Geschichten aus der Galaxy

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Geschichten aus der Galaxy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Oldies
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten aus der Galaxy
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten aus der Galaxy"

    Re: Geschichten aus der Galaxy

    Anonymous - 01.07.2005, 00:17

    Geschichten aus der Galaxy
    Möchte Euch mal noch eine nette Geschichte aus unserer Galaxy erzählen. Ich kann aber nicht sagen wie sie ausgeht.

    Tobiteg von den [[S.T.U.P.I.D] allied enemies] auf 4:113:x hat irgendwann heute abend auf meiner einen weiter entfernten Kolonie spioniert. Naja Nachrichten löschen halt. Dann irgendwann wieder eine neue Nachricht. Aha Tobiteg hat wieder spioniert. Aber es kam immer der Bericht dass er nix gesehen hat. Als dann so gegen 0:00 Uhr die dritte Spionageaktion kam habe ich ihn gefragt ob er ein Problem hat.

    Unachtsam wie ich war auf einmal wieder eine neue Meldung. Kampfbericht !!!
    Ups. Nachgeschaut. Ist er mit 200 Plünderer gekommen und hat sich meine 30k :shock: Tritium genommen. Meine 2 Raketenwerfer 8) haben wirklich alles gegeben aber sie hatten einfach keine Chance gegen die 200 Plünderer.

    Naja ich hab ihm dann halt geschrieben. Jetzt hast Du ein Problem.

    Er schreibt zurück.
    "Warum ?"

    Daraufhin habe ich geschrieben.
    "Sei einfach so nett und leg die Sachen die Dir nicht gehören einfach wieder dahin woher Du sie genommen hast" :twisted:

    Tobiteg
    waren nur 30 k metall und 20 sili
    aber kann sie dir ja mal wieder geben wenn du sie umbedingt brauchst kannst mich ja anschreiben
    okay?

    mfg tobiteg

    ps kannst mich ja in deine buddy list aufnehmen
    dann kannste mich ja immer mal anfragen

    Ich:
    Es wäre nett wenn Du sie mir bitte sofort zurück bringen würdest

    Tobiteg:
    muss dir sagen hab das silli gar nicht mehr gebe dir aber dafür mehr metall dann kannste auch mal mehr vert bauen;)

    Ich:
    Lass mal gut sein, ich hols mir bei Gelegenheit selbst ab.

    Er:
    ist sowieso schon unterwegs 90 k metall sollten dann genügen

    Da kommt wirklich eine friedliche Flotte angeflogen. Seht ihr. Seit nett zu anderen dann bringen Sie auch wieder zurück was sie genommen haben

    Ups hat er doch gleich noch eine Nachricht hinterher geschoben:

    Er:
    Was ist, nimmst an, ich würde es an Deiner Stelle tun. Ich hab nicht nur ein starke Fleet sondern auch eine starke Ally

    Ich glaube der hat einen Denkzettel verdient

    Wir schreiben den 2. Juli 2005 10:30 Uhr
    Wie oben bereits angekündigt habe ich ihm mal einen Besuch abgestattet.

    Hier der verkürzte Kampfbericht

    Datum von Betreff
    02.07.2005 10:29:07 Danger [Siga-D(4:86:1)] Kampfbericht - dein Angriff auf Blue (4:113:4) des Spielers tobiteg
    Verlauf der Schlacht zwischen einer Flotte des Planeten Blue (4:113:4) des Spielers tobiteg und deinem Planeten DZ-120 (4:120:1):

    RUNDE 1
    Angreifer:
    Kriegskorvette [KKO] : 99
    Plünderer [PLR] : 50
    Schlachtschiff [SSF] : 3.499

    Verteidiger:
    Recycler [RCY] : 2
    Kreuzer [KZR] : 238
    Kriegskorvette [KKO] : 30
    Plünderer [PLR] : 40
    Informationssatellit [IFS] : 2
    Leichtes Lasergeschütz [LLG] : 100
    Raketenwerfer [RW] : 900
    Kleiner Schild [KS] : 1
    Großer Schild [GS] : 1
    Marvel Cannon [MC] : 1
    Schweres Lasergeschütz [SLG] : 132
    Ionenkanone [IK] : 449
    Gaußkanone [GK] : 92

    Zerstörung Angreifer:9.116.817
    Zerstörung Verteidiger:1.145.555

    ...

    RUNDE 5
    Angreifer:
    Kriegskorvette [KKO] : 99
    Plünderer [PLR] : 50
    Schlachtschiff [SSF] : 3.498

    Verteidiger:
    Großer Schild [GS] : 1
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:9.114.355
    Zerstörung Verteidiger:42.213


    RUNDE 6
    Angreifer:
    Kriegskorvette [KKO] : 99
    Plünderer [PLR] : 50
    Schlachtschiff [SSF] : 3.498

    Verteidiger:
    keine Verteidigung vorhanden!

    Gewonnen hat: Angreifer

    Zerstörungskraft Angreifer Gesamt: 45.574.237
    Zerstörungskraft Verteidiger Gesamt: 2.872.686
    Es konnten 91 Leichtes Lasergeschütz [LLG] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 819 Raketenwerfer [RW] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Kleiner Schild [KS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Großer Schild [GS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Marvel Cannon [MC] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 120 Schweres Lasergeschütz [SLG] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 409 Ionenkanone [IK] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 84 Gaußkanone [GK] wieder aufgebaut werden.

    Es entsteht ein Trümmerfeld aus 4.159.300 Einheiten Metall und 2.845.462 Einheiten Silizium. Dieses kann mit 351 Recyclern abgeholt werden.
    Der Angreifer erobert 252.948 Einheiten Metall, 209.436 Einheiten Silizium, 121.917 Einheiten Tritium, 0 Einheiten Gold

    Das Trümmerfeld gehört in 15 Minuten mir

    Ägerlich an der ganzen Sache war nur dass ich ein Schlachtschiff verloren habe :mrgreen:

    Datum von Betreff
    02.07.2005 10:52:06 System Trümmerfeld erreicht
    Ihre Flotte vom Planeten DZ-120 (4:120:1) erreicht das Trümmerfeld des Planeten Blue (4:113:4).
    Es wurden folgende Rohstoffe eingesammelt
    Metall 4160550
    Silizium 2845962.

    .... to be continued .... :)



    Re: Geschichten aus der Galaxy

    Anonymous - 05.07.2005, 12:49


    Und noch einer

    Wurde von WannaBeGood angeschrieben dass ich aufhören soll ihn zu raiden und mir einen gleichstarken suchen soll.

    Hab ihm geantwortet dass ich folgendes auf seiner Allianzseite gefunden habe und ob das nur für die Anderen zählt :wink:

    Wer uns angreift wird vernichtet.
    Wer uns sondiert wird vernichtet.
    Wer uns vollquatscht wird vernichtet.
    Wer schleimt wird vernichtet.
    Wer um Gnade winselt wird erst recht vernichtet.
    Wer einen komischen Namen hat wird vernichtet.
    Wer zu viele Punkte oder Schiffe bekommt wird vernichtet.
    Wer bittet nicht mehr gefarmt zu werden wird
    landwirtschaftlich noch fürsorglicher bearbeitet
    Und der Rest wird sowieso vernichtet.


    Folgende Antwort kam:
    Datum von Betreff
    05.07.2005 12:41:23 WannaBeGood [Kolonie #10(4:112:2)] Re :
    naja ich bin der schwächste in der ally

    Ich hab ihm dass zurück geschrieben:
    Willst Du mir jetzt vielleicht drohen dass Deine stärkeren Allymember bei mir vorbeischauen oder was ?

    Schickt er mir doch gleich noch das hinterher der Hasenfurz

    Nachrichten
    Datum von Betreff
    05.07.2005 12:50:11 WannaBeGood [Kolonie #10(4:112:2)] kein Betreff
    da ich im moment noch nicht weit genug bin um mich zu wehren, werde ich leut auf dich ansetzen, allerdings sind die im moment im urlaub, aber sobald er zurückkommt, wars das würd ich sagen.

    Als ehrenwerter Predator habe ich folgende Nachricht zurückgegeben

    ...lol... Bis die wieder zurück sind gibt es Dich vielleicht nicht mehr

    Also ich habe schon viele in Ruhe gelassen die mich darum baten nicht mehr anzugreifen da ich aktive Spieler respektiere, aber Drohungen sind da wohl der falsche Weg.

    Predator Danger nimmt die Herausforderung an und verneigt sich vor dem dem Krieger WannaBeGood

    ---- 06.07.2005

    Datum von Betreff
    06.07.2005 20:51:14 Danger [Siga-D(4:86:1)] Kampfbericht - dein Angriff auf Kolonie #10 (4:112:2) des Spielers WannaBeGood
    Verlauf der Schlacht zwischen einer Flotte des Planeten Kolonie #10 (4:112:2) des Spielers WannaBeGood und deinem Planeten DZ-120 (4:120:1):

    RUNDE 1
    Angreifer:
    Sturmgaleone [SGA] : 2
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Kleiner Schild [KS] : 1
    Marvel Cannon [MC] : 1
    Großer Schild [GS] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.737.470
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 2
    Angreifer:
    Sturmgaleone [SGA] : 2
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.737.470
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 3
    Angreifer:
    Sturmgaleone [SGA] : 2
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    keine Verteidigung vorhanden!

    Gewonnen hat: Angreifer

    Zerstörungskraft Angreifer Gesamt: 3.474.940
    Zerstörungskraft Verteidiger Gesamt: 97.732
    Es konnten 1 Kleiner Schild [KS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Marvel Cannon [MC] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Großer Schild [GS] wieder aufgebaut werden.
    Der Angreifer erobert 220.166 Einheiten Metall, 144.495 Einheiten Silizium, 320.193 Einheiten Tritium, 0 Einheiten Gold

    Datum von Betreff
    06.07.2005 20:53:37 Danger [Siga-D(4:86:1)] Kampfbericht - dein Angriff auf Kolonie #1 (4:111:2) des Spielers WannaBeGood
    Verlauf der Schlacht zwischen einer Flotte des Planeten Kolonie #1 (4:111:2) des Spielers WannaBeGood und deinem Planeten DZ-120 (4:120:1):

    RUNDE 1
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Kleiner Schild [KS] : 1
    Marvel Cannon [MC] : 1
    Großer Schild [GS] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.740.280
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 2
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.740.280
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 3
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    keine Verteidigung vorhanden!

    Gewonnen hat: Angreifer

    Zerstörungskraft Angreifer Gesamt: 3.480.560
    Zerstörungskraft Verteidiger Gesamt: 97.732
    Es konnten 1 Kleiner Schild [KS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Marvel Cannon [MC] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Großer Schild [GS] wieder aufgebaut werden.
    Der Angreifer erobert 259.599 Einheiten Metall, 190.763 Einheiten Silizium, 53.337 Einheiten Tritium, 0 Einheiten Gold

    Datum von Betreff
    06.07.2005 20:53:52 Danger [Siga-D(4:86:1)] Kampfbericht - dein Angriff auf Kolonie #8 (4:111:8) des Spielers WannaBeGood
    Verlauf der Schlacht zwischen einer Flotte des Planeten Kolonie #8 (4:111:8) des Spielers WannaBeGood und deinem Planeten DZ-120 (4:120:1):

    RUNDE 1
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Kleiner Schild [KS] : 1
    Marvel Cannon [MC] : 1
    Großer Schild [GS] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.740.280
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 2
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.740.280
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 3
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    keine Verteidigung vorhanden!

    Gewonnen hat: Angreifer

    Zerstörungskraft Angreifer Gesamt: 3.480.560
    Zerstörungskraft Verteidiger Gesamt: 97.732
    Es konnten 1 Kleiner Schild [KS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Marvel Cannon [MC] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Großer Schild [GS] wieder aufgebaut werden.
    Der Angreifer erobert 264.168 Einheiten Metall, 153.534 Einheiten Silizium, 56.469 Einheiten Tritium, 0 Einheiten Gold

    Datum von Betreff
    06.07.2005 20:54:09 Danger [Siga-D(4:86:1)] Kampfbericht - dein Angriff auf Kolonie #7 (4:111:7) des Spielers WannaBeGood
    Verlauf der Schlacht zwischen einer Flotte des Planeten Kolonie #7 (4:111:7) des Spielers WannaBeGood und deinem Planeten DZ-120 (4:120:1):

    RUNDE 1
    Angreifer:
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Großer Schild [GS] : 1
    Kleiner Schild [KS] : 1
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.723.400
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 2
    Angreifer:
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.723.400
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 3
    Angreifer:
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    keine Verteidigung vorhanden!

    Gewonnen hat: Angreifer

    Zerstörungskraft Angreifer Gesamt: 3.446.800
    Zerstörungskraft Verteidiger Gesamt: 97.732
    Es konnten 1 Großer Schild [GS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Kleiner Schild [KS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Marvel Cannon [MC] wieder aufgebaut werden.
    Der Angreifer erobert 262.343 Einheiten Metall, 152.365 Einheiten Silizium, 56.039 Einheiten Tritium, 0 Einheiten Gold

    Datum von Betreff
    06.07.2005 20:54:58 Danger [Siga-D(4:86:1)] Kampfbericht - dein Angriff auf Kolonie #5 (4:111:5) des Spielers WannaBeGood
    Verlauf der Schlacht zwischen einer Flotte des Planeten Kolonie #5 (4:111:5) des Spielers WannaBeGood und deinem Planeten DZ-120 (4:120:1):

    RUNDE 1
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Kleiner Schild [KS] : 1
    Großer Schild [GS] : 1
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.740.280
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 2
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    Marvel Cannon [MC] : 1

    Zerstörung Angreifer:1.740.280
    Zerstörung Verteidiger:48.866


    RUNDE 3
    Angreifer:
    Plünderer [PLR] : 10
    Schlachtschiff [SSF] : 700

    Verteidiger:
    keine Verteidigung vorhanden!

    Gewonnen hat: Angreifer

    Zerstörungskraft Angreifer Gesamt: 3.480.560
    Zerstörungskraft Verteidiger Gesamt: 97.732
    Es konnten 1 Kleiner Schild [KS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Großer Schild [GS] wieder aufgebaut werden.
    Es konnten 1 Marvel Cannon [MC] wieder aufgebaut werden.
    Der Angreifer erobert 258.186 Einheiten Metall, 149.700 Einheiten Silizium, 55.059 Einheiten Tritium, 0 Einheiten Gold

    Mal sehen wie er darauf reagiert :wink:

    Donnerstag 07.07.2005 12:55

    So die Reaktion ist da. Es kommen nämlich gerade Raketen auf mich zu von einem der Berliner Killer Crew aus Galaxy 2
    Der Mist dabei ist dass man in der Zeit in der Raketen angeflogen kommen keine eigene Raketen bauen kann.
    Übrigens wäre es nett wenn ihr 4:112 jeden Tag maximal raiden würdet, zumindest die die inder Nähe sind, das hat er sich verdient.

    Tja und siehe da dass war gar nicht der, der ist nämlich gar nicht bei der BerlinerKillerCrew

    .... to be continued ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`

    Schiffe "Verschenken" - gepostet von quickshot am Mittwoch 14.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten aus der Galaxy"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)