Nicht böse sein

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Nicht böse sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - quickshot - Thor
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Oldies
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht böse sein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht böse sein"

    Re: Nicht böse sein

    Anonymous - 18.07.2005, 21:10

    Nicht böse sein
    Jungs (und Mädel) bitte nicht böse sein. Ich habe Euch in der kurzen Zeit echt ins Herz geschlossen. Aber mir wurde gerade meine wochenlange Arbeit unterm Arsch weggeschossen. Ich denke dass ich da frustriert bin ist wohl verständlich. Natürlich denken viele von Euch jetzt und vielleicht zurecht erst große predigen halten und dann wenn er eine auf die Mütze bekommt den Schwanz einziehen. Aber es ist halt mal so. Mein Account steht ja für eine Woche auf gelöscht. Vielleicht überlege ichs mir in der Zeit ja vielleicht nochmal. Aber im Moment habe ich erst einmal genug.
    Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit hier und viel Spass.



    Re: Nicht böse sein

    quickshot - 18.07.2005, 21:23


    In dieser Woche wirst Du so mit Predigten eingedeckt, dass Du freudestrahlend wieder Raiden gehen wirst, verlass Dich drauf! :wink:



    Re: Nicht böse sein

    Anonymous - 18.07.2005, 21:24


    Jaja ihr braucht nicht weitermachen. Hab mich eben gerade wieder entlöscht und entseucht. Ich kann ohne den Müll hier doch gar nicht leben. Bin aber eben total ausgerastet.

    In zwei Tagen bin ich wieder dabei



    Re: Nicht böse sein

    Thor - 18.07.2005, 21:34


    das will ich aber auch hoffen sonst mus ich dich noch überholen in den punkten :wink:

    Du darfst auch mit unterstüzung rechnen wenn du willst. :twisted:

    ausser dem soll dir das erstmal einer nach machen 307k punte auf einmal zu verlieren. damit bist du zur zeit spitzenreiter in unserer ally :D



    Re: Nicht böse sein

    Anonymous - 18.07.2005, 21:35


    Naja ein Vorteil hats. Der Rest der Flotte passt in meine Bunker :lol:



    Re: Nicht böse sein

    quickshot - 18.07.2005, 21:38


    Danger hat folgendes geschrieben: Naja ein Vorteil hats. Der Rest der Flotte passt in meine Bunker :lol:

    Und ausschlafen kannst du jetzt auch mal wieder... :D



    Re: Nicht böse sein

    quickshot - 18.07.2005, 22:34


    Zitat: Original von Kaiserludi aus G-Forum
    So, mein erstes freies Wochenende :)

    Zum Thema avirex:
    Schuat einfach in den Kampfberichtethread, wer es war, der avirex gesamte Flotte gekillt hat, während avirex online war, dann wisst ihr, warum avirex schlecht auf mich zu sprechen ist *fg*
    Dann guckt euch einfach mal an, wie viele Gala 4 Top 20 Spieler in meienr unmittelbaren Umgebung sitzen bzw. saßen. Man denke nur an die Hauptplaneten von moepmoep, Picard, avirex, Danger und noch einige mehr plus die Kampfkolos von einigen weiteren Topspielern.
    Da zu behaupten, ich hätte es besonders leicht gehabt, ist lächerlich.
    Die vielen inaktiven und gelöschten kamen ja dadurch zustande, dass so viele Topspieler sich in der Region gedrängt haben, was die kleinen Spieler recht hart getroffen hat. Dadurch hatte aber auch ich mehr Konkurenz, die die Ress in meiner Nachbarschaft weggeraidet hat. Ich will jetzt nicht rumheuelen, ich hätte es ja auch so schwer gehabt, aber leichter als andere hatte ich es nun wirklich auch nicht.

    Das sollte nun wohl auch Wiedereinschlag genug sein :-)
    Den Respekt hast Du, Deinen Kampfeswillen musst Du wieder allein finden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht böse sein"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)