Neue Bewerber

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Neue Bewerber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quickshot - Anonymous - Thor - D@Knuddi
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Oldies
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bewerber
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bewerber"

    Re: Neue Bewerber

    quickshot - 14.07.2005, 11:02

    Neue Bewerber
    Wie wollen wir in Zukunft mit Bewerbern umgehen? Mir geht’s nicht darum, dass mehr Leute viel Aufwand bedeuten - dafür habe ich von der Jagdführung Unterstützung - sondern um die Nähe zu neuen Farmen.
    Wollen wir ab sofort Bedingungen für die Aufnahme stellen? So was wie Mindestpunktzahl? Die festgelegte Höhe hätte natürlich keinen Einfluss auf bestehende Jäger.
    Was meint Ihr?



    Re: Neue Bewerber

    Anonymous - 14.07.2005, 12:30


    Und wo sind dann die Kriterien ???

    Du bist 18 tschüss zu jung
    Du hat noch keine 1000 Punkte ?

    ich würde die Leute rein lassen. Passen sie nicht merkt man das mit der Zeit und kickt sie.
    Ich finde wir haben hier Leute mit wenig Punkten die absolut ok sind, dafür sind andere schon gegangen die viele Punkte hatte. Als ich mal schrieb dass ich keine Lust auf einen Kindergarte-Ally habe da meinte ich auch dass die Gefahr zu einer zu kommen eher dann gegeben ist wenn die Mitglieder jüngeren Alters sind. D.h. aber nicht dass junge Leute nicht geistig bereits gereift sein können. Wenn ich den Satz hier gestern im g-wars Forum gepostet hätte, hätte es geheissen der denkt alle jungen Menschen sind blöd. Ich kann halt mal nur schreiben und keine Mimik zeigen hier im Forum. Ich hoffe nur ihr alle wisst was ich meine.
    Wenn sich jemand bei uns bewirbt dann möchte er zu uns gehören und ich finde da gibt es nur ganz wenige Dinge die dagegen sprechen



    Re: Neue Bewerber

    Thor - 14.07.2005, 13:14


    Ich kann mich da danger nur anschließen.
    ich finde wir können dann bedinungen stellen wenn mal ein wing auf gemacht wird ( jetzt noch nicht und später?)

    Solange bin ich dafür das sich jeder bewerben kann.

    Wir haben ja schon gesehen das sich der eine oder andere schnell wieder verabschiedet hat.

    die jenigen die sich dafür aus gesprochen haben hätte ich gerne gewust warum (kann mir auch in-game mitgeteilt werden).



    Re: Neue Bewerber

    D@Knuddi - 15.07.2005, 01:37


    hmm ich weiss nicht ich mein alle haben das selbe recht in die ally zu komm wir nehmen doch jeden auf weil wir so nett sind und so soll das auch bleiben finde ich

    mfg Lisa



    Re: Neue Bewerber

    Anonymous - 15.07.2005, 06:04


    Also wenn mich hier noch einmal eine(r) nett findet dann krachts :wink:
    Ich bin ein Predator und kein Schoßhündchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bewerber"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Bewerber Zeve - SPB-Rudi (Donnerstag 02.11.2006)
    Was wir von dir als Bewerber wissen wollen - Daen - Marcel (Samstag 21.07.2007)
    Lieber Bewerber bitte beachte folgendes! - rolledeluxe (Donnerstag 29.06.2006)
    An alle Bewerber - ZUR INFORMATION!!!!!!! - Oblivian (Montag 05.03.2007)
    Wichtig!!! An Alle Bewerber!!! - spacepirat (Mittwoch 14.02.2007)
    BEWERBER: BITTE VORHER LESEN!!!! - Bezi_Kill (Montag 05.02.2007)
    An ALLE Bewerber - Papichullo (Mittwoch 09.05.2007)
    3 Bewerber. - Jula (Freitag 01.10.2004)
    Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens ! - Sandtiger (Dienstag 31.05.2005)