Soll die Allianz gesplittet werden

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Soll die Allianz gesplittet werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thor - quickshot - jimpannse - metaller - Winny
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Meinungsmacher
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll die Allianz gesplittet werden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll die Allianz gesplittet werden"

    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Anonymous - 04.09.2005, 19:52

    Soll die Allianz gesplittet werden
    So hier nun die Umfrage



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Thor - 04.09.2005, 21:35


    Dafür, weil wir dann erfahrung sammeln und bei der nächsten runde fehler vermeiden können



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Anonymous - 04.09.2005, 22:21


    Na das sieht doch nach einer ganz klaren Mehrheit für ein Unentschieden aus :roll:
    Wobei ich es toll finde dass bisher alle eine Meinung haben und nicht sagen ....mir doch egal .... :wink:



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Thor - 04.09.2005, 22:37


    naja eine meinung habe scheinbar nur 8 in der ally sind wir 18 , da fehlen noch ein paar :wink:



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    quickshot - 04.09.2005, 22:39


    da war´n´s auf einmal 9... :wink:

    ich möchte jetzt aber nicht das Zünglein an der Waage sein! :shock:



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    jimpannse - 04.09.2005, 22:49


    bin auch für ne splittung und nicht nur deswegen weil ich bei der elite wäre

    was passiert eigentlich bei ein unentschieden ?



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    quickshot - 04.09.2005, 23:00


    und vaD ist es "WICHTIG" und gehört hier rein... :wink:



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Thor - 04.09.2005, 23:12


    @jimpannse dann machen wir eine wing auf :D :wink: :cry: :D



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    quickshot - 05.09.2005, 08:09


    thor hat folgendes geschrieben: @jimpannse dann machen wir eine wing auf :D :wink: :cry: :D

    AAAHHHH, ich will es nicht mehr hören!!!!! .... WING!.... NEIN :twisted: :D



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Anonymous - 05.09.2005, 08:18


    @Quick

    Das war ein Spass von Thor. Scheinst auch nicht gerade den richtigen Fuß beim Aufstehen erwischt zu haben :wink:



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    quickshot - 05.09.2005, 11:21


    und Du hat meinen Smilie am Ende übersehen! :lol:



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Anonymous - 05.09.2005, 11:54


    Wie lang soll eigentlich die Abstimmung noch gehen ? Alle die bisher nicht geantwortet haben, haben eh keine Meinung dazu.



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Thor - 05.09.2005, 17:00


    bin für mittwoch.

    Ich schicke nochmal einen aufruf raus mit termin und dann entscheiden wir donnertag was wir machen Ok.



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Anonymous - 05.09.2005, 17:03


    Wenn ihr eine Entscheidung habt an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr splitten wollt dann postet es hier bitte 2-3 Tage vorher. Dann entseuch ich mich und komm dazu. Anschliessen werde ich mich aber wie bereits verkündet wieder verseuchen



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    metaller - 05.09.2005, 19:32


    ich hab für nein gestimmt, weil ich denke, dass wir EINE ally sind und ich finde es doof immer irgendwie zwei allys zu haben elite und wing.

    wir sind doch EINE ally oder sehe ich das falsch



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Winny - 05.09.2005, 19:50


    metaller hat folgendes geschrieben: wir sind doch EINE ally oder sehe ich das falsch

    Ich sehs genauso. ^^

    Aso willst du quickshot umbringen? Hast doch bestimmt gelesen das er das wort Wing net ab kann ^^

    MFG

    PS: ich käuf mir ma eben n paar chicken-wing-s xD



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    Anonymous - 05.09.2005, 20:40


    ...lol... @metaller

    Quickshot schreibt doch immer

    durch euren Avatar zeigt ihr welcher Rasse ihr angehört

    :mrgreen:



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    quickshot - 05.09.2005, 22:14


    Winny hat folgendes geschrieben:
    Aso willst du quickshot umbringen? Hast doch bestimmt gelesen das er das wort Wing net ab kann ^^
    ...

    naja, umhauen :? , wirds mich nicht gleich, aber auf Wing reagiere ich allergisch (wie auf die Abkürzung "Ally" :twisted: ) Soviel Zeit ist immer, um AllIANZ zu schreiben. Ally klingt immer so nach "he, willste in meine Ally kommen, wir brauchen Dich in unserem Sandkasten..." ... AAHHH :twisted: ...


    [OT]
    tja, metaller, auch wenn Dein Garfield putzig aussieht, er ist wohl fehl am Platz. Wenn Du einen Avatar brauchst, dann stell ich Dir einen rein, als Vorschlag.
    [/OT]

    okay, die Abstimmung läuft bis Mittwoch.



    Re: Soll die Allianz gesplittet werden

    quickshot - 07.09.2005, 16:06


    Wahlschluss ist heute um 21 Uhr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`

    SPIONAGE-LEVEL - gepostet von thor am Samstag 25.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Soll die Allianz gesplittet werden"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)