was ist mit Danger?

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "was ist mit Danger?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thor - Anonymous - quickshot
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Nachrichtenticker
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist mit Danger?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist mit Danger?"

    Re: was ist mit Danger?

    Thor - 13.09.2005, 00:47

    was ist mit Danger?
    er wollte sich zu sonntag entseuchen da das aber nicht passiert ist hätte ich gerne gewust was los ist.

    Hey wir vermissen dich :wink:

    von aurich hört mann auch nichts mehr. Gibts da ne info?



    Re: was ist mit Danger?

    Anonymous - 13.09.2005, 17:30


    Da gibts ne Info :wink:

    Also es sieht bei mir wie folgt aus. Eigentlich wollte ich mich ja erst nächsten und nicht diesen Sonntag entseuchen. Habe mich dann aber kurzfristig dazu entschlossen doch letzten Freitag für Sonntag zu entseuchen.

    Jetzt die schlechte Nachricht:
    Ich hatte keine Lust und hab mich gleich wieder verseucht. Und so ist momentan auch meine Lage. Ich habe mich noch nicht komplett durchgerungen den Account zu löschen, da mir das Spiel im gesamten viel zu viel Spass macht, ich habe aber momentan sowohl geschäftlich wie auch zu Hause so viel Arbeit momentan dass ich für die restliche Zeit eigentlich nur kaputt bin und keine Lust auf PC habe.

    Momentan sieht es bei mir so aus dass ich mich wohl in der aktuellen Runde nicht mehr entseuchen werde, aber diese Entscheidung möchte ich für mich selbst noch zurück halten da es durchaus sein kann dass ich zwischendurch mal wieder Zeit habe und dann auch Spiele.

    Für nächste Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich weiss es ist blöd nachdem wir die Allys gesplittet haben, aber es ist nun mal so.

    Übrigens habe ich mit Aurich bereits PMs ausgetauscht. Er hatte mir schon angeboten dass er seine Flotte bei mir schrottet. Ich hab ihm daraufhin gesagt er soll es wie ich machen, erst mal verseucht bleiben vielleicht hat er ja auch wieder die Zeit und Lust on zu gehen.

    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und könnt mit der Entscheidung leben. Allerdings ist es für mich zur Zeit absolut nicht machbar aktiv zu spielen, aus oben genannten Gründen. Ich denke das wird sich über einen Zeitraum von 3-4 Wochen hinziehen. Aber wie gesagt ich möchte noch nicht vorgreifen, vielleicht hat sich die Situation in einer Woche bereits wieder geändert.

    Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spass und ich schau eh öfter mal rein, ingame und auch hier.



    Re: was ist mit Danger?

    quickshot - 13.09.2005, 20:36


    okay, dann wissen wir Bescheid. Wie sollen wir (oder Du) die Info den anderen Jägern beibringen? Sollen wir in Deinem Namen die Verseuch-Gründe benennen oder willst Du ne Info absetzen?



    Re: was ist mit Danger?

    Anonymous - 14.09.2005, 12:10


    Mach es einfach so dass Du den obigen Text einfach für alle zugänglich machst. Also einfach am Besten den ganzen Thread zu News



    Re: was ist mit Danger?

    quickshot - 14.09.2005, 12:57


    somit geschehen...



    Re: was ist mit Danger?

    Anonymous - 23.09.2005, 13:42


    Möchte mal einen kurzen Zwischenbericht von mir abgeben. Wen es nicht interessiert einfach wegklicken :wink:

    Die Situation bei mir ist unverändert. Ich bin aktuell zu viel geschäftlich und privat beschäftigt. Schaue ab und zu hier im Forum vorbei um nicht ganz vergessen zu werden, bin aber nächste Runde (wenn diese nicht gerade nächste Woche startet) wieder aktiv und voll dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`



    Ähnliche Beiträge wie "was ist mit Danger?"

    Noa & Black Mamba - Danger Movement [DnB] - kopfkrank148 (Freitag 19.01.2007)
    Willkommen Danger Ranger93 ! - |=DAR=|JT (Dienstag 28.08.2007)
    Dark Danger - Dark Danger (Samstag 10.11.2007)
    WG Danger / Hier wohnen : - [3 frei] - Direktorin (Sonntag 07.01.2007)
    Legung für eine Freundin - mik (Montag 31.08.2009)
    Die DDR Uniform - Jacket Full of Danger - Mr Green (Freitag 14.07.2006)
    Leica + Danger - Shire Horse (Mittwoch 16.08.2006)
    Danger from the Deep (Simulationen) - starbuck77 (Samstag 14.04.2007)
    La jolie von Dark Danger - La Jolie (Sonntag 13.01.2008)
    Angriff von {02} Danger (203|13) von der Ally *EEE* - FaTTonY (Dienstag 26.06.2007)