann mit Freunden aus der F-List ^^ gefüllt und haben verstärkt sowohl Adh als auch GvG gespielt.

    Was ihr über uns wissen solltet ^^ :

    Salina:
    Also wenn ich die Leute besser kennengelernt habe bin ich ein recht lebhaftes Wesen was auch gerne Zeit im TS verbringt, bin absolut kritikfähig wenn es konstruktive Kritik ist und spiele GW nicht nur zum gewinnen sondern weil es mir tatsächlich noch Spaß macht ;) Wichtig zu wissen ist auch das ich mich auf den Mönch in allen Varianten aber am liebsten Infuse spezialisiert habe und diesen eigentlich auch spielen möchte. Ich habe zwar die meisten anderen wichtigen Skills auch, würde mich aber freuen wenn ich den Posten des Mönches übernehmen könnte :)
    Onlinezeiten: Eigentlich von Mo-Do: ca 16 Uhr - 24 Uhr, Wochenende eben so lang bis ich umfalle ^^

    Leo:
    Leo ist recht pflichtbewusst und legt Wert auf Pünktlichkeit.
    Seine Stärken liegen eindeutig in der Midline. Hier bevorzugt er Positionen wie den Mesmer oder den Ele. Auch spielt er gerne und souverän in der Backline. Jedoch ist er von der offense oder Charaktären, die physischen Schaden verursachen, eher abgeneigt.
    Im Team ist er eher zurückhalten und meldet sich nur zu Wort, wenn ihn ein Sachverhalt äußerst positiv oder auch negativ bewegt.
    Onlinezeiten: Mo-Do: ca 17 Uhr - 23 Uhr, Wochenende: ohne Beschränkung ^^

    Garren:
    Also da ich das Bewerbungsschreiben übernommen habe erzähl ich mal was mir so zu Garren einfällt! Am liebsten spielt er in der Offense und macht auch schon seit er aktiv im PvP und GvG ist die Taktik und koordiniert das Team. Ansonsten spielt er aber auch gerne so ziemlich alle Positionen. Da er nicht so leicht ausflippt auch wenn es mal schief geht wurde er bei uns [ebay] zum Taktikmacher und hat uns bis in die Top 300 gebracht! Leider muss ich an dieser Stelle auch erwähnen das der liebe Garren eine Zivistelle angenommen hat bei der er unter der Woche häufig bis ca 23 Uhr unterwegs ist. Am Wochenende dafür ist er eigentlich immer zugegen.

    Im Allgemeinen spielen wir eigentlich immer bei allem mit sowohl GvGs als auch AdH oder wenn Hilfe benötigt wird auch im PvE.
    Den Kodex akzeptieren wir natürlich alle :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja, Leo und Garren



    Re: Bewerbung von Salina und Co :)

    Dittsche - 26.08.2007, 15:17


    bin dafür ne zweite frau macht sich gut in der gilde :oops: *hrhr



    Re: Bewerbung von Salina und Co :)

    coolpadre - 26.08.2007, 16:21


    hi Ihr drei,

    ich finde die Bewerbung super. Das ist die Verstärkung die wir benötigen um im GvG Bereich aber auch im ADH viel zu reissen.

    da bLuE sich am Montag wieder "neu" zusammenschließt würden wir euch dort gleich mit einbinden. Wenn Ihr Zeit habt, würden wir uns freuen wenn Ihr Morgen ( zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr ) bei uns im TS einfindet.

    Unser Schutz Schlumpf wird euch alle Daten geben. Ansonsten könnt Ihr auch gerne mich anwisp ( ing Cool Padre ).

    Freu mich auf euer kennenlernen.

    Grüße Padre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    Spielpause - gepostet von Sturmi am Donnerstag 12.04.2007
    Turnierkampf gegen "Clan Acciaio" - gepostet von Ak Elma am Donnerstag 15.03.2007
    Abstimmung NEUE GILDENHALLE" - gepostet von Gladi am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Salina und Co :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)