die 10 Forums Gebote

Unser müdes Forum
Verfügbare Informationen zu "die 10 Forums Gebote"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icelady
  • Forum: Unser müdes Forum
  • aus dem Unterforum: Unsere Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 10 Forums Gebote
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 10 Forums Gebote"

    Re: die 10 Forums Gebote

    icelady - 07.06.2005, 14:51

    die 10 Forums Gebote
    1. Wir zocken nur zum Spaß!
    Bei uns gibt es kein Training und keine Festlegung wer was machen muß (Sniper, Gunner etc.). Wir sind der Meinung das der Spaß das Wichtigste ist. Wenn der Spaß stimmt kommt der Rest von alleine.
    2. Cheater sind out.
    Wir mögen keine Cheater. Wer es nötig hat sich einen Vorteil zu verschaffen der nicht aus dem eigenen Können und ausnutzen der normalen Möglichkeiten eines Spieles ensteht, der hat bei uns nichts verloren.
    3. Wir brauchen keine Statistiken.
    Für uns sind Statistiken unnötig. Wir orientieren uns auch nicht daran da Sie eh nichts über den Spielstil oder Charakter einer Person aussagen. Es gibt auch Leute mit schlechter Statistik die sehr gute Spieler sind.
    4. Die Familie geht vor!
    Eigentlich sollte das selbstverständlich sein. Deshalb hier eine klare Ansage. Die Familie (Frau, Freund, Freundin usw.) steht bei uns allen an erster Stelle. Es muß sich keiner Entschuldigen wenn er etwas mit der Familie unternimmt. Das spielen ist das Hobby und nicht umgekehrt.
    Vergesst das nie.
    5. Bei uns gibt es keinen Teamzwang.
    Wir spielen gerne zusammen aber deswegen muß niemand ein Spiel unterbrechen nur weil ein Clanmitglied einem eine Einladung sendet.
    6. Wir akzeptieren jeden Spieler.
    Bei uns darf jeder vernünftige Spieler auf den Server. Egal ob Deutsch, Englisch, Japanisch oder anderes. Solange sich der Spieler benimmt verbindet das Spiel uns alle.
    7. Was wir nicht akzeptieren.
    Wir mögen nicht:
    als Nazis bezeichnet werden. (Keiner von uns findet es gut was damals passiert ist)
    uns beleidigen lassen. (Im Eifer des Gefechts kann mal ein Schimpfwort fallen, damit sollte es aber gut sein)
    intollerante Menschen (Wer meint auf unserem Server andere beleidigen zu müssen fliegt.)


    So kann man frei nach "Starship Troopers" sagen:
    Keiner drückt sich, jeder kämpft.

    Wir glauben das diese Regeln eigentlich zum guten Ton dazugehören. Aber manchmal braucht der Eine oder Andere halt doch mal einen Hinweis. Die Regeln sollen unseren Zusammenhalt erhöhen und sind in keinem Fall als Gesetz gedacht. Eher als grobe Richtlinie.


    In diesem Sinne. Wir sehen uns online.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser müdes Forum



    Ähnliche Beiträge wie "die 10 Forums Gebote"

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)