Änderungen der Aufnahmebedingungen

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Änderungen der Aufnahmebedingungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quickshot
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Meinungsmacher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen der Aufnahmebedingungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen der Aufnahmebedingungen"

    Re: Änderungen der Aufnahmebedingungen

    quickshot - 14.09.2005, 13:06

    Änderungen der Aufnahmebedingungen
    Die Entscheidung, das wir eine Elite gegründet haben, war wohl doch nicht so verkehrt. Es entstehen vermehrt Anfragen von Fleet-Spielern, die der Allianz beitreten wollen. Da nun aber der Grundsatz verabschiedet wurde, dass jede Neuaufnahme erstmal in der Main landet, wäre dies für den Newcomer aber – sagen wir mal – demotivierend, wenn er erst mal bei den Predators landet, um am kommenden Sonntag gleich „automatisch“ in die Elite aufgrund des enormen Punktestandes umzusatteln.
    Daher bin ich für eine direkte Aufnahme in die Elite, sofern der Newcomer die Voraussetzungen erfüllt (Punktestand).
    Wer dann am darauf folgenden Wahl-Sonntag unter die Grenze fällt, kommt zurück in die Main.

    Daher diese Umfrage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen der Aufnahmebedingungen"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Aufnahmebedingungen - Genesis (Montag 26.09.2005)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Vorgenommene Änderungen - Verena (Freitag 16.12.2005)
    Aufnahmebedingungen - Ellnia (Dienstag 07.06.2005)
    forum änderungen - illusion (Freitag 14.10.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Ratshalle Änderungen - valture (Samstag 17.06.2006)