Was soll ich tun?

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thor - quickshot
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Oldies
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich tun?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich tun?"

    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 07.07.2005, 09:08

    Was soll ich tun?
    Mein Freund ´lopan´ hat einen entscheidenten Vorteil mir gegenüber.......er hat ne stärkere Flotte als ich! Da meine Roboter und Nanofabrik noch nicht richtig ausgebaut ist, braucht der Bau von Schiffen auch ewig (ca ne halbe Std. für PLR) Er hält sich natürlich an die Regeln und greift nur soviel an wie erlaubt ist. Ich schick zwar meine Ress auf Rundflug, aber das bringt ja nicht wirklich was.

    Was meint Ihr? Wie soll ich vorgehen? :?: :?: :?:



    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 07.07.2005, 12:45


    Tja ich kann leider nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Ausserdem stehe ich gerade selbst unter Beschuss. Nachdem ich ja die Herausforderung der Berliner Killer Crew angenommen habe haben die soeben mit Raketenbeschuss begonnen. Aber mehr dazu in einem anderen Thread.

    Ich kann Dir nur sagen Versuch deine Resourcen zu verbauen und wenn Du was größeres bauen möchtest musst Du sie wie Du bereits sagtest auf Rundflug schicken. Ich mach nix anderes mit meinen Resourcen, es wird immer größere geben solange Du nicht auf Platz 1 stehst



    Re: Was soll ich tun?

    Thor - 07.07.2005, 15:41


    wenn du nicht genug schiffe hast oder Trizium hast du nur die möglichkeit etwas zu bauen.
    Habe eben mal geschaut was du verlierst wenn du dev baust mit deinen ress du verlierst die hälfte deiner ress wenn du sie wieder verschrottest.

    Wäre aber immer noch besser als alles zu verlieren und du hast die chance das der gegner noch schiffe verliert und dann keine lust mehr hat die zu raiden.



    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 07.07.2005, 19:19


    Also meinst Du ich soll mehr Abwehr bauen??? :?



    Re: Was soll ich tun?

    quickshot - 07.07.2005, 21:17


    Abwehr kannst Du in der nächsten Zeit noch halbwegs ohne Verluste bauen. Aber um so mehr Du Dich vom Welpenalter entfernst, um so weniger wird wieder aufgebaut.
    Es ist ärgerlich, wenn man Ress verliert, aber um so weniger Ress Du rumliegen lässt, umso unattraktiver bist Du für Scanner. Hab heute auch wieder 700k abgeben müssen, weil ich mal 6 Stunden nicht on war.
    Cest la vie! Oder so ähnlich... :roll:



    Re: Was soll ich tun?

    Thor - 07.07.2005, 21:29


    Also ich für meinen teil baue lieber abwehr als meinem gegner die ress zu überlassen.

    Ich wurde oft gescant aber da ich so wenig wie möglich liegen lasse hatte ich seit 1,5 wochen keine angriffe mehr.

    Ich sage mal es lohnt sich für die einfach nicht.

    Kann auch andere gründe haben, auf jedenfall fahre ich so zur zeit am besten.

    Und natürlich die ress auf reise schicken wenn möglich. Ich habe dafür eine kolo weit weg da brauchen die plünderer und das koloschiff 62std.!

    also genug zeit sie zurück zu holen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich tun?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)